AfterRace Fern Bay Rally X mit RB4

U

User 2159

Schade, Disco. Bis dahin hat es aber jede Menge Spaß gemacht. See you... :)
 
U

User 2906

^^

schönes rennen jungs anspruchsvoll aber schön :) das nächste wird noch besser :)
gratz an dieter und olli :) und an alle anderen die durch gekommen sind :)
 
U

User 250

Schönes Ding, recht interessant. Hab versucht, mich aus allem rauszuhalten und vor allem die Reifen nicht zu überhitzen. Hat gut geklappt, bin bis auf P7 nach vorne gefahren. Die Zweikämpfe liefen zum Großteil sehr fair ab. Bin nur einmal von Geoffrey abgeschossen worden, ging aber nochmal gut, konnte die Kiste abfangen.

Grats an Dieter, sehr überlegen.
 
U

User 4151

war ein schönes rennen, aber irgendwie nicht mein tag.....

fing schon mit der quali an...p13;)...

im rennen dann bis auf p6 vorgefahren, mit glühenden reifen auf schongang gefahren, aber leider die kupplung aus den augen verloren....die war irgendwann dunkelrot...hab gehofft, dass sie wieder abkühlt...aber bin dann am rand der piste stehend aus dem rennen geflogen...schade:(

für so ein großes starterfeld ist die kombo eigentlich zu kurz, aber es lief besser als ich vorher angenommen habe. hat spaß gemacht mit euch;)
 
U

User 23

Für mein erstes LFS Race überhaupt liefs eigentlich ganz gut. Das Rennen hatte immerhin mehr Laps als alle meine bisherigen Trainingsrunden zusammen ;-) In der Quali meine PB mal eben um 2 sec gedrückt, wollte mich dann aus allem raushalten was auch sehr gut lief. Ein paar kleine Fights, aber bei all den Aliens hatte ich natürlich keine Chance...
In den letzten Runden noch ein paar kleine Fehler, aber letztendlich als 18 gefinisht - besser als erwartet. Hoffe beim lappen niemanden aufgehalten zu haben.
 
U

User 686

hab gehofft, dass sie wieder abkühlt...aber bin dann am rand der piste stehend aus dem rennen geflogen...schade:(


Du bist nich "rausgeflogen", sondern ich habe dich in den Zuschauermodus versetzt... weil du beim zweiten mal "Parken" an ner sehr gefährlichen Stelle "gestrandet" bist ;)

mfg
154.gif
 
U

User 2986

Rockie-Cup 3/4

Rockie-Cup 3/4

in Fern Bay Rally X mit RB4 am 19.08.2008
32Runden
Grid 1

Willkommen zum Dritten Lauf

Dadurch das dieses mal eine Rally strecke anstand, war das starterfeld sehr dünn. Dadurch konnten wir aber auf einem server mit 32 Leuten starten!

Was aber auf der kurzen Rallystrecke sehr für aktion und aufregung sorgen sollte!

Qualy: Wie erwähnt mit 32 leuten nicht gerade einfach auf einer ca. 1:15 min langen strecke!

Für mich lief die qualy ganz okay, mit einer tiefen 1,16 war ich zufrieden, hat für den 21 Startplatz gereicht!

Rennen:
Start war ganz okay, hab dann leider in runde zwei ein fahler gemacht wo durch ich erstmal auf platz 27 zurückgefallen bin!

Konnte mich aber die nächsten runden durch unfälle pitstops ausfälle wieder schnell auf mein startplatz vorarbeiten!

Das weitere Rennen bis runde 25 ca. war echt nur ein kampf! ich hab die ganze zeit fast mich im dreikampf befunden! durch mein vordermann wurde ich auch bis r 25 gut eingebremst!endlich vorbei ab dann bin ich wieder gut reingekommen! bis runde 30 gings gut weiter, war dann schon auf platz 14! nun stand ich leider mehrmals zum überunden an!
32 r zuweit rausgekommen wegen meinen roten reifen und gegen die wand, was muss leider passiern, die karre wird hochgescheudert und landet am dach!

ENDE

Bis dahin ein saugeiles und spannendes rennen, schöne kämpfe! aber mit sovielen leuten echt der hammer!
Bis auf den ausfall ein super abend!

Glückwunsch an alle die angekommen sind

Bilder folgen

mfg Ascona b ( Christian Müller )
 
U

User 3285

jo, also war schon ein kleines spektakel wie die autos da in einigen passagen das fliegen erlernten. irgendwann stand ich mal an der seite und bin zu früh wieder los gefahren. ich hab keine ahnung wieso, denn ich hatte eigendlich ja auf die karte geschaut 8o. sorry an dieser stelle an die beiden die ich dadurch behindert hatte. ansonsten bin ich mit P10 ziemlich zufrieden, auch wenn da viel mehr drin gewesen währe.
 
U

User 3358

Als erstes mal(ohne das Replay gesehen zu haben) ein Allgemeines grosses LOB an (fast) allen Teilnehmern.

Ihr habt mit diesem Rennen bewiesen,das alle die in ihrer Glaskugel vorab geschaut haben und ein "Destruction Derby" verhergesehen haben ,das Rockys es besser können als so mancher ..hmmm...Profi oder Hellseher
:rolleyes:


Gruss Olaf
 
U

User 4151

Du bist nich "rausgeflogen", sondern ich habe dich in den Zuschauermodus versetzt... weil du beim zweiten mal "Parken" an ner sehr gefährlichen Stelle "gestrandet" bist ;)

mfg

;)....war auch gut so;) ..... hatte die stille hoffnung, dass das teil einigermaßen abkühlt, aber das hätte vermutlich bis rennende gedauert....wollte wenigstens irgendwie das ziel erreichen...... ich hoffe ich hab niemanden behindert....

shit happens every day;) ... bleibt nur nach vorne schauen und sich aufs nächste rennen freuen:)
 
U

User 2393

56 blaue Flaggen? Wie kriegt man das hin? :D

Ganz einfach .....Überschlag gleich am Anfang.........Boxenstopp............schneller fahren als die nachzügler...........

Nach jedem Überholvorgang kriegste da ne blaue Flagge, obwohl der hinter dir
ja langsamer fährt :blue:

Ergo summieren sich die bauen Flaggen :blue::blue::blue::blue::blue::blue::blue:

so eifach ist das8o8o8o8o8o8o8o
 
Zurück
Oben