Afterrace Friday Fun Event 30.05.

U

User 908

Sorry Edy46,du hattest einen Ping von 680! und bist mir vor die Karre "gehüpft".Bei unserer 2.Begegnung war dei Ping wieder ok.(90)
 
U

User 2162

da brauch ich wohl noch etwas mehr training. war leider zu oft am drehen.
Hoffe ihr hattet Spaß. :)
 
U

User 3217

Ey!!!! :heul:

Nirgens stand das der Server läuft.;(

Ich wollte mitfahren....
 
U

User 1885

Jup, ich hatte einen auf, damit was läuft, ohne die großen Server. :)

Sorry Adriano, konnte leider auch nix im Forum posten, sonst wäre ich nicht mehr ins Spiel gekommen.

Nächste Mal wird bestimmt der normale Server wieder offen sein. *hoff*


Sonst war das Rennen echt anstrengend, aber trotzdem hat großen Spaß gemacht. :]
 
U

User 4030

also ich fands super :) sorry an Timo, dass ich ihn nach meinem 1. Dreher im Anfangsgeschlängel aufgehalten habe! Danke für die fairen Zweikämpfe...

Ich muss übrigens was gestehen, was mir grad erst aufgefallen ist: Es gibt so ein Zubehör für den Fiat, irgendein "Shifter" oder so, jedenfalls werden die Schaltzeiten dadurch etwas kürzer... hatte mir das testhalber mal eingebaut und es dann vergessen :s ich weiß nicht, ob die 14kg Zusatzgewicht, die automatisch dabei sind, diesen Vorteil wettmachen...

mfg
Michael
 
U

User 3217

also ich fands super :) sorry an Timo, dass ich ihn nach meinem 1. Dreher im Anfangsgeschlängel aufgehalten habe! Danke für die fairen Zweikämpfe...

Ich muss übrigens was gestehen, was mir grad erst aufgefallen ist: Es gibt so ein Zubehör für den Fiat, irgendein "Shifter" oder so, jedenfalls werden die Schaltzeiten dadurch etwas kürzer... hatte mir das testhalber mal eingebaut und es dann vergessen :s ich weiß nicht, ob die 14kg Zusatzgewicht, die automatisch dabei sind, diesen Vorteil wettmachen...

mfg
Michael

Nein damit ist man c.a 4 Sec schneller.:rolleyes:

Aber man kann bei den Qualy Zeiten nen Strich durchziehen wer dieses Tool benutzt hat und wer nicht.:happy:

Also du warst nicht alleine.:D

Edit: Nach Chris Blum :lol2:
 
U

User 1484

Die server gehen wieder.
Sind noch einige am 76er fahren auf Teretonga....
 
U

User 3217

?(
Ich fahr halt das Drift-Update... aber gatedshift ? :happy:

Nach dir hab ich gemeint.:D

2 Sec finde ich ein bischen viel und zeigt den unterschied.
Hab es ja selber getestet.

Voher 2.19 mit Tool 1.16 naja die Runde war nicht toll mit bischen übung hätte ich die 16 sicher noch geknackt.:]
 
U

User

Ich fahr halt das Drift-Update... aber gatedshift
?(
ich fahr es nackt,keinerlei extras.
aber drift-update hört sich gut an,wo kann ich das saugen?

Aber man kann bei den Qualy Zeiten nen Strich durchziehen wer dieses Tool benutzt hat und wer nicht.
ich wäre da nicht so voreilig,nur weil welche schneller sind als du.
ich jedenfalls habe nichts benutzt,kann man glaube ich auch an irgendeinem code erkennen.
 
U

User 3217

?(
ich fahr es nackt,keinerlei extras.
aber drift-update hört sich gut an,wo kann ich das saugen?


ich wäre da nicht so voreilig,nur weil welche schneller sind als du.
ich jedenfalls habe nichts benutzt,kann man glaube ich auch an irgendeinem code erkennen.

:rolleyes:

Hab ich doch selber getestet.

Ohne 1,29 mit 1.26 also erzähl mir kein.

Danke
 
U

User 3217

Wenn ohne Tool diese Zeiten gefahren werden uiui dan uiui.:happy:

Aber ihr seid doch eh krank da vorne.8)
 
U

User 383

Hab garnicht gewusst dass es sowas gibt. Hab bei mir alles auf default gestellt gehabt. Werd gleich mal testen was es bringt.
 
U

User 3685

Probleme beim Runterschalten. Wir sollten uns halt nur drauf einigen obs erlaubt sein soll oder nicht.
 
Oben