Aktuelle Rennserien

U

User 784

Für Neueinsteiger, und zur Übersicht aller wäre es wünschenswert, wenn die Bereiche hier Änderungen zu den Serien entweder bekannt geben würden, hier im Thema z.b., oder direkt im Wiki dies ändern.
So wäre das Wiki aktuell und es bedarf nur einer kleinen Notiz. :)

Zur Überprüfung ob die Daten stimmen bitte sehet euch diese Seite an:
Informationen zu den Webseiten des Virtual Racing e.V.


Ob sich an den grundlegenden Zeiten etwas geändert hat, oder ob sie überhaupt stimmten, bitte hier diese Tabellen überprüfen und gegebenfalls neue Zeiten bekannt geben.
Informationen zu den Webseiten des Virtual Racing e.V. ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V.


Vielen Dank. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

In der VRTCC-Woche fährt zusätzlich die VRTCC-W am Mittwoch
 
U

User 741

nK Pro Cups und Events immer im wechsel mit VRTCC, die British Open sind ne Ausnahme wegen der Sommerpause. Da fahren wir jeden Montag ein Cuprennen.

Axel
 
U

User 784

@Axel ist eingetragen. Guck bitte nach ob es so stimmt. Danke dir. :)
 
U

User 784

Du warst auch damals der Anstoß in dem anderen Thema wo die Liste ohne Glossar steht, da was zu machen. Der Link kam mal irgendwie in meine Äuglein. :titop:
 
U

User 784

Uhrzeiten zu allen Sessions am Rennabend für die Serien bitte auch bekannt geben. Ihr habt das ja in den Bereichen im Kopf. Dann braucht man nicht nochmal nachfragen, falls erwünscht wird sie alle zu integrieren. ;)

Frage auch oben im ersten Post integriert. ;)
 
U

User 741

Für nK: 20.00 h Serverstart mit 30min Training, 15min Qualy und dann Rennen (Sprint-und Hauptrennen, oder ein ca.25min Rennen)
Server kann während Training und Qualy betreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

nascar:
19:30 trainingsbeginn,
20:20 quali
~20:35 rennbeginn, bei den rookies 20:45, länge 60% in der DOM, 50% in der GNOS, 30% im RC
 
U

User 656

NASAR eher Rennbeginn 20:40, da wir 20min Happy Hour (Warm Up) haben.

Was noch wichtig ist: Wann kann ich noch auf den Server joinen? Bei N2003 bis zum Beginn des Qualifyings. Außer bei einem Disco, also wenn man im Practice schon mal auf dem Server war. Dann kann man jederzeit wieder drauf.
 
U

User

für jemanden der einfach nur planen möchte, sollte die uhrzeit ausreichen, an der die veranstaltung beginnt.
 
U

User 2275

Was noch wichtig ist: Wann kann ich noch auf den Server joinen? Bei N2003 bis zum Beginn des Qualifyings. Außer bei einem Disco, also wenn man im Practice schon mal auf dem Server war. Dann kann man jederzeit wieder drauf.
im quali kann man doch auch noch joinen, oder?
 
U

User

NASAR eher Rennbeginn 20:40, da wir 20min Happy Hour (Warm Up) haben.

Was noch wichtig ist: Wann kann ich noch auf den Server joinen? Bei N2003 bis zum Beginn des Qualifyings. Außer bei einem Disco, also wenn man im Practice schon mal auf dem Server war. Dann kann man jederzeit wieder drauf.


wenn du diese info für wichtig ansiehst, warum schreibst du sie dann in einen thread ins forum und nicht einfach ins wiki?

oder überfordert es dich, einen dritten account anzulegen?

:happy::happy::happy:
 
Oben