AI streikt

U

User

Hab momentan ein Problem mit GPL. Wenn ich momentan ein Rennen gegen die AI fahren will, streikt sie einfach. Streiken heist sie fährt garnich erst los! Weder im Training noch beim Start. Und so ganz alleine ist eigentlich auch langweilig. Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen. Ist aufgetreten, nachdem ich den Salzburgring installiet habe (sowohl den 74 als auch den 70er, ich weiss nich welcher die Ursache ist)
 
U

User

Danke für den Línk. War immerhin die Lösung für mein Problem mit GPLAIM. Aber mein eigentliches Problem hat er nicht lösen können (war auch nicht durch den start des GPLAIM ausgelöst). Auch ein überschreiben der GPL_AI.ini brachte keine verbesserung. Ich hatte dann das Spiel in einen anderen Ordner neu installiert und alle Dateien im Ordner der alten Installation überschreiben lassen, was dummerweise auch nicht weiterhalf. Erst als ich alle Dateien im alten Ordner gelöscht hatte und danach die neuen Dateien einspielte liefs wieder :-). Nur so zur information falls das Problem bei jemand anderes nochmal auftaucht.
 
Oben