AFTERRACE - Event 6 - Red Bull Ring - Grid 2

U

User 22977

Ich eröffne dann Mal den Thread zum Rennen

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
U

User 22977

Ich hatte eigentlich gar nicht trainiert und bin mit wenig Erwartungen ins Rennen gestartet.
Nach durchwachsenem Qualifying habe ich dann doch einen schönen Start erwischt. Bin von P6 direkt auf P3 vorgefahren. Habe dann nach 2 oder 3 Runden noch Marc E. eingesammelt, der in der Leitplanke stand. Dadurch, dass ich fast gar keine Fights hatte in Rennen 1 konnte ich sehr spät die Reifen wechseln und hatte dadurch am Ende des Rennens, als es zu einem sehr schönen Fight mit Marc E. kam die viel besseren Reifen.

In Rennen 2 lief dann alles etwas schlechter. Im Reversed Grid als vorletzter gestartet habe ich wieder einen sehr guten Start erwischt, doch bin dann leider in eine Startkollision verwickelt worden und wieder zurück auf den vorletzten Platz gegangen. Konnte mich aber Recht schnell wieder in Richtung Platz 3 vorarbeiten, doch auch den musste ich wegen meiner 2 unnötigen Fehler wieder her geben.

Im Endeffekt kann man sagen Rennen 1 sehr gut, Rennen 2 ziemlich schlecht und Ziel Aufstieg endlich erreicht.

Danke nochmal an Marc E. für den fairen Fight in der Schlussphase

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
U

User 15529

Ich würde mich freuen wenn mir jemand das G2-Replay zur Verfügung stellen könnte. Danke :)
 
Zurück
Oben