ooleee oleee olee oleeeeeeee ... we are the champions ... oooleeeeeee
xD
eigentlich hatte ich schlechte laune und kein bock auf das rennen, da ich mit maikl und nen paar anderen hecklern am freitag nen paar races gefahrn bin, da sah ich ziehmlich alt aus, somit machte ich mir kaum chancen aber gewinne is ja nicht alles man darf nich vergessen wir wollen spass haben !!!
qualy verlief eigentlich mies da ich 1sec langsamer fuhr als meine pb , naja ging ja mehreren so, endresultat war position 7
race: durch meinen lieben allradler hatte ich große chancen am start nach vorne zu fahren was ich dann auch tat mit ein bisschen glück durch die lücken, die mir die anderen liesen xD und dann war ich nach t1 3.
auf zur jagt nach floh, 3 oder 4 runden bis ich ihn dann in t1 wiederrum duch meinen kürzeren bremsweg überhohlen bzw ausbremsen konnte.
dann setzte ich mit maikl vom rest ab, zum glück kann man sagen das der peter erst in runde 10 freie fahrt hatte und uns jagen konnte, sonst wäre das anderes gelaufen....... in runde 13. war er dann fast an mir dran und die hetz began, ich mit hohen blutdruck und nasser stirn wehrte mich glücklich und zwung ihn indirekt zu fehlern -_-
das tempo von maikl konnte ich mit gehen vll war ich sogar etwas schneller aber der kampf mit peter hatte mich zeit gekostet sodass lars und floh wieder ran fahren konnten.
maikl fuhr vorne ganz beheligt und allein weg, ich konzentrierte mich und versuchte aufzuschließen , waren ja "nur" 7sec.
bis zum boxenstopp gelang mir dies nicht doch nachdem er seinen pit vollzog war ich 3 sec näher dran was in mir neue mut weckte drum fuhr ich hart und attackierte bis zur letzen minute, inzwischen war ich auf 1/2 sec dran jedoch riskierte ich zuviel und machte fehler, aus der traum aber 2. is au nicht schlecht1
wieder mal ins ziel gekommen
grats an maikl und lars
und allen anderen geiles rennen und viel fairness
"großes rennen "
greetz falk