AfterRace S04 FBM Grid 1

U

User 4522

Also, daran dass man überhaupt 27 Runden mit dem R1 Fahren kann, hätt' ich nicht gedacht.
Daran, dass ich mit nur 2 anderen im Grid allein mit R2 dasteh, noch viel weniger.

Man lernt hier echt jedes Rennen dazu! :daumen:

Gratz an die Sieger und alle die Spass hatten und durchgekommen sind. Wobei letzteres ja in dem Grid auf ALLE zutrifft!

Danke auch nochmal an diejenigen, die so viel Geduld in der Startphase hatten und sorry an Herrn Kanitz für den kleinen Dittscher in der Haarnadel...ich hatte die Geduld wohl in der Situation nicht so ganz :( my bad

Ansonsten war's für mich echt spannend bis zum Schluss, wobei ja der Leitplankentunnel eh alles andere als entspannend ist. War alles dabei von groben Rempeleien, über Staus, bis hin zu fairen 2 gar 3 wides... Ergebnis passt auch! Supi!
 
U

User 3975

Gratulation an alle Teilnehmer! Ihr seid echt toller Haufen! Respekt! :daumen:
Alle sind mit unbeschädigten Autos ins Ziel gekommen. Eure Fahrwerke waren so gut wie unbeschädigt. Wahnsinn. Und das beim Rookie Cup.
Es gab natürlich ein paar traurige Zwischenfälle aber die schiebe ich in die Schuhe der LFS Engine. Eine leichte Berührung und die Autos prallen wie Billardkugeln auseinander. :(

Mein Rennen:
Na ja. Ich war zu defensiv unterwegs. Ich wollte meine Reifen so gut wie möglich schonen. So das sie erst in Runde 25 ihr Potenzial entfalteten. :wand:
Verdammt! Fürs nächste mal weiß ich bescheid. :sabber:

Gruß Remy
 
U

User 2683

Moin Moin,
wollte mich erstmal bedanken das ich noch mitfahren durfte"BEDANKUNG" mir hat es spass gemacht,sry an flo konnte nicht mehr lenken.
Jor eigentlich wahr es das schon danke
freue mich auch next race
 
U

User 6137

Ach Jimmy, dass ist nicht weiter so schlimm. Hab mich mehr über den Zusammenstoß in Runde 16 (oder so) geärgert. Als Paul an mir vorbei gegangen ist und der lilane FBM mich in der Schikane gedreht hat.
Danach war ich von 8 auf 10 gefallen und meine Reifen + Kupplung waren "leicht" gereizt!

Dann wollte in Runde 25 (?) der Peter fix an mich vorbei (an der gleichen Stelle) und hat mich wieder total aus dem Gleichgewicht gebracht.

Am Ende Rang 11 :( Da war definitiv mehr drin. Liegt aber vielleicht auch an der nicht vorhandenen giftigkeit im Rennen selbst. Training hui, Rennen pfui :D

Greats an alle Top5 Fahrer...! Nächstes Rennen sehen wir uns wieder ^^

MfG
Mathias
 
U

User 2683

Hi,
es ist nur ein "SPIEL"und es geht nicht um leben und TOT,hauptsache spass haben
 
U

User 2956

Ach Jimmy, dass ist nicht weiter so schlimm. Hab mich mehr über den Zusammenstoß in Runde 16 (oder so) geärgert. Als Paul an mir vorbei gegangen ist und der lilane FBM mich in der Schikane gedreht hat.
Danach war ich von 8 auf 10 gefallen und meine Reifen + Kupplung waren "leicht" gereizt!

das war runde 13 und blau und nicht lila! ne du bist sehr langsam ander stelle geworden und hast dein heck verloren naja da konnte ich dann nicht wirklich weg und hab dich umgedreht und dann standen wir estmal da. war ein bischen blöd aber was solls passiert
 
U

User 6137

Ich kann aber auch nicht schneller fahren als der Vorderman. Fand das halt, auch wenn es keine Absicht war, unnötig :rolleyes: .

Die Auswertung wird da sicherlich mehr aufschluss geben.

MfG

PS: Der nächste Cup wird echt hard! 8o
 
U

User 3020

Dann wollte in Runde 25 (?) der Peter fix an mich vorbei (an der gleichen Stelle) und hat mich wieder total aus dem Gleichgewicht gebracht.
Jepp, geht auf meine Kappe. Ich dachte halt, dass Du auf lässt, wozu Du ja nicht gezwungen warst -> Sorry!

Das war Dienstag eh nicht mein Rennen :(
 
Oben