@ Alex Lang

U

User

Hallo.

Ich war der "Rookie" vom Mittwoch in Indy dem du über ICQ helfen wolltest. Danke für deine bemühungen !

Was meintest du mit der Aussage ich benötige den Online Patch ?

Es gibt doch nur einen offiziellen Patch von Sierra 1.1.0.2. und diesen muß man ja drauf haben um überhaupt auf den Server zu kommen, oder ?!?

Ich kann ja auch sonst überall problemlos Nascar Online fahren. Woran könnte es denn noch liegen ?

Ich konnte auf den VR Server, doch dann kam die Meldung das ich nix machen soll, da der "Race Director" Daten sendet. Diese Meldung ist aber nicht verschwunden und wenn ich dann im Trackvorschaubild auf "Continue" klickte, war mein ganzes Windows im Nirvana und ich mußte Reseten. Toller Einstand !!! X(

SHIT !!! :baby:

Gruß

Alex
 
U

User

Du meinst doch Race Direktor und nich Admin gelle.
Wenn ein Server ziemlich voll ist und man joint dazu, dann kann das schon ein wenig dauern bis alle Logins geladen sind. Hängt sich der Rechner in der Zeit auf, dann hast du ein anderes Problem.
Hoffe das meintest du auch.
 
U

User 326

ja , ich weiß das du das warts , ich nannte halt nur nicht den namen , kann ja mal vorkommen und es war ja auch meine schuld das ich aus em room rausbin , und zu dem thema selbst , wie klausi schon sagte dauert sowas nen kleinen moment , wenn sich dann dein rechner aufhängt hat das andere ursachen , schau doch mal deiner grafikkarte unter erweiterte 3d optionen ob der vertikal syncchro aus ist , das war bei mir so das meine probs wegwaren nachdem ich den dektiviert hatte , seid dem läufts ohne , ansonsten zieh nochmal den Dirct x8.1 treiber von der cd Nascar 2002 drüber , vielleicht hat ja jemnad noch nen anderen tip für dich , aber ohne Vs und mim dx 8.1 müsste es funzen
 
U

User

An meiner Technik (PC) kann es sicher nicht liegen. Ich würde mal von mir behaupten mich gut auszukennen und wie gesagt ich habe sonst KEINE Probleme mit Onlinegames. Ich bin ja auch schon auf anderen Serven Nascar Rennen gefahren. Gibt es z.B. ein Carlimit in den Cup Ordnern ? Ich habe da sicher 200 Stück drin. Auch sonst stürzt mein Rechner nicht einfach so ab. Und warum sollte ich Online andere 3D Eintellungen brauchen wie Offline ? ?(

@Klausi

Ähh, ja meine den "Race Director". :happy:

Ich habe an dem Abend auch im Chat gefragt wie lange das mit dem Serverabgleich dauert. Da hies es dann nur ein paar Sekunden und als ich dann eben weiterklicken wollte war es das ! 10 Minuten später konnte ich auf jedem anderem Server fahren...alles sehr merkwürdig.

Ich hoffe nur das ich in Glen fahren kann, sonst war das ja leider ein sehr kurzes Ligavergnügen.

Danke für die Infos :)

Gruß

Alex
 
U

User 326

Gibt es z.B. ein Carlimit in den Cup Ordnern ?

nö , ist mir nicht bekannt , habe 302 cars drinne
 
U

User 308

Carlimit

...ich hab derzeit 1170 Carfiles im Ordner und keine Probleme :]
 
U

User 282

Original von Alexander Bucksch
Und warum sollte ich Online andere 3D Eintellungen brauchen wie Offline ? ?(

Kann mir mal einer sagen ob das schon sein kann???

Offline kann ich ganze Wochenende am Stück durchheizen.
Online hab ich spätestens nach 1 Stunde freeze. :baby:

Andy
 
Oben