[Grid4] Aftre Race Zandvoort

U

User 677

So, heute dann auch doe W-Fahrer. Noch mal für alle!

Das Passwort findet Ihr ab 19 Uhr im Portal!

Aber natürlich nur, wenn Ihr auch im Portal angemeldet seid und in der Entry List steht. ;)
 
U

User 1806

Scheiße

Im Qualy P3 und dann pünktlich zum Rennstart "verbindung unterbrochen"
 
U

User 4685

Quali als 17 mit PB überstanden.

R1:
Guten Start gehabt und auf P13 bzw. 14 vorgekommen. Dann habe ich einen nach den anderen wieder durchlassen müssen, weil ich die Speed nicht hatte. Jedenfalls war ich dann letzter, bis Marc im Kies vor mir auftacht und auf die Strecke fährt. Beim Anbremsen in der nächsten Kurve wollte ich mich dann an ihm vorbei drängen, und bin dabei aufs Gras gekommen, wodurch sich der Wagen nur noch gedreht hat. Habe dabei leider auch Marc mit erwischt. Ich hoffe, das der Wagen nicht allzubeschädigt war. Jedenfalls ins Ziel mit 2L Rückstand.

R2:
Wieder einen guten Start erwischt, und hab mich beim Anbremsen auf T1 gewundert, warum alle da früh bremsen. Ich konnte leider nicht mehr bremsen, sorry dafür. Jedenfalls war ich vor Marc, den ich aber passieren gelassen habe. Und seh wieder Marc vor mir ins Kies fahren. Ich konnte ihn aber noch überholen. Und beim Anbremsen vor der Links-Kurve (die vor der Schickane ist, komme jetzt nicht auf den Namen), etwas zu weit rausgekommen, und mich Aussen gedreht. Dachte nicht im Traum daran, das Marc aussen ist, und nicht innen. Sorry. Jedenfalls mit Loch im Reifen, Aufhängungsschaden und Frontschürze ab aufgegeben.
 
U

User 1519

hat wieder spaß´gemacht.

ganz großes sorry an michael hesky für das auffahren vor t1 in rennen 2

ich war gerade überrascht das ich da schneller war..und vergass meinen bremspunkt.:rolleyes:

lauf 1 4. und lauf 2 9.

bin zufriedenund das mit nen selber gebauten setup..
 
U

User 3762

Man Michael!!!!
Das gibts doch nicht! Du hast mir voll's rennen versaut. ;-)
Ne Scherz, schon okay. Das kann jedem mal passieren.
Schätze mal in Race 2 hätte ich Chancen auf Platz 3 bis 5 gehabt.

Bin eigentlich mit der Gesamtsituation zufrieden so. (Race 1 = Platz 2; Race 2 = Platz 10 grrrr)

Gruß
Hesky

PS
Noch was zu Pascal Basanow: Er fährt erst seit 2 Tagen Race 07 und hatte vorher noch nie was mit Racing-Sims zu tun gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4904

R2:
Wieder einen guten Start erwischt, und hab mich beim Anbremsen auf T1 gewundert, warum alle da früh bremsen. Ich konnte leider nicht mehr bremsen, sorry dafür.

hey ichw ar derjenige der dir im weg stand beim anbremsen :P
naja aber generell bin ich mehr als zufrieden war mein erstes rennen beide rennen ins ziel gekommen einmal 14ter und einmal 13ter saubere angelegenheit
freue mich auf zander in 2 wochen
mein bericht:
R1:
sau guter start von 16 auf 7 vorgefahren anhc der ersten kurve dann gedreht worden zack 14ter dann wieder rangekämpft 14 sekunden aufgeholt und zack verbemst alles wieder hin

R2:
zweite rennen wieder guter start von 14 auf 9 vor dann erste kurve kommt einer ungebremst mir in die seite geflogen wieder 16ter dann vorgefahren bis auf 14 wieder dann unfall gehabt danach platter reifen waren noch 2 runden war vorletzter dachte ich mir die fährste durch dann gefahren michgedreht der typ kommt angeflogen crasht in mich, der rausgegangen ich noch 13ter geworden und 2 platten gehabt

gruß
Pascal Basanow
 
U

User 4904

naja aber nicht so krass wie du mich beim 2ten rennen also war noch human meine aktionen hab niemanden rausgedrückt oder abgeschossen war eben en bissel kampflinie ;)
 
U

User 4685

Da hab ich mich richtig erschrocken, warum ihr so früh bremst. Mein Bremspunkt lag ein paar Meter weiter hinten.
 
U

User 4904

ja meiner auch aber ich konnte ja net alle übern haufen fahren als die roten leuchte angingen bin ich auch in die eisen gegangen
naja was solls is vorbei und man kann nix mehr ändern
freu mich schon aufs nächste rennen mich hats irgendwie voll gepackt erste rennen und direkt mal beide durchgekommen und relativ gut eiegntlich :P
wir werden sehen wies weitergeht
 
U

User 972

Das waren zwei spannende Rennen nach meinem Geschmack!
Ich hatte ein paar schöne Zweikämpfe im hinteren Drittel des Feldes, leider aber auch wieder einmal meine typischen persönlichen Fehler (Verbremser etc.), die mich vor allem im ersten Lauf zwei bis drei Plätze gekostet haben.

Ein Sorry nochmals an Ole Seyen, den ich in Runde 9 hinten rechts touchiert habe. Ich hab ihm dann, als er anfing sich wegzudrehen, mit einem Schubser vorne rechts wieder auf Kurs bingen können. :D

Noch ein Wort zum Bremspunkt:
Gerade wenn das gesamte Feld nach dem Start des Rennens auf die erste Kurve zufährt, ist doch davon auszugehen, das mit steigender Platzierung im Feld auch der Bremspunkt immer früher angesetzt wird. Wer da meint, er könne, von hinten kommend, so spät bremsen wie in der Quali, der kommt natürlich in Probleme. Also... lieber erstmal etwas ruhiger angehen lassen. So ein Rennen hat ja ein paar mehr Kurven zum Überholen als nur die Erste, oder?

Wenn´s klappt, bin ich in Zolder (Zander war aber auch echt gut :p) wieder mit dabei!
 
U

User 4904

macht mich nicht so runter wegen meinem falschen gedanken :D
passiert nunmal :D

kann mir mal bitte jemand den replay ordner hier verlinken find den nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben