AfterRace S0 Chicane mit MRT Grid 2

U

User 2519

tja, eigentlich ganz gut gelaufen. Quali auf Platz 7 mit neuer PB.
Rennen auch soweit ganz gut angefangen bis auf platz 5 gefahren
bis ich dann irgendwann nen dreher hatte und so dämlich vor der
leitplanke stehe das ich net mehr vorwärts komme.
Rückwärtsgang hat die kiste net und ohne Gang rollt die dreckskarre
net mal am hang nen stück.
Naja, gratz schon mal an alle die ans ziel kommen ;)
 
U

User 1720

Hallo, will mich noch entschuldigen für die Unachtsamkeit im Qualy. Hatte eine Berührung in der letzten Kurve ziemlich am Anfang vom Qualy. Ansonsten das selbe problem: Bin hinter der Schikane schon in Runde 2 glaub ich leider frontal an der leitplanke hängen geblieben. Bin gerade auf Ursachenforschung da mir das selbe gestern auch iim Nascarbereich passiert ist, dort hab ich vorerst endgültig das Handtuch geschmissen. Solche Aktionen wirken sich nicht gerade positiv auf die Motivation aus. :(
 
U

User 4522

:( Boa, da hatte ich nen super Quali 1:15:28. Neue PB, vierter Rang, die ersten 4 aber inherhalb von von sieben Hundertstel!!!8o Start n bisschen Lahm (lag am Setup). Musste hart um den 5. pos fighten. War aber sehr fair von allen-> Kompliment!
Dann Runde 5 oder 6 einen Rutscher abgefangen, aber Eingangs der Busstopp gleich noch einen..Gegenpendler...harter Einschlag in die Mauer :(...roll over;(...Zu hart gepuscht nachdem ich noch nen Platz gutgemacht habe...Na ja leider viel zu zeitig ausgeschieden, aber ich habs kommen sehen. War aber bis dahin nen klasse Rennen. Gratz an alle die durchkamen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3053

mhhhh,also ich finde die Kiste in jedem Rennen noch geiler.Startplatz 8 für mich sehr überraschend-aber dann.Nein mir ist nicht das Benzin ausgegangen sondern ich habe aufeinmal den 4 ten Gang nicht mehr reinbekommen.Quasi so als wenn er das Gas zum lupfen nicht wegnimmt.Alle ziehen an mir vorbei und ich finde mich auf Platz 19 wieder.

Ab der ditten Runde glaube ich lief wieder alles bestens und die Gänge flutschten wieder,so wie meine Plazierung nach vorne.Am Ende doch noch 7er nach einigen schönen zweikämpfen,und natürlich auch einige ausfälle die dazu beitragen.

Tut mit leid an diem die das Ziel nicht erreicht haben.Aber ich glaube das war das schwierige an dieser combo.Und auch mal ein großen danke schön an die beiden Überrundeten,die klasse Platz gemacht haben

mfg Kauschi
 
U

User 23

Lief eigentlich ganz super - nach PB im Quali entspannt als 16. oder so losgefahren, paar kleine Rutscher, paar kleine Fights, ein (zum Glück harmloser) Dreher in der Schlussphase. Tja und dann geht mir doch glatt 1 Runde vor Schluß der Sprit aus.... Dabei hatte ich sogar 40% getankt. :angry::angry:
 
U

User 2519

was heißt sogar 40%. Da steht doch das die kiste pro runde 1,1% verbraucht.
40Runden a 1,1% ~ 44% sprit. war doch klar das es nicht reicht.

Was haben eigentlich die würfel zum nächsten cup gesagt?
 
U

User 686

Lief eigentlich ganz super - nach PB im Quali entspannt als 16. oder so losgefahren, paar kleine Rutscher, paar kleine Fights, ein (zum Glück harmloser) Dreher in der Schlussphase. Tja und dann geht mir doch glatt 1 Runde vor Schluß der Sprit aus.... Dabei hatte ich sogar 40% getankt. :angry::angry:

:gruebel: 40 runden bei einem in der Box ANGEGEBENEN Spritverbrauch von CA!!! 1.1%
:gruebel:.. da KÖNNTE es schon sein, dass dir tatsächlich der Sprit ausgeht...

Mann MUNKELT jedenfalls in Fachkreisen, das da deine Rechnung GERÜCHTEWEISE nich ganz Korrekt gewesen sein KÖNNTE :giggel:
(auch WENN im Rennen oder bei deinen Testrunden der Verbrauch von 1.o angezeigt wird.. so kanns dann doch etwas mehr sein.. zb.: 1,049% sein... das wird dann aber abgerundet :giggel: und dann kommste nunmal nich mit dem "Saft" aus)

Nimmste beim nächsten Mal ein paar "Angstprozent" Sprit mit ;)

mfg
154.gif
 
U

User 4575

Qualy lief nicht ganz wie erwartet, hab nix zusammen bekommen. Rennen bis Runde 6 soweit ok, dann nen Dreher auf P10 liegend, der Gott sei Dank nicht vor der Wand endete so das es weiter gehen konnte.Hab mich dann munter nach vorne gekaempft. Als ich wieder auf P10 war wurde ich dann leicht beruehrt. Das ganze Spiel also wieder von vorne. War bissle schade weil teilweise recht oede so ohne Gegner hinter oder vor mir. Angekommen bin ich trotz alledem und Spass gemacht hat es auch. Beim naechsten Cup bin ich auf jeden wieder dabei.
 
U

User

In Mathe war ich nie gut :baeh: Warum kann der Sprit da nicht in Runden stehen?

Malle,

mach dir nix draus. Ich kenne da einen Masters-Fahrer, jetzt Rookieadmin und nebenbei "Smiley-Virtuose", der es geschafft hat (auch auf SO, aba andere Strecke, anderes Auto) zuwenig Sprit für eine ONE-LAP-QUALI-Runde mitzunehmen.... Und daraus immerhin soviel gelernt hat, daß er auch zuwenig Sprit für das direkt folgende SPRINT-Rennen mitgenommen hat....

Beide Male ging der Sprit 200 Meter vor Start-Ziel aus. Im Sprint konnte ich deshalb einen Platz auf Vo...äh auf den Trottel gutmachen :happy::happy::happy:

Rühli
 
U

User 2858

Das Problem ist dann die Basis für die Betrachtung "Sprit in Runden".
Voller Tank, halber Tank? - Nicht Praktikabel. Müsste man auch wieder rechnen, da man nur bei Langstreckenrennen den Tank vollmacht und auch das nicht bei allen Fahrzeugen.
Ich persönlich fänd's schöner, wäre der Verbrauch in Litern angegeben.


P.S.: Falls Du eine Logitech G15-Tastatur hast, da gibt's ein schönes Tool für's Display inkl. Rest-Laps und Blinkerei, wenn man tanken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Malle,

mach dir nix draus. Ich kenne da einen Masters-Fahrer, jetzt Rookieadmin und nebenbei "Smiley-Virtuose", der es geschafft hat (auch auf SO, aba andere Strecke, anderes Auto) zuwenig Sprit für eine ONE-LAP-QUALI-Runde mitzunehmen.... Und daraus immerhin soviel gelernt hat, daß er auch zuwenig Sprit für das direkt folgende SPRINT-Rennen mitgenommen hat....

Beide Male ging der Sprit 200 Meter vor Start-Ziel aus. Im Sprint konnte ich deshalb einen Platz auf Vo...äh auf den Trottel gutmachen :happy::happy::happy:

Rühli

lalala.gif


rotwerd.gif
.......:giggel:

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4444

Malle,

mach dir nix draus. Ich kenne da einen Masters-Fahrer, jetzt Rookieadmin und nebenbei "Smiley-Virtuose", der es geschafft hat (auch auf SO, aba andere Strecke, anderes Auto) zuwenig Sprit für eine ONE-LAP-QUALI-Runde mitzunehmen.... Und daraus immerhin soviel gelernt hat, daß er auch zuwenig Sprit für das direkt folgende SPRINT-Rennen mitgenommen hat....

Beide Male ging der Sprit 200 Meter vor Start-Ziel aus. Im Sprint konnte ich deshalb einen Platz auf Vo...äh auf den Trottel gutmachen :happy::happy::happy:

Rühli
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
U

User 2327

ähm... Alt+Tab, Start->Programme->Zubehör->Rechner, (angegebener Spritverbrauch in % + evtl. etwas mehr) * zu fahrende Runden = zu tankende Menge ^^
Ob das jetzt "Liter / Runde" oder "% / Runde" sind ist doch wurscht, solange die Füllmenge in der gleichen Einheit gemessen wird. Früher, als ich noch jung war *hust*, wurde der Verbrauch nicht mit angezeigt und man musste sich auf statistischen Angaben auf einer dubiosen Website verlassen ;)
 
U

User 3358

Ob das jetzt "Liter / Runde" oder "% / Runde" sind ist doch wurscht, solange die Füllmenge in der gleichen Einheit gemessen wird. Früher, als ich noch jung war *hust*, wurde der Verbrauch nicht mit angezeigt und man musste sich auf statistischen Angaben auf einer dubiosen Website verlassen

Du meinst die hier? Fuel Control
 
U

User 4261

hab mir mal euer rennen angeschaut aus neugier.hier wird ja echt schnell gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4246

das war mein bisher bestes rennen. im qualie bur auf platz 16 gelandet oder war es 17? na egal. letztendlich war es gut das ich von so weit hinten gestarte bin, da ich so abwartend auf was da kommen werde in die ersten runden gehen konnte. und es kam ne menge, ne menge unfälle und leichen säumten meinen weg und so wurde ich schnell nach vorne gespült. leider hatte ich auch ein paar kleine fehler in der schikane gemacht, die aber nicht so gravierend waren. so ab mitte des rennen war ich dann hinter martin funk. weitere ausfälle vor uns folgten und unversehend waren wir beide auf platz 6 und 7. dann konnte ich sogar martin überholen und den 6ten platz sicher nachhause bringen.

ps: warum bin ich bei der statiskik, bester aufsteiger, nicht gelistet?
 
Oben