AfterRace XRR / WE1 Grid 2

U

User 3043

Ja start Platz 12.Vorgekämpft bis PLatz 6. Vorletzte Runde Bremsplatten gehabt.Ab in die Box.Auf Platz 9 zurück gefallen. Olaf hat dann vorzeitig den Server verlassen also am Ende Platz 8. Schöne Kämpfe mit Herr Müller gehabt. Schönes Rennen.

U

User 2519

So,
quali lief soweit ganz gut neue PB gefahren und war zufrieden.

Rennen, hmm scheinbar noch etliche in Grid1 gerutscht, dadurch
stand ich auf Platz 2. Naja, brav hinter herrn Esper eingereiht bis der auf einmal
in den Zuschauermodus ging.
Nun konnte ich nach Herzenslust Führungskilometer sammeln was aber
ziemlich öde war, naja in runde 12 oder so hats mich dann in T2 glaub ich
ins kiesbett getragen. Passiert halt. Nun hinter herrn borchert und kausch
hinterher gehetzt bis ich noch nen patzer hatte ende vom lied war das
Herr schäferjohann aufschloss und mich beim nächsten patzer dann
kassiert hat. Am Ende Platz 3, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Mein
bestes Ergebniss bisher. Schade halt um die positionen die ich in den
Sand gesetzt hab.

Gruß Sascha

U

User 4151

.... Schöne Kämpfe mit Herr Müller gehabt. Schönes Rennen.

stimmt;)...hast dich sauber gewehrt;) hat echt spaß gemacht.

leider hab ich mein rennen zu anfang selbst vergeigt....irgendein doofes kabel hat sich unter meine pedale geschafft...natürlich nicht in der quali...nein...das muss natürlich ausgerechnet im rennen passieren:( ... na ja... zweimal in die botanik gesegelt. ist gar nicht so einfach auf dem gas zu bleiben und mit dem anderen fuß die ganze mimik wieder beizuziehen....irgendwann ging´s dann...bin ja selbst schuld...da war heute eigentlich mehr drin.

ich hoffe mal, dass ich niemanden zu sehr bei meinen ausflügen zum blumen pflücken behindert habe! auf jeden fall hat´s spaß gemacht und es gab ja einige schöne zweikämpfe!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Das gleiche hab ich im Afterrace Grid1 gepostet...ich mach mir nur einmal diese arbeit..dank Copy/ Past:happy:

An der Datenbank wird momentan gearbeitet..Geduld!

Hier findest Du die Punktetabelle HIER
EDIT:mad2:Stefan:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Ich könnte es auch ganz sein lassen...weil es nicht meine Aufgabe ist euch das Suchen abzunehmen:]

Das ich die STats/Replays beider Grids in BEIDEN Afterrace Threads gepostet habe ist nur eine Netigkeit von mir8o Die Arbeit MUSS Ich mir NICHT machen.
Es soll Fahrer aus anderen Grids geben,die die Statistiken/Replays des nicht gefahrenen Grids Interessieren.
Wenn das nicht bei DIR so ist..OK...aber das Interessiert mich dann eigendlich nicht!
Wo liegt eigendlich das Problem,wen Ich im Afterrace Grid 1 b.z.w. Grid 2 Thread zusätzlich die Statistiken/Replays von den anderen Grid mit poste?

U

User 4575

Wo liegt eigendlich das Problem,wen Ich im Afterrace Grid 1 b.z.w. Grid 2 Thread zusätzlich die Statistiken/Replays von den anderen Grid mit poste?

Als ich das gesehen hatte gabs den Beitrag halt nur in Grid 2. Nen Problem ist das ganze auch nicht, folglich brauchst Du auch keins draus machen. ;)

U

User 3358

Als ich das gesehen hatte gabs den Beitrag halt nur in Grid 2

Ahjaaaa...Grid 1 Gestern 10:18 Uhr /Grid 2 Gestern 10:19 UHR

Aha..ich mach ein Problem draus? Wer hat den angefangen das ich das so und so machen soll?:rolleyes:
Nu hast Du aber meine Frage immer noch nicht beantwortet:

U

User 2519

wo ist eigentlich das problem? ist doch net das erste mal das hier
die stats und replays gepostet werden. Bisher hat da noch keiner
gemeckert.

Aber ich hab noch was ;-)
wann kommt die auswertung? *duckundwech*

(ich weiß eh schon was bei mir drin steht also ist es nicht wirklich dringend)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4575

Wüsste nicht wo ich gemeckert hätte... war lediglich eine nicht ernstzunehmende Anregung da ich den Beitrag für Grid1 noch nicht gesehen hatte. Von daher immer schön geschmeidig bleiben... ;)

Oben