ALEX ZANARDI

U

User 69

Hi, Leute!

Heute habe ich Alex, meinem absoluten Lieblingsfahrer , bei www.monunn.com meine besten Genesungswünsche übermittelt und anschliessend noch ein ALEX-NASCAR gepaintet.

Alex hat uns auf der Rennstrecke immer so viel Spass bereitet, dass ich denke, dass wir Ihn nun in dieser schwierigen Situation unterstützen sollten, auch wenn es nur ein Eintrag in diese Liste ist. Also schaut doch mal auf der Seite vorbei.

alex.jpg


Wenn jemand den Wagen haben will - einfach Email an mich.

Du schaffst das Alex!!!!!
 
U

User 22

Also Michael ich muss echt den Hut ziehen über Deine Painting Künste! Ich war richtig erschrocken wie schnell das ging die Nr auf meinem Car File zu ändern. Wie machst Du das? Ich habe Paint Shop pro 7 aber keinen Schimmer wie man die Nr. so schnell ändert, geschweige denn ein komplettes Car bemalt.
Meine Hochachtung Gruss Ulli
 
U

User 69

Hi, Ulli!

Vielen Dank für das Kompliment. Obwohl ich in der N4-Painter-Gemeinde als Sonderling bekannt bin, weil ich ULEAD PHOTO IMPACT 6 benutze, schwöre ich auf dieses Programm.

Damit kann ich, wie bei Deinem Car-File ganz einfach einzelne Teile ausschneiden, drehen, verziehen etc. wie ich lustig bin.

Ich habe Klausi vorgeschlagen ein N4 Paint-Forum hier einzurichten, damit ich ein paar Tricks und Kniffe verraten kann. Schick Ihm doch auch mal ne Mail, vielleicht gibt es dann eins :D :D :D

Beste Grüsse,

Michael
 
U

User 95

Hi Michael!
deine car designs sind echt klasse. das stellst du ja mit dem alex zanardi design wieder voll unter beweis. hast du schon mal darüber nachgedacht deine cars auf einer guten website zum download für jedermann bereitzustellen. wäre bestimmt ne klasse sache.
gruss Nico
 
Oben