Afterrace LP KY2

U

User 2616

Also .....

da mein Kater mir mal wieder mein Rennen versaut hat ....

Ohne Worte ....

zielfoto.jpg


Gratz ans Podium ....
 
U

User 734

Nach viel Rennabstinenz die Boxenstrategie sowas von daneben.
Ich denke ich bin durch mehr Lamentieren als Fahren aufgefallen.

Schade für Peter mit seinem Reifenplatzer so kurz vor Schluss.

Danke nochmal Jan für das Anschieben! :daumen:

War eine tolle Kombi.
 
U

User 715

Schönes Rennen. Das erste mal, dass ich diese Saison 2 Rennen hintereinander beendet hab. Und dann auch noch so ein TSO Erfolg :D. Unter den ersten 5 4 Mann von TSO.... :daumen:
Ich weiß leider nicht genau, was mit Peter los war. Irgendwas schien da wohl mit dem Georg Sommer vorgefallen zu sein. Dann war er recht früh an der Box. Hab mir schon gedacht, dass das eng wird mit seinen Reifen. Trotzdem war er recht schnell, und konnte meinen Vorsprung nach meinem Stopp recht schnell verringer. Bei 6 Sekunden hat er sich dann langsam eingepegelt, bis Peter dann irgendwann in die Box ist, und dort bis kurz vor Rennende geblieben ist.
An Falk und Maikl war kein rankommen. Gratz.
 
U

User 2383

TSO_WIN2.jpg


ooleee oleee olee oleeeeeeee ... we are the champions ... oooleeeeeee :D
 
U

User 3020

Grats ans TSO-Podium. Sauber :-)

Nein, das verkorkste Rennen lag mal wieder an mir und meiner uralten Ungeduld. Ich wusste, dass ich schneller als Falk kann. Allerdings sind beide Überholversuche fehlgeschlagen. Meine Ungeduld wurde größer und so schlichen sich immermehr Fehler ein.
Die Situation mit Georg war unglücklich, aber nicht ausschlaggebend. Der Rest ist Geschichte[tm] ;)

Dieses Rennen hat mal wieder bewiesen, dass ich mich in Geduld üben muss. Für mich ist es halt einfacher, vorne wegzufahren oder einem schnelleren zu folgen ;)

Nochmal, Gratulation an Maikl, Falk und Lars. Verdient! FZR, FXR und XRR auf dem Podium - tres chic :P
 
U

User 3439

wow was für ein rennen. von P9 gestartet dann gute zweikämpfe mit matze gehabt. nach ein paar runden gesellte sich noch volker noch hin zu. so macht es doch spass. beide waren schneller als und beide macht auch fehler :p ich hatte auch wie der ein oder andere einen reifen platzer, nur war meiner direkt in der letzten kurve vorm oval. was für ein glück. :) danach hatte ich wieder matze hinter. danke für die stunde hinter her fahren matze :daumen: nur eins habe ich nicht verstanden du warst schneller als, wieso biste nicht vorbei gefahren? ?( es waren glaub noch 15 min zu fahren und ich hatte mich mit meiner p6 abgefunden da nach vorne nix ging. da lese ich doch glatt, das erst andreas in die box ging und dann peter. schade für die zwei glück für mich somit war am ende p4 drin und konnte mich zwischen den ganzen TSO´ler setzen :happy:

grats ans podium...
 
U

User 2663

wow was für ein rennen. von P9 gestartet dann gute zweikämpfe mit matze gehabt. nach ein paar runden gesellte sich noch volker noch hin zu. so macht es doch spass. beide waren schneller als und beide macht auch fehler :p ich hatte auch wie der ein oder andere einen reifen platzer, nur war meiner direkt in der letzten kurve vorm oval. was für ein glück. :) danach hatte ich wieder matze hinter. danke für die stunde hinter her fahren matze :daumen: nur eins habe ich nicht verstanden du warst schneller als, wieso biste nicht vorbei gefahren? ?( es waren glaub noch 15 min zu fahren und ich hatte mich mit meiner p6 abgefunden da nach vorne nix ging. da lese ich doch glatt, das erst andreas in die box ging und dann peter. schade für die zwei glück für mich somit war am ende p4 drin und konnte mich zwischen den ganzen TSO´ler setzen :happy:

grats ans podium...

hatte keine lust mehr, rennen war versaut, die lücke nach vorne zu groß, meine reifen kurz vorm 2 ten platzer und und und....

habe mich nicht so einsam gefühlt hinter deinem fzg....

im großen und ganzen sch... rennen..... zu früh zurückgefallen, wollte dann zu viel und mein reifen platzte in der ersten kurve nach start....

sch.....ß race
grats ans podium

tobias du hast recht..... sry
 
U

User 3658

TSO_WIN2.jpg


ooleee oleee olee oleeeeeeee ... we are the champions ... oooleeeeeee :D


xD 8)

eigentlich hatte ich schlechte laune und kein bock auf das rennen, da ich mit maikl und nen paar anderen hecklern am freitag nen paar races gefahrn bin, da sah ich ziehmlich alt aus, somit machte ich mir kaum chancen aber gewinne is ja nicht alles man darf nich vergessen wir wollen spass haben !!!

qualy verlief eigentlich mies da ich 1sec langsamer fuhr als meine pb , naja ging ja mehreren so, endresultat war position 7

race: durch meinen lieben allradler hatte ich große chancen am start nach vorne zu fahren was ich dann auch tat mit ein bisschen glück durch die lücken, die mir die anderen liesen xD und dann war ich nach t1 3.
auf zur jagt nach floh, 3 oder 4 runden bis ich ihn dann in t1 wiederrum duch meinen kürzeren bremsweg überhohlen bzw ausbremsen konnte.
dann setzte ich mit maikl vom rest ab, zum glück kann man sagen das der peter erst in runde 10 freie fahrt hatte und uns jagen konnte, sonst wäre das anderes gelaufen....... in runde 13. war er dann fast an mir dran und die hetz began, ich mit hohen blutdruck und nasser stirn wehrte mich glücklich und zwung ihn indirekt zu fehlern -_-
das tempo von maikl konnte ich mit gehen vll war ich sogar etwas schneller aber der kampf mit peter hatte mich zeit gekostet sodass lars und floh wieder ran fahren konnten.
maikl fuhr vorne ganz beheligt und allein weg, ich konzentrierte mich und versuchte aufzuschließen , waren ja "nur" 7sec.
bis zum boxenstopp gelang mir dies nicht doch nachdem er seinen pit vollzog war ich 3 sec näher dran was in mir neue mut weckte drum fuhr ich hart und attackierte bis zur letzen minute, inzwischen war ich auf 1/2 sec dran jedoch riskierte ich zuviel und machte fehler, aus der traum aber 2. is au nicht schlecht1
wieder mal ins ziel gekommen :D


grats an maikl und lars

und allen anderen geiles rennen und viel fairness
"großes rennen "8)

greetz falk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben