U
Für mich ein schönes Rennen mit einer erfreulichen Parallele zum Trainingsrennen. Also für mich, weniger für User 31815
Nicht böse gemeint, aber ich müsste Lügen, wenn ich sagen sollte, dass ich mich über deinen Drift in der vorletzten Kurve geärgert hätte …![]()
Da bin ich ja beruhigt, dass du das so locker siehst. Ich kam mir schon ziemlich blöd vorUser 20887 mach dir keinen Kopf deswegen. sowas kann vorkommen. Ich habe mein Rennen mit dir genossen. War lustig und aufregend. Fehler kann jeder machen. Und wenn soetwas passiert, dann kommt das kleine Teufelchen auf der linken Schulter zum Vorschein und sagt: jetzt erst recht - gib Gas du hast Zeit verloren. Mach mal Schneller. Und dann passieren eben kleine Fehler. Wir sehen uns wieder
GlG Michael
Sorry auch @Maurice Hoogenhout wegen dem Dreher direkt nach dem Start, aber da war ich leider im Sandwich und konnte dir einfach nicht mehr Platz lassen. Zu dritt da durch T2 ist einfach fast unmöglich.
Du meintest, ich hätte die Kurve verpasst? Na ja, vielleicht son bisschen; ich glaube, ich bin die immer so gefahren.In der Haarnadel auf dem Berg kam ich dann wieder neben ihn und es kam erneut zum Kontakt. Diesmal habe ich aber die Schuld nicht direkt bei mir gesehen und bin daher weiter gefahren.