[GridW] - Afterrace VR-Hockenheim

U

User 734

Mache mal den Thread auf.


War ok. Obwohl mehrere Schupser eingesteckt werden mussten von mir und leider auch durch mich.
Sorry dafür. In Rennen 2 an den Hoda. Aber ich war wirklich noch innen und konnte nicht weg. Bin dann ja auch bestraft worden durch den Schlag aufs Heck im Turn danach von jemanden.


Was ich noch nicht verstehe:
R1 = 22er
R2 = 15er
Aber dann Gesamt 26er??
 
U

User 4938

Gibt es das Replay zum Download? Oder hat jemand eins für mich? Danke!
 
U

User 576

Mit den beiden Marcs (Heymann und Wieneke) waren es schöne Zweikämpfe.

In Race 1 Marc H. aber spitzenmäßig in die Karre gefahren. Tut mir echt leid. Ich wollte da eigentlich gar nicht rein stechen... :wand:
Wie war der Beitrag im Chat gemeint? Den Smilie ")+" konnte ich nicht deuten.

Ausführliches nach dem Replay!

Gibt es das Replay zum Download
Ein offizielles wird es geben. Finde ich aber auf die schnelle nicht.

Was ich noch nicht verstehe:
R1 = 22er
R2 = 15er
Aber dann Gesamt 26er??
Auf die Race Wertung kannst du nichts geben. Wir fahren mit ganz anderen Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

Da hätte ich auch Interesse dran ;-) wie macht man das denn sonst selber ???
 
U

User 1519

hat super spaß gemacht.

ín der quali kurz nach dem zeit um wahr noch mein pb erfahren.

hatte schöne faire positionskämpfe..

nur schade das die erste runde im 2. rennen etwas schlecht war.

aber mit p10 und p7 bin ich super zufrieden.
 
U

User 1135

Das wird automatisch erstellt und ist im Wiederholungskino zu finden...
 
U

User 4227

Erstmal GEILES RACE

Dann noch GLÜCKWUNSCH an Michael Faja für den Gewonnenen gesamt Sieg.

Danke an WEGINGER für die Coolen Manöver ,hoffe hab dich nicht zu sehr behindert ,irgend wie hatte ich nach der 8 Runde (im 2 Lauf) kein Grip mehr .

Dann an BASNOW schönen DANK für den netten KICK in der LETZTEN Kurve ,bin voll abgeschossen und dann noch mit nem Platte HinterRad übers Ziel von Posi 12 auf 18

Aber ist schon OK hat richtig Gaudi gemacht ;-) ich bin soweit erst mal ganz zufrieden.

Soo denn Leute N8
 
U

User 1816

ARGHHHHHHH könnt ich kotzen >.<
die ganzen tage geht der rechner 1A heute auf dem 30Man Server 3 Mal back to desktop + 2 kompletter pc neustart.
2 Runden vor ende von race 1 auf P16 lande ich wieder aufm desktop mit fehler meldung:mad::mad::mad::mad:

Trotzdem danke an die leute die bis dahin fair gefahren sind, so machts spass =)
nur komisch das es trotzdem leute gab die gleich in Runde 1 andre leute rausschupsen mussten..

bin ich dereinzige der solche probleme hatte? wie gesagt gestern ging es ohne probleme und auch wenn ich auf andren servern war ging es immer und heute dann das >.<
 
U

User 704

Rennen 1 top

Rennen 2, naja bei Aufholjagd ne S&G geholt. Runde 1 muss im 2. Rennen deutlich ruhiger werden.
Nach der S&G hinter einem Volvopaket rausgekommen, beide überholt und dann wird man aufs Korn genommen.

Ich respektiere eure Bremspunkte also könnt ihr das ruhig auch mit meinen tun.
 
U

User 734

Nach dem Ende von Steam ist mir aufgefallen, dass ich meine GraKa noch im Sparmodus laufen hatte. :) Sowas.
Beim nächsten mal dann mit 950Mhz RAMtakt und dann bestimmt auch schneller ;)








... nein sowas...








... unglaublich
 
U

User 3086

Ich zitiere mich dann mal selbst:

Ein großes Sorry an Marco Wust, hab dich in Rennen1 Runde 2 Spitzkehre angestoßen. Hab zwar früher gebremst, war aber überrascht, das der Pulk vor mir so schnell näher kam. Hoffe es gab da nicht zu viel Trouble.

Und ein großes Sorry an Teamkollege Marc, hab dich in Rennen2 Kurve2 angestoßen. Hab die Lücke gesehen, bin aber etwas zu weit rausgekommen und hab dich angestoßen.

Ansonsten tolle Rennen gehabt. Sehr viele Positionskämpfe. Das ging teilweise echt hin und her. Aus meiner Sicht hart aber fair. Hoffe die anderen sehen das genauso?!

Quali P8 mit neuer PB, Rennen 1 den P8 gehalten, da ich ab Runde 2 eine kaputte Aufhängung hatte konnte ich Michael MAyer leider nicht mehr angreifen.
Rennen 2 von POle gestartet und irgendwann auf P2 eingependelt. Viele Positionskämpfe gehabt und am Ende mit viel schwitzen P3 nach Hause gefahren.
Irgendjemand hat sich beim Überholversuch im Kampf um P2 gedreht, in meinen Augen fand dort aber keine Berührung statt?!

Werde mir morgen nochmals das Replay angucken.

Freu mich auf Valencia.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Puh.. ziemlich nassgeschwitzt jetzt...

Zum Rennen:

Also Quali mit PB abgeschlossen mit 1:48:880 auf Platz 10.

Rennen 1: Also der fliegende Start hat vorne gut funktioniert fand ich. Dann leider beim anbremsen auf die Hairpin ist Michael Raetz vor mir auf Jörg Sonntag aufgelaufen und "getroffen", dadurch hab ich dann Michael noch angeschoben leicht. Sorry dafür, aber durch euern Kontakt wurdest Du plötzlich etwas schnell langsamer.

Dann hatte ich über einige Runden einen tollen Zweikampf mit Ole. Hat richtig Spaß gemacht. Danke für´s warten nacgh dem Stupser, leider war meine Aufhängung hin und beim nächsten Anbremsen konnte ich das Auto nicht halten und drehte mich direkt nochmal. Trotzdem schönes Rennen, auch wenn der 15. Platz nicht das war, was ich erreichen wollte. Und @Ole Der Smilie war nur falsch gedrückt.. hatte keine Bedeutung. Ich fand unser Duell echt gut.

Rennen 2: Ja.. schnell vergessen würde ich sagen... die erste war fast in Ordnung... im Motodrom drehte sich jemand raus, ich hab gebremst, da hat M. Schneider hinter mir etwas später gebremst und hat mich dann in S. Bierwirth reingeschoben.. sorry... da konnte ich nichts machen.

Dann die blödeste Szene.. hatte einige Fahrzeug vor mir und hab mich durch die fehlenden Volvo-Bremslichter etwas irritieren lassen und hab hinter Marco Wust meinen Bremspunkt vor T2 knapp verpasst. Bin dann in meiner Not rechts an ihm vorbei um ihn nicht zu treffen, konnte dann aber das Auto nicht mehr halten und hab Teamkollege Stephan Appelt abgeräumt. Tut mir wirklich leid Stephan!!! Dadurch den zweiten Cut geholt und kurze Zeit später den dritten und Cut/Go-Strafe abgeholt. Bin dann noch 24. geworden glaub ich... ;(

Also sorry für jeden, den ich behindert habe!


Ansonsten hatte ich leider einige technische Schwierigkeiten mit meinem Headset und war nicht ganz bei der Sache... sorry....

Letztes Wort: Achtet doch bitte auf das CHATVERBOT in Qualy und Rennen... ich habe mindestens 5 Fahrer gezählt die trotzdem rumgequakt haben... muss nicht sein sowas... :mad:
 
U

User 622

Rennen 1 OK.

Rennen 2: Der Start war der Kracher :D, bisschen zu hektisch^^. Sorry für den Komplettabschuss M. Wust. Naja wir waren beide ganz hinten und dann begann die Aufholjagd. Diese hätte leichter sein müssen. Thomas Quella (oder R. Brand aufm Auto stehend), nicht so viel driften mitten im Rennen, hat ja nach nem ADAC Training ausgesehen ;).
 
U

User 4685

So dann mal ich:

Q: unterirdisch. Bin nicht mal an meine PB rangekommen. War lange Zeit letzter bzw. vorletzter. Bin am Ende dann mit ganz wenig Sprit noch eine Runde gefahren. Resultat: 25. Platz

R1: Fliegende Start konnte man vergessen. Nach der Sachs-Kurve standen die Fahrzeuge. Bin hinten jemanden raufgefahren: Ganz großes Sorry dafür. In der Hairpin hätte ich ne Lücke gehabt, von der ich profitieren hätte können. Mir ist aber ein Honda vor die Nase gefahren. Trotzdem noch konnte ich noch 4 Plätze gut machen. An der Mercedes-Tribüne konnte ich wieder ein Platz gut machen, habe aber ein Cut drin gehabt. Dann nur noch probiert über die Runden ohne Cut zu kommen. Am Ende glaub ich Platz 21.

R2: Danke an Sven Grundmann. Erst stubst du mich an, das ich quer komme, und dann schubst du mich auch neben die Fahrbahn. Ansonsten wars recht langweilig. Bis auf die Aufholjagd auf Leistner. Am Ende hinter Marc auf P24.
.
 
U

User 704

Jo Michael Glückwunsch zum Sieg, echt schade das ich nach dem Laufsieg da nicht mehr mitmischen konnte. Aber passiert...jetzt auf nach Valencia.
 
U

User 6321

So dann ich auch mal.

Was ein Rennen, das hat Spass gemacht!

Rennen1:
Hatte von Platz 4 ne gute Ausgangsposition. Hab mich gleich am Anfach auf Platz 3 fahren können und von dort aus mir den Kampf an der Spitze angeschaut. Ein mal kurz Platz 2 inne gehabt. Am Ende noch mal richtig spannend gewesen.
Die ersten 4 innerhalb von einer Sekunde glaub ich. Stark!!

Rennen2:
Das Rennen war von Platz 6 aus startend wesentlich härter. Bin recht gut um sich drehende Autos rumgekurvt und nach 2-3 Runden auf Platz 3 gewesen.
Dann kam der Kampf :sabber:
Hab mich mit Jörg Sonntag rundenlang beharkt. Der Audi hinter uns wirds bezeugen können. Waren harte aber immer faire Duelle. Großes Lob an meinen Kontrahenten!!:daumen:

Bin dann noch auf Jagd der Nummer 1 gegangen. Hab 4 Sekunden aufholen können und im Ziel mit einem Rückstand von gerade einmal 0,2 Sekunden 2ter geworden. Die Karre ging super. Dank ans Teamsetup, mit leichten Modifikationen von mir.

Habe fertig :]
 
Oben