DOM Afterrace Dover

U

User 379

Ich hab mir selbst mein Rennen und ich hoffe keinen anderen erwischt zu haben. Ich hatte ne Stop&Go Strafe und wollte die absetzen. Allerdings hab ich viel zu spät gebremst und bin somit wohl gesperrt.

Aber trotzdem hatte ich richtig geile Positionskämpfe mit Robert und Andy Kroeger am Ende hin.

Der 3 Wide von George, Horst und mir erscheint auf alle Fälle im Video.

Achja: Falls ihr irgendwelche Szenen entdeckt die unbedingt im Video auftauchen sollen. Schreibt mir ne PM

Nun erstmal duschen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Irgendwie... bin ich hin und hergerissen zwischen :hops: und :puke:.

Geile Fights mit 5 oder 6 Leuten übers ganze Rennen. Vor allem, da einige zu Beginn mit neuen Reifen richtig fix waren, andere zur Mitte hin und der Rest dann mit alten Reifen. Dadurch schob sich das Feld immer wieder zusammen.

Danke an Laurenz, Denis, Axel, Thorsten (beide ;) ), Mansuet, Robert worm und und und. Das war genial.

Leider musste ich ja mal wieder irgendne bescheuerte Aktion bringen. Ich bin Mid-Turn schneller als Robert, er rutschte auf die High-Line, ich geh daneben. Und am Ausgang nehm ich die Lenkung zurück, als wär ich da alleine. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. :(

Gute Nacht :ciao:
 
U

User

bin froh doch mitgefahren zu sein.abgesehen davon das ich ne schwarze flagge bekommen hab die nicht hätte sein müssen in meinen augen und mich bissl eingebremst fühlte hier und da..wars doch ganz ok.
beim überholen schwer getan weil ich niemenden abschießen wollte oder sonstwas auslösen wollt.daher nur auf sicher gefahren.
am ende angekommen zu sein ohne grossen schaden find ich dann doch klasse.vorallem wenn ich auf die letzten frusterlebnisse hier in der serie zurückblicke.
 
U

User 3205

Das Dover, welches ich immer noch hasse, hat mich heute wieder extrem geärgert.

Im Moment fehlt mir für die DOM echt die Motivation. Mal sehen wie es nach der Sommerpause aussieht...

Alles Mist...
 
U

User 3116

Meine Steuereinheit hat sich leider irgendwann mitten im Rennen dekalibriert, zuerst hat das Ding kein Gas mehr angenommen, ich bin auf den Apron und hab mich ausrollen lassen, dann vorsichtig versucht wieder anzufahren was auch ging, aber leider war dann auch noch das Lenkrad völlig hinüber und ich hab mich gedreht. YF. :( Dann doch Tow Truck gerufen, alle Achsen der Steuereinheit neu kalibriert, 1Min. gewartet und mit -2 Laps wieder auf die Strecke, das Rennen war dann eigtl. gelaufen, da man sich schlecht zurückrunden kann... :( Beim nächsten Mal werde ich wohl die Steuereinheit an Ort und Stelle auf der Strecke neu kalibrieren, um keine Runden zu verlieren... X(
 
U

User 713

Andy K.: Was haben wir zwei bloß, dass wir uns immer wieder zu nahe kommen?
 
U

User 807

Mein Rennen war heute irgendwie sehr komisch.

Erst gings ganz gut. Konnte von hinten das Feld langsam aber stetig aufrollen und mich ziemlich weit nach vorne arbeiten.

Dann zur Mitte des Rennes muss mir irgendjemand gegen den Kopf getreten haben. Unter Yellow fahre ich meinem Vordermann rein, verpasse die Boxeneinfahrt, beim Rausfahren drehe ich mich und hole mir dann noch ne EOLL.

Im letzten Stint haben die Reifen ziemlich schnell abgebaut, so dass Axel und Thorsten mich einfangen konnten.

Aber alles in allem ein doch positives Rennen mit sehr fairen und schönen Fights.

Danke ans Grid!
 
U

User 4154

@Torsten: Danke für's Danke, ich kann es zurück geben! Du warst gut unterwegs, schade, dass es nicht für mehr gereicht hat! Ganz am Anfang warst du ja mal schneller als ich - da hatte ich meine Reifen unschön behandelt und war lahm bis zum geht-nicht-mehr. Sry, dass ich dich da nicht durchgelassen habe. War vlt. etwas blöd von mir!

Lief heute erstaunlich gut. Dabei mag ich Dover doch überhaupt nicht ?!?!?

Sehr tight unterwegs gewesen und nach dem Powern am Anfang dann geschnallt, wie man hier fahren muss. Das habe ich dann auch weiter so gemacht, bis ich von Platz 12 oder so ohne Probleme auf 6 vor gekommen bin.

Solcherarts ermutigt versuchte ich das gleiche auch im letzten Stint und habe wohl somit die beste Taktik überhaupt gewählt - Jörg habe ich, obwohl er 8.00 Vorsprung eingefahren hatte 2 Runden vor Schluss ohne Probleme überholt und war schnellster on track 8o

Hätt ich nie gedacht.

Grats besonders an Matthias, George, Andreas und natürlich Jörg!
 
U

User 4154

3cd0c1a7af.jpg

Wilke scheint auch weiter unschlagbar

Bild in Originalgröße


Replay Analyzer Aufbereitung
Export
Replay
Standings

(@Torsten & Co.: Bei der Verschiebung der Daten auf dem ftp-Server bitte die Links hier editieren!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 6093

Danke für den Rennbericht! :daumen:
Finde ich super, dass wenn man schon nicht mitfahren konnte, wenigstens etwas über das Rennen nachlesen kann. Macht Spaß... :daumen:
 
U

User 4154

wenn man halt dazu kommt :(

Und sonst machts ja keiner.

Aber wenn jemand will, gerne melden xD Ist auch nicht ganz schwer!
 
U

User 20

.

Blöderweise musste ich einen Pinkelstop einlegen und habe danach den Rythmus nicht
mehr gefunden.

@Mansuet,
ich war "damaged" und hätte Dich über die Distanz eh nicht aufhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Sehr schön, sehr schön. Glaube wohl das Beste bisher, und sogar noch gute Mucke:D

Und das Ende erst:happy:

Aber das Du mich da mit oben hast...hättest gesagt wiewieviel Schmiergeld Du brauchst um die Szene nicht zu zeigen:p
Ach ja, mittlerweile habe ich ein silber-farbenes Carfile (aber keine Ahnung ob das schon im Updater drinnen ist...), so kann man Marc und mich besser unterscheiden:]

:daumen:
 
Oben