AGS Racing / Virtual Racing e.V. Goes on Air

U

User 4491

Wie ja schon gesagt hab ich mich dieses jahr richtig ins Zeug gelegt um mein Team, die VR sowie unseren Sport bekannter zu machen..

Einige haben den AGS Wagen für die Saison gesehen.. StarFm ist Partner meines kleinen Teams welches ja in der VRTCC W zur Zeit mit 3 Fahrern vertretten ist.

Kurze rede langer sinn, am dienstag war ich im studio bei starfm um über mein hobby / leidenschaft zu reden.
Hier das Endergebniss:

File-Upload.net - virtual-racing.mp3


freu mich über feedback!
 
U

User 1816

Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.

^^
 
U

User 4227

Also ich hör es gerade....

Sehr Geil ,cooles Interview...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Wirklich´gut. Und sogar unser Herr Jirak hat nen Gastauftritt. Gefällt mir!
 
U

User 3459

Hab's mir gerade anghört. Richtig gut ist unser Hobby dabei weggekommen, sehr schön.
thump.gif
 
U

User 6321

Na da bin ich ja bei den richtigen gelandet. Nur leider empfange ich StarFM im Süden Deutschlands glaube ich nicht.

Ach und ab wann geht unsere HP online?
 
U

User 3549

Super Ding! Bei Saturn am Ku'damm standen doch auch mal eine Zeit lang Racing Rigs rum, vielleicht haben wir ja bald Berlet'sche Zustände in der Rock City ;)
 
U

User 4552

Find ick jut. Als Hauptstädtler, Rocker und SimRacer geht mir da richtig dat Herz uf.
 
Oben