Also für mich war das ein super Comeback. Hatte ja eine LFS Pause von über 2-3 Monaten. Dann erstmal wieder angefangen und sofort wieder an die VR gedacht, die mir schon immer nen' Höllenspaß gemacht hat. Habe meine PB dann vor dem Rennen im WarmUp auf 1.33.820 verbessert. Kam sofort ein Stück Hoffnung auf den ersten Platz. War zwar nichts, aber es kommt auf den Spaß an.
Qualy: Qualy ist super abgelaufen. Alle waren fair und haben die schnelleren passieren lassen. Vorallem ein Dank an Volker!

Als Du Dich rechts ran geblinkt hast, hat es solang mit überholen gedauert, weil ich Dir eig. nen' größeren Vorsprung schenken wollte. Aber hast mich ja trotzdem vorbei gelassen. Dank' Dir! Kannte ich schon aus unseren damaligen Zeiten, war immer fair und vorallem lustig! Am Ende der Qualy dann noch mit einer 1.33.750 auf den zweiten Platz gerettet.
Rennen: War mir sofort klar, dass es jetzt um alles geht. Überholen war für mich Nebensache. Mein Ziel war es meine Position zu verteidigen, oder sie zu verbessern. In T1 kam dann sofort F. Schneider an mir vorbei, fuhr extra außen damit alles sauber verläuft. So ist es auch geschehen, ich hatte nicht einen Kratzer und das die ganzen 29 Runden über. Naja, als Schneider vorbei war musste ich mich langsam wieder an meinen zweiten Platz rankämpfen, was mir nach ein paar Runden immer mehr gelungen war. Später dann ein Zweikampf mit Schneider, über mehrere Runden. Hast Dich ja dann leider nach zu weit außen befördert, weil ich Innen zugemacht hab. Sorry falls es Dich gestört hat. Aber fand unseren Zweikampf einfach nur Spitze. Du bist ein echt fairer und fixer Fahrer. War schon erstaunt, dass es nicht zu einem kleinen Stubser gekommen ist. Aber ist ja glücklicherweise nichts mit Lackaustausch vorgekommen. Tat mir dann am Anfang leid, dass Du auf Platz 4 abgefallen bist, aber das hast Du ja wieder gut gemacht. Am Ende habe ich dann mein Ziel erreicht, nämlich meinen 2 Platz zu verteidigen und heile anzukommen.
Fazit: Alles in allem ein spitzen Rennen mit extrem fairen Fahrern. So habe ich es mir vorgestellt. Außerdem ein super Comeback für mich, nach meiner Monatelangen Pause. Ich freu mich schon aufs nächste Rennen mit euch!