AG - Racing

U

User 4491

Interlagos, 31 August 2008:

Endlich präsentiert sich das österreichisch-deutsche Team der Öffentlichkeit.
Teamchef Gilbert Ghammachi zeigt voller Stolz seine 2 Vauxhall Vectra für die diesjährige Meisterschaft. Gegenüber den Medienvertretern äusserte Ghammachi "als neues Team müsse man sehen wo man Ende steht, die Pre-Season sowie die Testläufe würden nicht zählen, wenn man am Ende letzter wird"
Neben Ghammachi wurde Frank Ewe als Fahrer verpflichtet, welcher bereits im AG Racing Team bei den "12 Stunden von Daytona" am Steuer saß.
Ewe wird diese Saison als Wartelistenfahrer an den Start gehen, darf aber trotzdem für das AG Racing Team Punkte sammeln.
Als Sponsor wurde Sonicdomains.net gewonnen der auch schon in der Vergangeheit AGR unterstützte.
Ghammachi weiter "Ziel dieses Jahr ist es sich in der Liga zu etablieren und fleißig Erfahrung sammeln, ein klares Ziel will und möchte ich an dieser Stelle nicht abgeben".

Austrian German Racing

01.jpg


02.jpg


Ewe Links - Ghammachi rechts

An dieser Stelle Vielen Dank an Jörg Haschke für die Arbeit!

AG Racing wünscht allen Teams und Fahrern eine spannende Saison!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Schöne Arbeit Gilbert und ich drücke Euch die Daumen. Braune Autos haben wir noch nicht so viel im Feld, dennoch 2 Anmerkungen. Wenn Ihr keinen Sponsor habt bzw. nicht die notwendigen Rechte von einer Firma deren Logos aufs Auto zu pnseln, warum nicht wenigstens den Team namen. So ganz ohne Schrift fehlt mir was. Spiegel und Blende müssen unterschiedlich sein, aber warum rot. Gefällt mir nicht so gut mit dem Braun. Du hast bei dem Linken das Grau von dem Wagen genommen, warum rechts nicht das Schwarz?

Guten Start in die neue Saison!
 
U

User 4491

Hi Gil,

danke für die Anmerkungen, zum Design, der Render ist ne Spur anders als die Original Fahrzeuge..
Zum Sponsor, er ist sichtbar jedoch nicht von gut von der Prespektive aus (untere Seitenschweller)..
Werde es aber bei der Überarbeitung berücksichtigen..

AH btw. ist carbone orange ned braun.. siehst dann auf der strecke :-)
 
Oben