AfterRace- So Chicane - MRT

U

User 2081

schöne Kombo. Die Schikane lässt es jede Runde auf's neue kalt den Rücken runter laufen.

Nur war das gesamte rennen für mich total verkorkst. Zuerst schaffte ich auf den letzten Drücker die Zeit um im ersten Grid zu fahren. Mit der Platzierung war ich recht zu Frieden.

Am Start dann kam ich sehr gut weg,was mir direkt einen Platz brachte. Als ich dann gerade im Gefecht mit den beiden vor mir fahrenden war, fing mein Rechner derbe an zu ruckeln. Das hielt etwa5 Sekunden an und ich landete in der Wand - ohne schaden. Also das Rennen wieder aufgenommen!

Doch wenige Runden später wurd ich an die Wand gestellt. MArco linke verursachte eine gelbe Flagge, ich verhielt mich dementsprechend und ging vom Gas. das half nichts. Er fuhr quer über die Straße, was aus meiner Sicht fatal ist. WEnn er rechts geblieben wäre, wäre alles in Ordnung gewesen. Auch wenn es wohlmöglich gut gemeint war und er die Ideallinie frei machen wollte.

Nun denn. war ein schöner Cup mit sehr interessanten Erfahrungen, wenn ich da an die Rally-Kombo denke. Danke!

U

User 3790

so ein sch... bin mit meinem 9. Platz zufrieden gewesen und dann 8o auf einmal lande ich auf dem desktop und lfs war minimiert ?( .

Als ich wieder zurück im Spiel war steh ich an der Wand und dieses "Fahrzeug" hat keinen Rückwertsgang.

Naja, ich hoffe die nächste Trophy wird besser.

U

User 2114

Nu hab' ich es extra ruhig angehen lassen und war dann doch zu blöd und hab das Lenkrad auf einer der Bodenwellen in der Schikane zu sehr eingeschlagen. U.U. wär ich dann noch von der Wand weggekommen, ich wollte es aber nicht riskieren da alle nachfolgenden mit rein zu ziehen.

U

User 4502

Naja dann mal meine Sicht des Rennens ...

Quali: Die ersten 25 Minuten ging nichts ... hatte relativ wenig Trainiert für dieses Rennen (~60 Runden).

Dann 3 Minuten vor Schluss doch noch eine 1.14:600 gefahren, was nur knapp über meine PB liegt. Damit 11. Startplatz was zwar nicht gerade weiter vorne ist, aber da ich nur knapp an meiner PB durch geschrammt bin für mich völlig ok wenn man die wenige Vorbereitung bedenkt.

Im Rennen liefen die ersten 5 Runden sehr gut. Ich hatte geile Fights und konnte mich 4 Plätze nach vorne Arbeiten bis auf den 7. Rang.

In der 6. Runde dann verlief mir in der Schikane ein kleiner Fehler, wodurch ich ins Rutschen kam und von dem dahinter Fahrenden n!Johannes entgültig gedreht und in die Mauer geschickt wurde. Zum Glück konnte ich den Wagen nach einer 360° Drehung abfangen und mit nur 2 Plätzen Verlust weiterfahren.

Angeheizt von dem Dreher in Runde 6 fuhr ich in Runde 7 Turn1 zu weit nach außen touchierte die Mauer und wurde wiederum von Hinten berührt und erneut in die Mauer geschickt. Dieses mal von -=CB=- Horst Kausch. Welcher zu diesem Zeitpunkt schon eine RUNDE zurücklag!

Dadurch fand ich mich am Ende des Feldes (abgesehen von Herrn Kausch, welcher sich ja dadurch das er mich gedreht hat zurückrunden konnte) ...
:stuhl:

Im späteren Verlauf habe ich erneut an Horst Kausch vorbei müssen, und siehe da er fährt wieder absolute Kampflinie. Irgend jemand sollte ihm mal erklären was die Bedeutung einer blauen Flagge ist. Große bitte an die Reko!

Danach fur ich einsam meine Runden bis zu der lustigen 25 Runde. Marco Linke wird in Turn 1 von Marc Schuran gedreht. Ich erhalte eine Gelbe Flagge und gehe vom Gas als ich in T1 einbiege. Dann sehe ich das Marco Linke ungefähr 2 Autos breit von der Innenbande wegsteht. Also gehe ich wieder vollgas und ziehe nach innen.

Wer nun denkt ich kam vorbei, der hat sich getäuscht. Denn anstatt mich vorbei zu lassen fährt Marco Linke los nach innen um wohl sein Auto zu wenden. Herzlichen Dank hierfür Marco. :daumen: Toll gemacht.

Naja ... nach diesem Vorfall war meine Linke vordere Aufhängung verbogen, wodurch ich in die Box gefahren bin.

Danach lag ich ebenfalls 1 Runde zurück und meine Stimmung war natürlich im Keller. Als mir dann aus Zorn und übertriebenem Gas geben der Wagen in der Schikane ausbricht hatte ich keine Lust mehr das Rennen zu ende zu fahren und bin vom Server.

Echt schade wie das heute gelaufen ist. Hätte so ein nettes Rennen werden können, aber wenn man 3 "Unfälle" hat ... dann macht das einfach kein Spass mehr 17 Runden dem Feld mit 1 Runde Rückstand hinterher zu fahren. Auch wenn ich in der Reko hierfür Garantiert wieder einen rüffler kriegen werde. Das nehme ich in Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

Joa, schönes rennen soweit für mich ^^

Hatte irgendwann plötzlich nach abfahr der autoban nen schwarzes bild ^^ Monitor ist in standby gegangen und ich bin zum glück nirgends gegen und hab die 3 hinter mir auch nicht behindert (zum glück kennt man etwa den lenkeinschalg etc.).

Dann gings gemütlich bis runde 23 und der Busstop hat mich mitgenommen... dreher und nase an der wand :(

Schönes rennen!

U

User 3695

Juhu, mein erster Sieg. \o/

Die Quali hätte nicht besser laufen können. Erste Runde gleich mal ne 1.13,94 hingeklatscht und damit hatte ich die Pole.

Das Rennen war auch schön. Ein bisschen gegnerarm, aber man hatte ja auch schon genug mit dem Wagen zu kämpfen, von daher kam auch ohne echte Zweikämpfe keine Langeweile auf. Fürs nächste Rennen trainiere ich weniger, dann klappts auch mit den Gegnern :]
Naja, ich geh mal wieder hotlappen :D

U

User

Falsch:

In der 6. Runde dann verlief mir in der Schikane ein kleiner Fehler, wodurch ich ins Rutschen kam und von dem dahinter Fahrenden n!Johannes entgültig gedreht und in die Mauer geschickt wurde. Zum Glück konnte ich den Wagen nach einer 360° Drehung abfangen und mit nur 2 Plätzen Verlust weiterfahren.

Richtig:

In der 6. Runde dann verlief mir Einfahrt Schikane ein schwerer Fehler. Ich touchierte die Leitplanke und verlor die Kontrolle über mein Fahrzeug, das ich tatsächlich gar nicht richtig beherrsche. Aus dem Grund drehe ich mich um 180° und fahre dem hinter fahrenden Scherer ins Auto, was mir sehr leid tut. Zum Glück ist durch meine Unfähigkeit nichts Schlimmeres passiert.

U

User 4502

A.Ruehl bist du so peinlich oder tust du nur so? ...

1. Ich berühre keine Leitplanke ... ok gut nachdem mir mein Wagen hinten weggezogen wurde schon.

2. Ich drehe mich um 360° ... Mathe Grundstufe bestanden?

3. Ich fahre dem Hhinter fahrenden Scherer ins Auto ... *LOL* :) Selten so gelacht ... du hast aber schon mal ins Replay geschaut und siehst das Scherer ungefähr 2-3 Autolängen vor mir fährt? ....

Made my Day! Du bist süß!

U

User

Juhu, mein erster Sieg. \o/

Die Quali hätte nicht besser laufen können. Erste Runde gleich mal ne 1.13,94 hingeklatscht und damit hatte ich die Pole.

Das Rennen war auch schön. Ein bisschen gegnerarm, aber man hatte ja auch schon genug mit dem Wagen zu kämpfen, von daher kam auch ohne echte Zweikämpfe keine Langeweile auf. Fürs nächste Rennen trainiere ich weniger, dann klappts auch mit den Gegnern :]
Naja, ich geh mal wieder hotlappen :D

Klasse Leistung. Hattest halt Glück, daß du von Anfang an hotlappen konntest :D

Mein Rennen war :o. So schnarchig, daß ich 10 Runden vor Schluß beim Zigarettenanzünden das Runterschalten vor der bergab links vor busstop vergessen habe. So mußte ich ein wenig langsamer tun.

Genauigkeit sollte vor Geschwindigkeit gehen, mal so eine kleine Anmerkung.

Gruß

Rühli

U

User

A.Ruehl bist du so peinlich oder tust du nur so? ...

1. Ich berühre keine Leitplanke ... ok gut nachdem mir mein Wagen hinten weggezogen wurde schon.

2. Ich drehe mich um 360° ... Mathe Grundstufe bestanden?

3. Ich fahre dem Hhinter fahrenden Scherer ins Auto ... *LOL* :) Selten so gelacht ... du hast aber schon mal ins Replay geschaut und siehst das Scherer ungefähr 2-3 Autolängen vor mir fährt? ....

Made my Day! Du bist süß!

Diese Reaktion sagt alles. Das einzige, was nicht ganz stimmt, ist, daß´du nicht Scherer sondern tatsächlich Rose gegen das Auto gefahren bist und abgeschossen hast.

U

User 4502

Klasse Leistung. Hattest halt Glück, daß du von Anfang an hotlappen konntest :D

Genauigkeit sollte vor Geschwindigkeit gehen, mal so eine kleine Anmerkung.

Gruß

Rühli

Kannst du auch mal einen Sinnvollen Post schreiben? ... Alles was ich bisher von dir in diesem Forum gesehen habe ist Gemecker und Unwahrheiten.

Du bist echt lustig Mr. Rühl!

U

User 4502

Diese Reaktion sagt alles. Das einzige, was nicht ganz stimmt, ist, daß´du nicht Scherer sondern tatsächlich Rose gegen das Auto gefahren bist und abgeschossen hast.

Du bist so lustig! Das versüßt mir meine Abend.

Wenn der hinter mir fahrende Fahrer, also mein Hinterrad berührt weil ich in die Kurve einlenke, dann habe ich ihn abgeschossen.

Cool ... wusste ich gar nicht. Danke für die Belehrung! :daumen::daumen::daumen:

U

User

Kannst du auch mal einen Sinnvollen Post schreiben? ... Alles was ich bisher von dir in diesem Forum gesehen habe ist Gemecker und Unwahrheiten.

Du bist echt lustig Mr. Rühl!

Ich freu mich gerade sehr darauf, deine Bewertung lesen zu dürfen. Und noch mehr freu ich mich, daß Knilche wie du bei uns im allgemeinen keine Lizenz kriegen. Dazu wäre ein erster Schritt, ein wenig Selbstkritik zu üben.

Dazu gehört natürlich die Einsicht, daß die eigenen Fähigkeiten - sagen wir es mal so - limitiert sind. Ein - zwei schnelle Runden fahren kann jeder Trottel. Wofür Du leider den besten Beweis darstellst.

Ich schreibe in diesem Forum seitdem es existiert bösartige Unwahrheiten - und daran wir auch ein pubertierender Pimpf nichts ändern.:happy:

U

User 4444

Ahoi! :D

Quali: Platz 7

Hossa! So hab ich mir das gedacht. Sauber.
Rennen geht los, Platz gehalten ... prima, dann war erstmal ... *GÄÄÄÄHN*
Bis so irgendwie Runde 20 (*HINT* für die Reko ;) )
Dann hatte ich zu den Jungs vor mir aufgeschlossen.

Paar schicke Zweikämpfe, kurzzeitig mal Platz 4.
Konnte das aber leider nicht halten, bisserl zu grün hintern Ohren.

In Runde 35 setz ich die Möhre dann in der Bushalte an die rechte Wand.
Nach nem Doppelsalto lande ich auf den Füßen ... *jubel*
"Damage" angetippt ... vorne rechts Aufhängen gebrochen ... *nichtmehrsojubel*

Box hab ich mir verkniffen, das Ding fuhr ja noch ... 8)
Irgendwie ins Ziel geeiert, leider auf Platz 9. zurück.

Nach 350 Runden Training wollte ich diesmal unbedingt in die Top10, hat ja auch geklappt. Bisschen ärgerts dann aber schon weil "so viel" mehr drin gewesen wäre.
Aber mit etwas Abstand bin ich zufrieden, ich hoffe die Reko auch. :p

So, wer will kann aber 0:00 Uhr auf nen Sekt rein schauen :prost::champ:

Achja ... :ruehl:

UPDATE: Ein Gruß an die Jungs die später kamen und dafür früher gingen. Bleibt doch bitte nächste Mal gleich auf dem Sofa, danke. :angry:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4502

Ich freu mich gerade sehr darauf, deine Bewertung lesen zu dürfen. Und noch mehr freu ich mich, daß Knilche wie du bei uns im allgemeinen keine Lizenz kriegen. Dazu wäre ein erster Schritt, ein wenig Selbstkritik zu üben.

Dazu gehört natürlich die Einsicht, daß die eigenen Fähigkeiten - sagen wir es mal so - limitiert sind. Ein - zwei schnelle Runden fahren kann jeder Trottel. Wofür Du leider den besten Beweis darstellst.

Ich schreibe in diesem Forum seitdem es existiert bösartige Unwahrheiten - und daran wir auch ein pubertierender Pimpf nichts ändern.:happy:

Naja ... ich könnte ja nun weiter schreiben, aber auf dein Niveau der persönlichen Beleidigung werde ich mich nicht herab lassen.

Doch danke für alles. Denn Leute wie du machen mir deutlich wieso man nicht in der VR fahren sollte (Hätte ich mal auf Ratschläge gehört die mir das vorhergesagt haben das es hier ein paar wenige gibt die mit Forenflames die Lust am Fahren verderben).

Und wie gesagt ... Selbstkritik ... naja ich bin immer noch der Meinung das wenn mir der Hintermann ans Hinterrad fährt ich ihn nicht abgeschossen habe.

Last Post & Bye bye

U

User

Qutoe

Und nun gehts weiter:

Falsch:

Angeheizt von dem Dreher in Runde 6 fuhr ich in Runde 7 Turn1 zu weit nach außen touchierte die Mauer und wurde wiederum von Hinten berührt und erneut in die Mauer geschickt. Dieses mal von -=CB=- Horst Kausch. Welcher zu diesem Zeitpunkt schon eine RUNDE zurücklag!

Richtig:

In Runde 7 verlor ich Ausgangs von Turn 1 die Kontrolle über mein Fahrzeug und rammte die Mauer. Dadurch drehte ich mich und fuhr Horst Kausch vor den Wagen, der natürlich nicht mehr ausweichen konnte. Es tut mir leid, daß ich durch meine Unbeherrschtheit und Unfähigkeit Horst beinahe das Rennen kaputt gemacht hätte

Den Rest guck ich mir lieber gar nicht an....

U

User 2114

Moment Thomas, mich jetzt hier als Buhmann hinzustellen ist ja nu nicht grad die feine englische Art. Du hast in der Kurve die Kontrolle über deinen Wagen verloren und auf dem kurzen Stück habe ich es nicht mehr geschafft dir auszuweichen. Der Wagen ist zwar wendig, aber nicht so.

Wenn ich irgendwoher das Replay nochmal in die Hände bekomme schau ich es mir nochmal an, im Moment bin ich aber der Meinung das ich dir kaum hätte ausweichen können.

U

User 4502

Moment Thomas, mich jetzt hier als Buhmann hinzustellen ist ja nu nicht grad die feine englische Art. Du hast in der Kurve die Kontrolle über deinen Wagen verloren und auf dem kurzen Stück habe ich es nicht mehr geschafft dir auszuweichen. Der Wagen ist zwar wendig, aber nicht so.

Wenn ich irgendwoher das Replay nochmal in die Hände bekomme schau ich es mir nochmal an, im Moment bin ich aber der Meinung das ich dir kaum hätte ausweichen können.

Ich wollte dich keinesfalls als Buhmann hinstellen. Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich von dir Abgeschossen wurde. Falls sich das so angehört hat, dann tut es mir leid.Aber ich habe ja nicht gesagt es sei Absicht gewesen, ich habe nur geschrieben das die Berührung mit dir mich endgültig in die Mauer schickte.

U

User 4444

Doch danke für alles. Denn Leute wie du machen mir deutlich wieso man nicht in der VR fahren sollte (Hätte ich mal auf Ratschläge gehört die mir das vorhergesagt haben das es hier ein paar wenige gibt die mit Forenflames die Lust am Fahren verderben).
Der Witz geht auch anders rum.
Wer sich hier im Forum mit dem selbst mir nach nur einem Rookie-Cup sehr wohl "bekannten" Rühl auf "Diskussionen" einlässt ist selbst schuld.
Und wer sich auch dadurch noch die Laune verderben lässt ...

Lässt du ihn einfach das sagen was er will, ob richtig oder falsch entscheidet sowieso jemand anders, verläuft das sinnlose Gebrabbel hier im Sande.
Außerdem hat das nix mit Afterrace zu tun, schickt euch gefälligst PNs. :vogel:

Und jetzt zurück zum Thema ... :prost:

Oben