Mein Rennen verlief platzierungstechnisch überraschend gut!
Quali erwartet P3. Für eine Runde ist der RB4 gut. Ich hätte aber nie gedacht, dass die Reifen im Rennen halten.
Vor dem Rennen habe ich mich schon nach einem möglichen Fight-Club umgegeguckt: Olaf, Lars und Tobias waren da heiße Kandidaten, da sie - zu der Zeit - änhliche Zeiten fuhren wie ich.
Beim Start konnte ich - wie erwartet - beide FXO schnappen und wusste, dass ich Marcus (im Folgenden nur noch Alien genannt) nicht lange halten kann. Gesagt, getan. Er zog vorbei und ward nie mehr gesehn.
@Alien: Da war nach der Demütigung im Kindergarten das Schlimmste, was ich erleben musste. Du hast dem Zweitplatzierten (in dem Fall mir) teilweise 4 (in Worten "vier") Sekunden pro Runde abgenommen! Wahnsinn!
Wenn Du das nächste Mal vor dem Rennen anfängst zu heulen - "Meeeh, ich sitze im langsamsten Wagen" (egal ob XRT oder nicht) - sorge ich persönlich dafür, dass Dir alles, womit Du ein Fahrzeug bewegen kannst, abgeschnitten wird. Ob es was nützt, werden wir dann sehen
Ne, jetzt ma im Ernst. Klasse Vorstellung und fast den WR geknackt.
Ich konnte im Endeffekt mein P2 behaupten. Hatte am Ende eine Schwächeperiode, da ich teilweise vor Lachen vom Stuhl gekippt bin. Danke Volker
@Lars. Für nächste Rennen: Tue was Du willst mit mir, aber teile mir bitte nicht den FZ5 zu, sonst springe ich hoch und beißen Dir in den Zeh!

Der RAC fährt sich mit 28kg schon wie ein Raumschiff...