AfterRace FOX / Ky2 Grid 2

U

User 214

Schönes Rennen in Grid 2. :]

Wenig Unfälle, alles fair um mich herum. :daumen:

Hat Spaß gemacht :]
 
U

User 3614

Jo hat bock gemacht habe ein dicken Patzer gehabt und wurde daraufhin letzter und als ich dann am vorletzten dran war wollte er die strecke mal andersrum fahren um in die box zu kommen und da war dann 2 runden vor renn ende für mich der kuchen auch gegessen voll reingefahren

aber sonst hat es spass gemacht und jetzt wird fürs nächste trainiert :P
 
U

User 3370

Wirklich prima Rennen!

Startplatz 1 mit einer neuen PB. :lol:
Dann wie geplant auf mein sicheres (zu sicheres?), Reifenschonendes mit mehr Flügel Set fürs Rennen. Doch irgendwie völlig nervös :nervous: das Rennen bestritten (ja ja... bestimmt Angst vor der REKO wegen meiner beantragten Lizens) und auf P2 liegend in einen Dreher hingelegt. :wand:

In den letzten Runden schöne Zweikämpfe gehabt und noch auf P3 ins Ziel gekommen! :ziel:

Wirklich ein spannendes faires Rennen....
 
U

User 4151

war ein unterhaltsamer abend:)

habe aus beruflichen gründen so gut wie gar nicht trainieren können und war total überrascht, dass die quali so gut lief...mit pb hinter patrick auf p2 gelandet.

der start lief auch einigermaßen gut, konnte die spitze übernehmen für kurze zeit. danach etwas pech gehabt und umgedreht worden und fast bis ans ende zurückgefallen.....bis ins ziel wurde noch p8 draus....wär ein schönes rennen trotz allem ... hat ´ne menge spaß gemacht:)

Wirklich prima Rennen!

Startplatz 1 mit einer neuen PB. :lol:
Dann wie geplant auf mein sicheres (zu sicheres?), Reifenschonendes mit mehr Flügel Set fürs Rennen. Doch irgendwie völlig nervös :nervous: das Rennen bestritten (ja ja... bestimmt Angst vor der REKO wegen meiner beantragten Lizens) und auf P2 liegend in einen Dreher hingelegt. :wand:

In den letzten Runden schöne Zweikämpfe gehabt und noch auf P3 ins Ziel gekommen! :ziel:

Wirklich ein spannendes faires Rennen....

btw....wieso bis du eigentlich bei uns an den Start gerollt?... lt. Grideinteilung warst du doch in grid 1;) :)
 
U

User 3370

btw....wieso bis du eigentlich bei uns an den Start gerollt?... lt. Grideinteilung warst du doch in grid 1

Wie? Neee!?
Ich hab um halb 7 noch nachgesehen. Da war ich aus Grid1 in 2 gerutscht. War sogar nur auf Platz 2 in der Liste. Vor mir war glaube ich noch der Herr Scheins. Da muss sich dann aber kurzfristig was geändert haben. ?(
 
Oben