Aktualität der Installation prüfen

U

User

Hallo Miteinander!

Gestern Abend war es soweit, mein erstes Onlinerennen überhaupt!
Allerdings gab es ein Problem beim Joinen (lag an meiner gpl.exe), daß durch die freundliche Hilfe von Marco Saupe behoben werden konnte (dafür an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE! :)

Damit ähnliches möglichst nicht nochmal vorkommt:
Wie kann ich (neben dem Patch Inspector) prüfen, ob die Dateien/Patches die Richtige Versionsnummer haben, bzw. aktuell sind?
Oder muß ich überhaupt noch Updates im Hinterkopf behalten, wenn es denn jetzt geklappt hat?
 
U

User 1191

Hallo Hans und Herzlich Willkommen :prost:

Wenn Du GPL mit dem GPL-Installer installiert hast, dann hast Du alle erforderlichen Updates drauf.
Wenn Dir gestern Marco geholfen hat und Du ohne Probleme Joinen konntest, gehe ich davon aus das Du alles drauf hast.

Weitere Updates sind nicht mehr erforderlich. ICh selbst fahre seit 2006 mit der selben Version. Da kommen keine Updates mehr, denk ich. Und wenn dann werden sie hier rechtzeitig bekannt gegeben und du kannst sie dann installieren.

Unabhängig vom Fahren gibt es nur verschiedene Versionen was Optik und Detailreichtum der Wagen angeht. Und natürlich die vielzahl von Strecken (über 500) bzw. updates der Original Strecken.

Falls es Dir noch niemand gesagt hat, hier bekommste die Strecken:
Welcome To The GPL Track Database (Alphabetisch geordnet)
 
U

User

Alles klar, danke!
Hab aber noch genug mit den vorhandenen Strecken zu tun. Ich schaffe grade mal Monza akzeptabel und habe mich um die anderen Strecken noch nicht groß gekümmert, also gibts da noch laaaaange (bei meinem Lerntempo) genug zu tun ;)
 
Oben