Aktuelles Forenrecht !!!

U

User

HANSS, ich frage mich, warum du hier überhaupt noch postest, erst die krankengeschichte mit deiner frau, weiss der geier warum in einen öffentlichen forum - wahrscheinlich ist es so, wie alle hier immer schreiben, das du keine freunde hast. wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

wenn du hier nur dumm angemacht wirst, frage ich mich abermals, was suchst du hier? du stößt hier doch nur auf leute, die dich, wie du schreibst, nur beleidigen, dann würde ich meine koffer packen und gut ist. du schießt eine provokation nach der anderen und wirst immer lächerlicher - "ja, mein anwalt sitzt gerade neben mir...bla bla bla"!

deine frau ist/war krank, anstatt DAUERNT im i-net zu hängen, solltest dich doch lieber mal um diese eine kümmern - oder es kommt wohl demnächst wieder zu einem mitleidsfred von dir.
 
U

User

Hanss, schraub dein Lenkrad an die Tischplatte und gib mal kräftig auf der virtuellen Strecke Gummi. Ich versichere dir, es macht höllisch Spaß! Ganz besonders auf der Rennstrecke der Rennstrecken, der grünen Hölle! ;)
 
U

User

Es ist nur komisch, dass es jedes Mal bei der Beteiligung der üblichen Verdächtigen zu verbalen Attacken und endlosen Streitgesprächen kommt, oder?

Komisch ... ist nur das ich bei " fast " jedem Posting hier von der Seite angepöbelt beleidigt und beschimpft werde...egal was ich gerade schreibe...und das hat bald ein Ende.

Möchte damit " Nicht Jeden " an die Wand nageln...sondern es ist immer die gleiche Gruppe
von Mitgliedern die schon seit langem eine Hetzkampagne gegen mich ausüben !!!
 
U

User 948

Mein Maß ist schon lange voll ... und ich musste mich heute wie fast jeden Tag wieder
einmal beleidigen lassen....

HANSS,

Ich richte hiermit mal eine ernst gemeinte Frage an Dich und bitte um eine Erklärung.

Wenn Du hier in diesem Forum, wo Du ja Gast bist, festgestellt hast, das Du

1) Nicht erwünscht bist

2) Jeden Tag beleidigt wirst

was machst Du dann hier ?? Oder was ist Dein eigentliches Begehr ??

Wäre nett wenn Du es mir mal erklären würdest, gerne auch als PN damit das nicht ausartet.

Ich muss nämlich zugeben, das ich weder Deine Beweggründe, noch Deine Motivation nachvollziehen kann, aber vielleicht kannst Du mir ja aushelfen.

Danke Schön
 
U

User 1734

Hans,bis jetzt habe ich mich aus solchen Diskussionen rausgehalten und an einen gesunden Menschenverstand mit allerdings verschiedenen Ansichten geglaubt.Aber ab hier wird es nur lächerlich.

Du fährst hier keine Rennen oder sonstwas.Ich hoffe, das der VR e.V. nun auch endlich angemessen reagiert.

Was deine Postings von dir angehen,die werden mit Sicherheit nicht gelöscht,sie wurden aus deinem freien Willen schriftlich in die Öffentlichkeit gesetzt.Selbst wenn man sie hier aus dem Forum verbannt,löscht oder sonst was,sind sie doch in den Tiefen des Inets immer wieder aufzuspüren und das weißt du ja auch,gerade deswegen wirken deine Postings nun lächerlich.


Ansonsten
h010.gif
Hier wird niemand gezwungen zu schreiben oder zu antworten.
 
U

User 3116

Komisch ... ist nur das ich bei " fast " jedem Posting hier von der Seite angepöbelt beleidigt und beschimpft werde...egal was ich gerade schreibe...und das hat bald ein Ende.

Möchte damit " Nicht Jeden " an die Wand nageln...sondern es ist immer die gleiche Gruppe
von Mitgliedern die schon seit langem eine Hetzkampagne gegen mich ausüben !!!

Ja das mag sein, einige sind sicher bereits voreingenommen und denken "nicht schon wieder der..." und schiessen gleich los ohne dem Anderen überhaupt die Möglichkeit zu geben sich zu äußern und ihn ausreden zu lassen. So ist des, ist erstmal die Beziehungsebene gestört, lässt sich kein Thema auf der Sachebene vernünftig diskutieren. Durch Einsicht und eine Aussprache beider Seiten kann diese Beziehungsebene jedoch wieder hergestellt werden, so dass man einen neuen Anfang machen kann.

Edit: Die Frage dabei ist, wie es dazu kam und wie man diese Situation wieder bereinigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Wir leben hier in einer freien Meinungsgesellschaft was sich Deutschland nennt !!!

Ich habe hier nichts anderes vor als sachlich über Themen (egal auch welche es sind )
zu schreiben oder diskutieren. Aber egal auch welchen Thread ich hier auf mache,er wird
" Sofort " von immer den gleichen Leuten kaputt getreten.


Frage : Wie würdet ihr denn dann aus so was reagieren ?
Och..Prima...weiter so ..oder wie ???
 
U

User 4253

HANSS, ich frage mich, warum du hier überhaupt noch postest, erst die krankengeschichte mit deiner frau, weiss der geier warum in einen öffentlichen forum...
Naja, wenn es nur hier wäre könnte ich sowas mit viel Wohlwollen noch irgendwo verstehen. Aber u.a. im Racersleague-Forum gibt es einen 1:1 Thread zum Thema "Meine Frau ist im Krankenhaus", wer weiss wo sonst noch überall. :rolleyes:

Ach Hans, vielleicht solltest du dort auch den Kalauer mit dem neuen Internetrecht bringen. Ismael & Eki werden sich sicher freuen... :]
 
U

User 1245

ehrlich....was soll ich dann hier?
Die können mich doch dann kreuzweise.... 8)
 
U

User

HANSS,

Ich richte hiermit mal eine ernst gemeinte Frage an Dich und bitte um eine Erklärung.

Wenn Du hier in diesem Forum, wo Du ja Gast bist, festgestellt hast, das Du

1) Nicht erwünscht bist

2) Jeden Tag beleidigt wirst

was machst Du dann hier ?? Oder was ist Dein eigentliches Begehr ??

Wäre nett wenn Du es mir mal erklären würdest, gerne auch als PN damit das nicht ausartet.

Ich muss nämlich zugeben, das ich weder Deine Beweggründe, noch Deine Motivation nachvollziehen kann, aber vielleicht kannst Du mir ja aushelfen.

Danke Schön

Du hast eMail

lg
Hans
 
U

User 220

Kann man den Typ denn nicht einfach sperren?
Ich glaub, dem gehts ned so besonders gut......
 
U

User 554

@ Hanss

Freie Meinungsäusserung.........

Wenn Du als BVB Fan deine Meinung über Fussball in der Schalke 04 Kurve im Stadion äussern würdest........................

Sieh es doch auch mal so !

Der Mensch ist einfach noch nicht reif für freie Meinungsäusserung. Egal wo.
 
Zurück
Oben