AI\'s

U

User

Hey habe gedacht sie hätten die AI's verbessert? Wollte gerade ein 50% rennen in Bristol gegen die AI's (100%) fahren und mußte feststellen daß diese noch hohler sind als bei N4. Pausenlos unfälle, drängeln sich bei Yellow vorbei, fahren hinten auf. Also langsam denke ich dieses game hätte Papy sich sparen können oder besser machen müssen. N4 hätte bis N5 genügt. Vielleicht noch als ADDON. Naja war wohl ein bischen kasse nebenbei. Bin auch gespannt wann die probleme mit PIV gelöst werden. Denn ab und zu ruckelt das game doch gewaltig. Hat noch jemand diese sorgen? Bin froh daß ich noch online fahre denn offline ist es nicht gut. Vielleicht war das auch beabsichtigt:)

richpetty_large.jpg

U

User 113

was sind denn AIs, muß ich mir die irgendwie freispielen :D :))

Ich hab bei meinen nascar games nur 2 buttons:
TESTING SESSION und MULTIPLAYER

U

User 145

AI? das tu ich mir seid n4 nicht mehr an. Einzige Ausnahme: ich will mal gucken wie das Schadensmodell und die Physikengine bei Gegenverkehr reagiert. :D

Mit Ruckeln hab ich null probleme. Auch die Framerate blieb gott sei dank bei gleichen Einstellungen wie bei n4 konstant. Was mich auch freut, die Ladezeiten wurden erheblich verkürzt.

U

User

Also AI hab ich bisher kaum offline getestet, nur mal auf dem Coca Cola Speedway. Die Fahren 4 wide, suchen Lücken, da ist die eigentlich (für AI Verhältnisse) gut.

U

User 195

das problem mit dem ruckeln hatte ich unter direct3d ebenfalls. unter openGL läuft es dann gleich wesentlich flüssiger und ruckelfreier so um die 50 fps.
es wird wohl hoffentlich báld einen patch für NASCAR 2002 geben, der die AI und ruckler dann vollends verbessert.

U

User 146

Paar AI's in N2002 hatte ich gestern erstmals bei einem Onlinerace mal zugeschalten. Wollte auch mal Wissen, wie die sich verhalten. Sind in Lowes mit 100%-KI-Stärke und Fixed-Fast-Setup gefahren (nicht meckern, ich bin mit einem Neuling gefahren). Naja, was fiel mir da auf? Obwohl ich nur mit Standartsetup fuhr, war die KI eigentlich kein Gegner. Die Pole war locker drin, ebenso konnte ich das Race klar gewinnen (die AI hielt sich nichtmal im Draft). Schon etwas eigenartig, wenn das eine 100%-Stärke gewesen sein soll. Wie lahm muß einem die AI erst vorkommen, wenn man mit seinem eigenem Setup daher kommt?
Aber mal vom Speed abgesehen, fand ich die AI ziemlich fair und gut. Bin auch extra mal rundenlang 2wide mit denen gefahren - hat super geklappt. Auch, als ich anfangs mal einen kleinen Fehler hatte, setzte sich ein Gegner gleich mal neben mich - so sollte es sein...

U

User

was sind denn AIs, muß ich mir die irgendwie freispielen

Als Teamchef solltest eigentlich wissen was AI's sind? Oder war es nur ein joke? Wenn nicht AI's=Artifical Intelligence:)
richpetty_large.jpg

U

User

Er meinte wohl eher damit das er die wie auch die meisten hier kaum benutzt ;)

Oben