Erledigt AGP Grafikkarte

U

User 1816

Für so um die 20 € sie sollte besser als die Radeon 9200 Pro(128MB) sein...
Weiß das 20 euro nicht viel sind, aber vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen noch irgendwas in der richtung rum, und will es loswerden..
Einfach hier oder per PN melden..
so und nun lacht mich nicht aus :(

Benny
 
U

User 2159

Also ich hätte noch ne Geforce 4400mx.

Und da wir nicht lachen dürfen: :mad:
 
U

User 2159

Der Posteingang von Benjamin Weiand ist voll. Benjamin Weiand kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
U

User 1816

@Fabian. ok ^^
@Drahdiwaberl hast ne pn

und wenn jemand evtl. doch noch was hat , einfach hier melden
 
U

User 6

Ich glaub ich hätte da auch noch was zuhause...
...ne 6'er Geforce mit AGP, wenn ich mich nicht irre.
 
U

User 1916

Ich hab hier auch noch ne Nvidia 5900XT mit Arctic-Kühler rumliegen, müsste aber getestet werden, ob die noch geht.
 
U

User 1975

Die von mir angebotene X800pro steckt alle genannten Karten locker in den Sack.
 
U

User 709

Hi
für Office sind die ok. Aber dafür kannst du auch die alte behalten.
Fürs Spielen ist das rausgeworfenes Geld. (Es dürfte auch schwer werden, einen Test dazu zu finden, oder gar jemanden zu finden, der zur 3D Performacne eine verlässliche aussage machen kann)
 
U

User 794

Waow, Du schaffst es bei Ebay Karten zu finden die absoluter Müll sind.
Lass die sinnlose Suche nach billigst-Karten sein, das bringt Dir nichts.

Lass lieber die Frage stehen ob jemand eine Karte für 20€ verkaufen will die schneller ist als Deine aktuelle 9200pro.
 
Oben