Afterrace | GTC XIV | Event 6 | Le Mans - Endurance | 12.05.2022

U

User 31029

Ich danke allen, denen ich auf der Strecke begegnet bin für dieses geniale und faire Rennen! So geht Racing und genau deswegen bin ich hier. :love: Danke Jungs! Und sorry für die blöde Situation im Qualifying!! Ich wollte eigentlich warten und Platz lassen und bin dabei abgeflogen und es gab einen Folge-Crash. War nicht meine Absicht!

Bzgl. der Performance hat mein Benchmark mit den 55 KI-Fahrzeugen leider nix gebracht, musste nochmal ordentlich Auflösung und Details reduzieren, damit es halbwegs lief.
 
U

User 22558

Glückwunsch ans podium.

Sorry an Max... Das war eine übelste Divebomb. Zum Glück ohne Folgeschäden.

74f2b816553801e767d2cdc21fb6b1e3.jpg

Gewinde vom Ascher abgerissen in Runde 1. Ich Heul leise ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 19501

Glückwunsch ans podium.

Sorry an Max... Das war eine übelste Divebomb. Zum Glück ohne Folgeschäden.

Danke und kein Thema, hat ja am Ende ohne ernste Konsequenzen funktioniert. Sah halt nur aus meiner Perspektive dezent Assi aus, weshalb ich onstream etwas ungehalten drüber war 😅 Aber wie gesagt, alles cool
 
U

User 28224

User 19501 Glückwunsch zu der Platzierung!

Mit welchen Flügeleinstellungen bist du gefahren?

Grüße
Florian
 
U

User 2446

Gewinde vom Ascher abgerissen in Runde 1. Ich Heul leise ......
Oh, fuck. Und ich habe mich nach einem Blick ins Replay schon gewundert, was da los war, weil es keinen Unfall gab, der dein DNF erklären würde.

Geri, wie gehst Du mit Deinem Material um? Kennst Du nicht die Worte des großen Weisen, Walter Röhrl?

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.“
 
U

User 29916

bei der Vette war 0-2 der sweetspot, 0-1 hoffnungslos am Übertsteuern, 0-3 schneller auf die Runde aber verwundbar auf den Geraden.
AMG 310 Topspeed WTF?!

Quali mit Restriktoren verbockt, da dachte ich nur warum trainierst du eigendlich so viel?!
dann im Rennen viele Probleme durch FPS Drops gekommen,allerdings es scheint als bin ich damit noch glimpflich weggekommen so wie andere massive Verbindungsprobleme hatten

Vom Ding her hätte ich heute nicht mal Top10 verdient so viele Fahrfehler wie ich gemacht habe, Aber Karma sei dank hat mir heute Vieles in die Karten gespielt, ich sag einfach mal Danke und nehme meinen ersten Win hier mit

Viel gutes Racing mit Benny und Max, tnx!
 
U

User 9307

hallo Andy ? bei mir nur 360p Sry aber da bekommt man Augenleiden lol
Sry hat sich bereits geändert auf HD. Dauerte bei mir anscheinend alles ok.
hattest deinen Spaß mit Frank lol
glG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1

Mir stand leider ein AMG im Weg. Schade, hätte was werden können. Im Quali hab ich das Maximum rausgeholt. Startplatz drei, war besser als erwartet. Im Rennen hatte ich im ersten Stinnt einen Zweikampf mit Max. Das ging einige Runden hin und her. Meine Höchstgeschwindigkeit lag bei 297 Km/h, ich war also nicht wirklich viel schneller. Aus dem Windschatten konnte ich zwar leicht überholen, aber der McLaren konnte dann auch bei mir im Windschatten dranbleiben. Wir sind dann zusammen in die Box und kamen bei der Ausfahrt in Verkehr. Leider verlor ich so den Anschluss, es tat sich eine Lücke von ca. 3-4 Sekunden auf, die ich nur sehr langsam wieder zufahren konnte. Wir sind dann wieder zusammen in die Box.
Im letzten Stint kam dann leider den AMG von Gabriel von rechts angewarpt und mein Auto war danach krum. So kamen Domi und Andreas vorbei und ich wurde am Ende sechster.
LM.jpg
 
U

User 2823

Mein Rennen war insgesamt recht unspektakulär. Im Quali den Kübel auf P13 gestellt und am Start gut durch gekommen. Auf der Geraden dann einmal an User 17804 vorbei in der Schikane hat er sich dann wieder vorbeigeschoben, also nochmal vorbei und dann den Bremspunkt von User 22936 unterschätzt, der natürlich früher gebremst hat weil neben ihm ein anderes Auto war. Also hab ich im letzten Moment die Lenkung auf gemacht und bin durch die Auslaufzone geholpert. In Mulsane hat es Flo dann dennoch erwischt, aber ich war nicht schuld und ich konnte noch mit Glück an den verunfallten Flo und Michael vor fahren.
Danach wurde es einsam, die Kollegen vor mir waren schneller als ich und User 18874 hinter mir hatte einen mehr oder wenigen konstanten Abstand von mehreren Sekunden. Zwischendurch war ich kurz an User 29916 vorbei, aber er konnte mich kurz darauf, dank Resi wieder überholen.
Am Ende konnte hab ich wohl nachgelassen und/oder Fabian zugelegt, denn es wurde etwas enger. Schlussendlich ein guter 7ter Platz
Man sieht sich dann Aufgrund von Urlaub in Interlagos wieder.

 
Oben