AfterRace FXR @ KY National

U

User 734

Nanu.
Noch kein Thread?

Ich hatte seit langem mal wieder richtig Freude.
Tolle Fights gehabt. Zwei mal auch zu spät auf der Bremse bzw. nicht mit dem nötigen Nachdruck. Ich hoffe Tobias, du fandst es trotzdem ok.

Danke für das Rennen. Wir sehen uns nächste Saison hoffentlich wieder.
Nun muss ich mal schauen wer denn hier den Meister gemacht hat...bin nicht up to date.
 
U

User 2327

Was für ein merkwürdiges (um nicht zu sagen schlechtes) letztes Rennen. Im Vorraus erstmal die Bitte um Entschuldigung, falls ich im Main einen der Überrundenden behindert habe.
Ok, meine Vorbereitung für das Rennen war wirklich mangelhaft, aber ich glaubte, in den paar Testrennen vor der Quali mein Set soweit brauchbar eingestellt zu haben.
Im Rennen wurde ich dann aber beide Male regelrecht abgehängt, was einerseits sicher mit mieserablen Rundenzeiten (PB liegt irgendwo bei knapp unter 1:40) zusammenhing, ich andererseits aber auch das Gefühl hatte, immer langsamer zu werden. Aus 265 auf der Geraden wurden schnell 255, dann nur noch 250 und irgendwann gerade so 245. Ganz extrem wurde es dann in Runde 16/17. Nachdem ich mehrmals jemanden vorbei lassen musste, lag der Top Speed knapp über 200 km/h (ob es da wirklich einen kausalen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht).
Weiß evtl. jemand, woran das gelegen haben könnte? Kupplung und Fahrwerk waren's nicht.

Edit: Ok, hab von Patrick die Antwort erhalten, dass ich wohl den Turbo verheizt habe. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2159

Ganz einfach Jan: du hast beim zu schnellen Runterschalten den Motor geschrottet. Frag mal Conner, der hat das im Sprint geschafft ;)
 
U

User 2833

Ich hoffe Tobias, du fandst es trotzdem ok.
Da ich erst um 19:15 Uhr meine erste Runde gedreht hatte, war es für mich ohnehin nur ein Fun-Event. Hätte ich trainiert gehabt, hättest Du durchaus mit verbalen Entgleisungen meinerseits rechnen können;), da ich mich in solchen Situationen, wie bekannt sein dürfte, nur schlecht unter Kontrolle habe.
Danke Volker für das Set, auch wenn ich nicht mehr dazu gekommen bin, meine individuellen Einstellungen vorzunehmen (Bremsen, Lenkung).
Schade, dass ich dann doch zu schnell war um einer Überrundung durch Falk zu entgehen, meine Bremsprobleme hätten fatale Auswirkungen haben können;). Trotzdem Glückwunsch für den überlegen Sieg.
Glückwunsch auch an Fabian für den verdienten Gewinn des Pokals. Mein Bedauern gilt Maikl, der wirklich alles gegeben hat. Naja, so bist Du wenigstens weiterhin motiviert den Doppelsieg zu erzielen.
Ich selbst werde wohl nächste Saison nicht mehr in der Masters antreten. Bin einfach nicht hart genug.
Alles in allem hat die Saison trotz vieler Tiefen Spaß gemacht und dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken:].

Gruß

Tobias
 
U

User 2383

Nanu.
Noch kein Thread?

Ich hatte seit langem mal wieder richtig Freude.
Tolle Fights gehabt. Zwei mal auch zu spät auf der Bremse bzw. nicht mit dem nötigen Nachdruck. Ich hoffe Tobias, du fandst es trotzdem ok.

Danke für das Rennen. Wir sehen uns nächste Saison hoffentlich wieder.
Nun muss ich mal schauen wer denn hier den Meister gemacht hat...bin nicht up to date.

Der Fabian hats gemacht. Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle! :)

War ne schöne Masters mit viel Action und Spass. Nachdem ich doch recht schwierig in die Saison rein kam, wurde es am Ende immer besser. Den Vorsprung von Fabian konnte ich im letzten Rennen aber nicht mehr reinholen. Im Quali noch geschlagen, konnte ich im Sprint nur auf Platz 10 fahren und Fabian kam auf 7. Mit dem Swop der ersten Acht, war der Drops dann gelutscht. Selbst wenn ich mich vor ihn gequtscht hätte, wären es zu wenig Punkte gewesen. Verdienter Gesamtsieg.

Das Rennen hat übrigens unser Falk gewonnen. Alles in allem ne sehr erfolgreiche Saison für unser Team. Hehe. Bin gespannt, ob nächste Saison in Sachen Teamwertung (die es bisher nicht gibt) mal etwas Konkurenz anklopft. Dann rückt vll der TSO-Fokus mal auch auf andere Teams.
 
U

User 490

Ganz einfach Jan: du hast beim zu schnellen Runterschalten den Motor geschrottet. Frag mal Conner, der hat das im Sprint geschafft ;)
Jup, bin deswegen von P3 auf P23 zurückgefallen... Im Hauptrennen hatte ich es dann, denke ich, im Griff und dann habe ich einen Disco...

Wo finde ich eigentlich direkt nach dem Rennen die Replays? Im autoupload-Ordner sind immer nur die Stats.

Jetzt warte ich noch auf das offizielle Ergebnis in der DB. :)
 
U

User 3439

erstmal glückwunsch an die gewinner :)

naja die quali total versaut (R2/R4) was für ein depp. in sprint konnte ich noch einige plätze gut machen. main hat gut angefangen und ich konnte mich bis auf p5 vorarbeiten und dann vergesse ich doch glatt zu lenken. da war ich noch mehr genervt von mir selber. am ende war es dann wieder p6 gewesen. sorry nochmal bei allen wenn ich mich einfachso vorbei gerüpelt habe und nen dickes sorry an rühihasi, ich wollte nicht mit dir kämpfen, deswegen hab ich die tür nicht auf gelassen ;( wollte nur vorbei um weiter nach vorne zu kommen. bin ja nicht wie (fast) alle R4/R3 gefahren sondern R3/R2 und die haben auf der starße geklebt wie doof.:]

im großen und ganzen eine schöne saison.
 
U

User 2159

Ich bräuchte ganz dringend das Replay von gestern oder 1-2 nette Screenshots. Am besten vom Start des Sprints (T1) mit meinem Wagen. Es dient der VR, also Zack-Zack!
 
U

User 490

Hättest du Dödel schon beim Trainingsrennen den richtigen Skin gehabt, könnte ich dir jetzt helfen! ;)
 
U

User 688

Danke an alle LFS Master Mitwirkenden für diese schöne Saison!

Hatte ausgerechnet zum Letzten Rennen der Saison 8 mein bestes Ergebnis Rausgefahren.
Dieses Rennen war für mich auch noch das Spaßigste, tolle Fights mit Fabian (Glückwunsch), Volker, Guido u.v.m. gehabt, permanent unter Druck, gerade im Main ohne großartig verschnaufen zu können, wusste gar nicht das ich soviel Nerven haben kann. Echt toll...

Wenn es in diesen 2 Wochen Rhythmus bis zum nächsten LFS Masters Rennen bleibt, wegen meiner Früh u. Spät Wechselschicht, dann bin ich die nächste Saison wieder bei den LFS MASTERS dabei.

THX for Race!!!
 
U

User 490

@Fabian: ich habe mal zwei Bilder gemacht (leider habe ich nicht die HiRes-Skins):

az9glf2aa778rkhhx.jpg

az9gl5ucunwc1umxh.jpg
 
U

User 1148

... tolle Fights mit Fabian (Glückwunsch), Volker, Guido u.v.m. gehabt, permanent unter Druck ...
Lecko Bello! Wie breit war Dein FXR eigentlich Claudio? Zeitweise wuchs er auf gefühlte 4,30 Meter an :)
War ein tolles Rennen über ewig lange Runden.

Bin gerade erst nach Hause ... ich schreib später auch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2159

Danke! Auch an alle anderen Mitfahrer und Anwälte. War eine klasse Saison mit tollen Rennen. Leider sind einige der schnellen Leute im Laufe der Saison ausgestiegen. Hätte gerne mit Theo, Patrick, Timo und Markus um den Titel gekämpft. Am Ende blieben nur Maikl und ich, Christian und Guido haben leider zu oft gefehlt. Aber beide - und viele andere - haben die Saison zu Ende gebracht, toll!

Hoffentlich geht es schon bald weiter und wir haben wieder ein volles Grid und Leute, die bis zum Ende durchziehen.
 
U

User

erst mal grats an den tagessieger. wenn der liebe falk auch mal anständig fahren würde, wenns nicht so gut läuft, dann könnte man ihn sogar loben. so aber bleibt nur die hoffnung, daß auch der virtuelle rennsport in der kindererziehung erfolge zeitigt :D

zum rennen selbst: ich glaub, ich muß bei matze um entschuldigung bitten, hab das replay noch nicht gesehen, aber ich denke, daß ich da etwas zu grob gewesen bin. war aber weit jenseits davon, daß ich das auch nur in kauf genommen hätte. ich hab nicht damit gerechnet, daß du da abfliegen könntest, matze und wollte eigentlich nur selbst überleben.


bei lutz muß ich mir noch überlegen, ob ich ihm verzeihe :D

rühli
 
U

User

zur saison

grats fabian. über die ganze saison war er ohne frage der stärkste fahrer. bißchen fade ist der beigeschmack wegen des "hydraulik-schadens". ich denke mal, daß fabian so was gar nicht nötig hat und hoffe, daß das nächste saison nicht mehr passiert. nicht alles, was das reglement erlaubt, ist auch fair.

maikls kampfgeist ist bewundernswert. und klasse auch, daß er den sekundenfrust mit dem "rennen nicht zuende fahren" gleich ad acta gelegt hat. sehr schön.

mir hat die saison gefallen - unterm strich. manches hätte besser laufen müssen - und wenn nicht einige der richtig guten ausgefallen oder aufgehört hätten, wäre das mit den "top 10" unerreichbar gewesen. nebenbei hats spaß gemacht, in einigen rennen ganz vorne mit zu gurken. wenn ich da auch nicht hingehöre.

insgesamt war es aber eine sehr schöne saison, mit wirklich herausfordernden kombinationen, lfs mit all seinen facetten, sehr gut ausgesucht von unserem admin.

und da ich nicht in der stimmung bin, die rede auf das zu bringen, was mich am meisten enttäuscht hat und für mich schlichtweg unterste schublade ist, schweige ich jetzt lieber.

rühli
 
U

User 548

Auch von mir ein dickes DANKE an die Orga der Saison als auch dem ganzen Grid, war eine der schönsten Master Saisons. Grats an den Gewinner wobei ich schon sagen möchte, diese Saison war ein Gewinn für alle Teilnehmer.

cu next season :racer:
 
U

User 3658

erst mal grats an den tagessieger. wenn der liebe falk auch mal anständig fahren würde, wenns nicht so gut läuft, dann könnte man ihn sogar loben. so aber bleibt nur die hoffnung, daß auch der virtuelle rennsport in der kindererziehung erfolge zeitigt :D

rühli

lol hehe ^^ bedankt , passt doch wirst sehen alles fruchtet:rolleyes::]
 
U

User

apropos replay: es wäre nett, wenn die replay hochgeladen werden würden. ich finde sie nirgends. und in dem zip, das man findet, sind replay vom lp drin.

rühli
 
Oben