AfterRace XFG BL1 Grid 2

U

User 3043

Ja was soll man sagen . Super Quali gehabt.Vom 6 Platz aus gestartet.Alles sehr eng beieinander.

Hatte langsam den Anschluß zu meinem Vordermann verloren und dann kommt der Hammer.Riesen Monsterlaaag im Spiel. Als ich wieder zu mir komme stehe ich an der Bande. Zurückgefallen auf Rang 17.Ich mich voll am aufregen, fahre aber noch bis Platz 12 vor. Super Positionskämpfe am Ende. Hat echt Laune gemacht.

Ich hoffe durch meinen Monsterlaaag keinen behindert zu haben.Habe versucht die Linie zu halten bei der Diashow.

Ansonsten Spitzen Rennen.Bis auf das ich mich voll ärgere, weil das meine beste Startposition war.Aber egal Der Weg ist das Ziel und durchgefahren.
 
U

User 4151

War über die Quali auch total überrascht....mit PB auf P2 gelandet.

Mir war schon klar, dass ich die Zeiten im Rennen nicht fahren kann. Aber mit P5 bin ich mehr als zufrieden. Ein paar schöne Positionskämpfe gab´s auch noch. Was will man mehr.

War ein schönes Rennen...hat Spaß gemacht!
 
U

User 3614

sry nochma an den den ich in der ersten runde abgeschossen habe......

ich glaube du hast mich in der ersten erwischt ist net weiter tragisch hatte zwar diesmal etwas mehr raus holen können aber es ist ein Game und dann ist mir ja auch noch das Inet abgeschissen.

Ja Quali hat mich mit dem 10ten Platz sehr gewundert, hatte mir dann auch fürs rennen diesen Platz als minimum für den Ziel einlauf zu nehmen aber da war dann die kleine berührung und auch ein Lag auf meiner seite und dann das aus wegen INet versagens. Bis zur 11 Runde hat es super viel Spass gemacht das erste rennen wo ich sagen muss das ich seit dem ich mitfahre endlich mal wusste was ich schaffen kann.

GZ an der ersten 3.
 
U

User 4522

Boa, jetzt hab ich so langsam wieder Luft geschnappt.
War nen bisschen anstrengend fuer mich, mit Schmerzen im Brustkorb zu fahren, aber nach dem Quali und fuer mich super PB auf Pole gefahren 8o hab ich davon schon nichts mehr gemerkt. Im Rennen dann hab ich eigentlich damit gerechnet gleich mal geschnupft zu werden. Ist aber nicht passiert, da Bartel und die 3 anderen verfolger sich wohl gleich in zeitraubende Positionskaempfe verstrickt haben. Hab dann gleich eins, zwei Sekunden rausgeholt, die ich dann bis zum Ende verwalten konnte. Die letzen 4 Runden hab ich noch mal geschwitzt weil Bartel tierisch Druck gemacht hat. Konnte aber nochmal ne Kohle nachlegen und hab die Zaehne zusammengebissen.
Kurz und knapp: Start-Ziel-Sieg...haett ich nie mit gerechnet, weil ich auch kaum trainieren konnte (hab nicht mal mein Auto bemahlen koennen).
Schoen aber auch, dass wir beiden "Schikanenopfer" vom letzten Rennen P1 und P2 holen konnten. :D

Coole Lackierung bzw. Rost KD Mueller!!! :p
 
U

User 3285

nicht mein auto, das sei mal vorweg gesagt :)
quali und rennen verliefen eigendlich besser als erwartet. mit nahezu keiner vorbereitung immerhin platz 7 am start. dann wurds reichlich ruhig bis olaf im rückspiegel auftauchte. da musste ich dann auch feststellen das der wagen abseits der ideallinie in etwa die fahreigenschaften eines brotkastens hat. nuja, kam deswegen etwas schlecht aus der kurve und konnte ihm bloss noch mal kurz nachwinken, dann war er auch schon am horizont verschwunden :happy:
zwischendurch hab ich mich mit jeder menge kaffee und blödeleien im ts wach gehalten ;) richtig spannend wurds dann in der letzten runde, letzte kurve noch einmal als T. Schlösser scheinbar etwas mit dem wagen zu kämpfen hatte und ich mit einem leichten geschwindigkeitsüberschuss neben ihn ziehen konnte. an der ziellinie waren dann nur noch 7 hundertstel zwischen uns, hat leider nicht ganz gereicht. aber ich bin mit einem 7. platz voll und ganz zufrieden, gerade weil ich diesmal wirklich nicht viel trainieren konnte/wollte.
 
U

User 2402

SO!!!!!!!!!!
Start war ok konnte das tempo der spitze gehen und meinen Platz halten.
Bin auch gut nach vorne gekommen hab aber auf den letzten Runden unter C.Bartels druck
fehler gemacht welche mich letztlich wieder auf P4 zurück spühlten.
Hatte aber tolle fihts und ein schönes rennen.
Danke und Gratz nochmals ans Podium
 
U

User 4419

Bei mir lief's katastrophal... In der Quali hatte ich ganz schön zu beißen, kam an die Trainingsergebnisse einfach nicht heran. Buchstäblich in letzter Sekunde konnte ich mich dann noch auf den 7.Platz verbessern.
Genützt hat's nix - war nach der Quali kurz pausieren, dachte, ich wäre noch rechtzeitig zurück, aber habe dann wohl irgendwie im Zuschauer- oder Boxen-Modus auf den Rennstart gewartet :vogel:

Jedenfalls mußte ich von ganz hinten starten, weil ich zu spät auf den "Teilnahme"-Button geklickt hatte. Ach so, vergessen zu tanken habe ich auch noch... :wand:

Ich dachte mir dann, lieber früh in die Box zu gehen, als mich weitere sechs Runden in Positionskämpfen aufzureiben... der Rest des Rennens war dann relativ unmotiviertes Runden drehen, abgeschlagen vom Feld.

Naja, ich kann nur hoffen, dass ich damit zwei der dämlichsten Anfängerfehler gleich in einem Rennen abgehandelt habe ;)

Gratulation ans Podium und allen, die mit ihrem Resultat zufrieden sind!

Gruß,
G. Schäferjohann
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Ach ja...wer mal wissen wollte wie mein Rechner und mein Race Rig ausschaut..siehe unten!
10667d1221743338-afterrace-xfg-bl1-grid-2-racerig.jpg
 

Anhänge

  • Racerig.jpg
    Racerig.jpg
    71 KB · Aufrufe: 1.087
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4419

und ich dachte, so sieht's da aus: :happy:

computer-toilet.jpg



hier noch ein bild von meinem rennfahrer-arbeitsplatz - immer alles unter kontrolle und die wichtigsten instrumente im blickfeld: :nut:

computer.jpg
 
Zurück
Oben