Zuerstmal muss ich mich entschuldigen für die Ruckler, die ich wohl hatte - es lag noch nie an meiner Leitung daher sollte der Schuldige mein neu aufgesetztes System sein.
Offline lief alles fantastisch flüssig doch online ruckelte es nur noch, deswegen bin ich auch in der halben Stunde vor dem Serverneustart ständig drauf und wieder runter gegangen und hab probiert, was zu machen ist. Das Ende vom Lied war dann, daß ich Race auf die erste CPU fixieren mußte und den ganzen andern Quatsch dann auf die zweite... naja, auch wenn ein Kern rund 3GHz hat, reicht das nicht mehr, sobald Qualm aufsteigt - das hab ich persönlich immer an der 2te Gang Links nach der Spitzkehre gemerkt. Ich werde das bis zum nächsten Rennen hinbiegen oder XP 64 fliegt wieder runter und es bleibt doch bei Vista...
Also mal zum wesentlichen... aufgrund dieser Ruckler bei Gedrängel ist es mir in Rennen 1 leider nicht immer gelungen, sanft genug mit meinem Mitstreitern umzugehen, das hat in der Einführungsrunde ein Volvo vor mir gemerkt - ich denke es war ein Warp, der dich von der Bahn gedreht hat, 'tschuldigung, bei mir hab ich dich nicht berührt, bist vor mir ins Kreiseln übergegangen.
Der zweite Vorwurf meinerseitz war ein ebenfalls durch die Laggerei verursachter Schubser an der Spitzkehre von Dirk Bobrowski... tut mir wahnsinnig leid, vor allem an der Stelle, habe ihn und den Nutzniesser des ganzen Trubels dann aber auch gleich ziehen lassen - Proteste nehme ich auf mich wie ein Mann, da hilft nix.
Dann gab es da noch die Durchfahrt zu zweit durch die Kurve auf die Parabolica mit Lukas, der dann rechts ins Gras ist/mußte, soweit ich es jetzt ohne Replaygucken einschätzen kann, war genug Platz rechts neben mir, aber es mag auch am lag gelegen haben, daß es ihn rausgedrängt hat. Sorry zum Dritten!
Naja, das Ende vom Lied war ein Vorderreifen auf 60% und ein achter Platz am Ende. Was das bedeutet fällt mir immer erst zu diesem Zeitpunkt ein - Pole bei stehendem Start in Rennen zwei. POCH POCH. Naja, schnell Setup geprüft und rauf auf die Strecke, freute mich schon darauf, die neue Errungenschaft (G25
Pedale) ihrer ersten Bestimmung zuzuführen und einen manuell gekuppelten - POCH POCH - start hinzulegen.
Wow - POCH POCH - der kleine Schwedenpanzer ist - POCH POCH - nach vorne geflogen wie eine Rakete - POCH POCH - wo ist der BMW von Platz 2? POCH POCH im Rückspiegel mit dem Feld! POCH POCH POCH - rum um den Rechtsknick - POCH POCH POCH - wenn ich die Anfahrt zur Parabolica (mal wieder) verbremse, war es nix wert, POCH POCH POCH POCH - fahr auf Sicherheit. ... ab dieser Stelle sind es einfach zu viele Herzschläge, um es auszudrücken...
Die ganze Zeit hatte ich diesen knallgelben Münchner hinter mir, nach der Spitzkehre manchmal gefährlich nahe, auf der Zielgeraden immer schön weit weg. Irgendwann hat dann mein ärgster Rivale aus Rennen 1, Bobrowski, die Hetzjagd übernommen und der Abstand wurde kleiner. Anfang Rund e9 hab ich das erste mal gewagt, daran zu denken, daß ich das Ding nach Hause fahren könnte... am Ende hat es tatsächlich gereicht und obwohl ich während der längsten Zeit im Rennen auf Reifenschonung fahren konnte, weil die Verfolger sich gegenseitig das Leben schwer bzw. langsam zu machen schienen, waren es danach doch nur 59% auf dem Vorderreifen.
Wow, letzte Saison das Unglaubliche geschaft und meinen ersten Rennsieg eingefahren und nun geht die Saison sogar mit dem zweiten Rennsieg los. Hui, pünktlich zum Training in Mantorp sehen wir uns wieder, das Grid 3 Niveau ist für mich sicher nicht zu halten.