Afterrace KY3R; n-GTR; LP 4 10/10

U

User

Tjoa schade drum, Start ging so war die ganze zeit schon etwas unsicher, dann einmal aufhängung zerdeppert in der ovaleinfahrt, boxenstop aufhohljagt angefangen und hatte auch schon wieder 6 sek aufgehohlt, und dann wieder ovaleinfahrt und überschlagen auf der seite liegen geblieben, naja nur ganze 17 mins hats gedauert.

Trotsdem danke euch :)

Gruß Lars
 
U

User 734

War wirklich gut unterwegs. Die Reifen vorne verhielten sich im Rennen völlig anders als im Training ... komisch.
Überschlag und Ende der blöden Saison.
Schade. Konnte heute mal wieder zeitlich ohne Probleme ... Naja.
Bis zur nächsten Saison!

Gruß Magnus
 
U

User 561

Das war gestern Abend bei weitem die größte Enttäuschung in 18 Jahren realem und virtuellem Motorsport.
Ohne irgendein Training ins Qualifyinggegangen und einen überraschend guten Startplatz herausgefahren (die Streckenkenntnis eines 24h Rennens hat da wohl geholfen). Dann über die ersten 30 Minuten im Rennen das Auto verstehen gelernt und an die Spitze herangekämpft. Dann ewig hinter Peter her, weil ich nicht einschäzen konnte, was die Reifen so aushalten und ich nicht überpacen wollte. Am Ende, als ich sicher war, dass es geht, habe ich dann angezogen. Und nach weit über 2 Stunden auf dem Server bricht keine 20 Sekunden vor dem Ziel (!!!) die Verbindung ab.

Ich schwöre, ich habe mich noch nie nach einem Rennen so verloren gefühlt.
 
U

User 2663

das hätte mein rennen werden können, pace hatte ich für den ersten platz.. hätte peter noch einholen können in der gesammtwertung und lars auf den 4platz gelassen....

aber was mache ich????????????

kurve vor der wall of champion blöde erwischt, schikane zu weit rechts und hoch ging das beinchen. ich lenke dagegen und die dreckskarre haut in die wand... so kam es wie es kommen musste ich mache den esper und bleibe auf dem dach liegen.....

die nächste saison wird aber die meine... gelle werner :D;)

grtatz an maikl zu meisterschaft und gratz für peter und lars
 
U

User 2383

Das war gestern Abend bei weitem die größte Enttäuschung in 18 Jahren realem und virtuellem Motorsport.
Ohne irgendein Training ins Qualifyinggegangen und einen überraschend guten Startplatz herausgefahren (die Streckenkenntnis eines 24h Rennens hat da wohl geholfen). Dann über die ersten 30 Minuten im Rennen das Auto verstehen gelernt und an die Spitze herangekämpft. Dann ewig hinter Peter her, weil ich nicht einschäzen konnte, was die Reifen so aushalten und ich nicht überpacen wollte. Am Ende, als ich sicher war, dass es geht, habe ich dann angezogen. Und nach weit über 2 Stunden auf dem Server bricht keine 20 Sekunden vor dem Ziel (!!!) die Verbindung ab.

Ich schwöre, ich habe mich noch nie nach einem Rennen so verloren gefühlt.

Unfassbar. Habe meinen Augen nicht getraut, als die Meldung zu deinem Disco erschien. Hab sofort auf die Uhr gesehen und es waren noch 10 Sek bis Ende. Kurz nachdem die Uhr abgelaufen war, ist Peter ins Ziel gefahren.

Bist nen beeindruckendes Rennen gefahren. Hat dir jeder den Sieg gegönnt. Und dann sowas ... Meine Fresse. Sei froh, dass es nicht um die Meisterschaft oder sowas ging. Sonst hättest dich wohl noch mehr geärgert.

War trotzdem nen spannendes Rennen das Spass gemacht hat. Ich hab mich dermaßen vor nem "Esper" gefürchtet, dass ich in Sector 1 stets bis zu ner Sek. verloren habe. Ziel war einfach an Peter dran zu bleiben. Der auch wieder alles gegeben hat und ne krasse Performance hingelegt hat.

@Matze: 2. Pechvogel. Schon hart, wenn man am Anfang des Rennens um Platz 1 in der Gesamtwertung fahren kann (bei Quasi-Ausfall von mir u. Peter) und dann am Ende auf Platz 6 rutscht. Aua :/ Weiß nicht, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich aufm Dach gelandet wäre.
 
U

User 2663

maikl, sch....e sach ich nur

aber nächste saison..... zieh dich warm an...:D




shit jetzt fange ich schon wieder an zu träumen.... lol
 
U

User 3020

Schade Marcus :( Du hast - kurz bevor Du geflogen bist - ordentlich gelaggt und *baam* weg :( Klasse Pace, den Sieg hättest Du es mehr als verdient gehabt.

Gratz Maikl zum LP-Sieg! :) Nächste Saison wird angegriffen! :D
Schöne Aufholjadg von Dir noch, Lars!

(Sorry, wenn ich Sonntag muffelig rüberkam - auch bin nur ein Mensch und habe mal schlechte Laune - bitte nicht persönlich nehmen. :/)
 
Oben