AfterRace Aston North rev. mit TBO Grid 1

U

User 3695

Tja, was soll man sagen...
Es ist genauso eingetreten, wie man es sich gedacht hat. Ein einziges Hauen und Stechen, nur seltsamerweise eher nicht von den "Rookies", sondern von den "Erfahrenen", die das Rennen gleich am Start gewinnen wollen. Innerhalb der ersten viertel Runde gleich zweimal sauber abgeschossen, bzw. an die Mauer gedrängt zu werden, macht keinen Spaß.
 
U

User 4393

Ich melde mich hiermit nach meinem ersten Rennen im RC wieder ab.

So einen Sauhaufen hab ich selten i.wo erlebt..

Und mich von irgendeinem arroganten ***** in Form von Daniel Ernst abschießen zulassen lass ich mir erst recht nicht bieten! (Runde 10)

Und tschüss (bitte bannen oder löschen)
 
U

User 3042

Quali
Lief super, zweiten Platz gemacht, mit knapp zwei zehntel Rückstand. Aber ne PB, also war ich glücklich.

Rennen
Vorab erstmal: das war der Tiefpunkt meiner LFS Karriere =(

Vor dem Rennen, das falsche Setup gewählt und nicht bemerkt.
Beim Start hab ich den Bremspunkt verpasst an der ersten Kurve und htte ne kleine Kollision, nichts großartiges. Auf Platz 5 zurückgefallen und nen mächtigen Bremsplatten.
Dadurch das ich das falsche set drauf hatte, fingen die Reifen allmählich an zu glühen und das Fahrverhalten war ebenfalls komplett anders. Die Folge war, das ichZeiten fuhr die etwa 2 sekunden langsamer waren, als das was drin gewesen wäre.
Mitlerweile glühten die Reifen.
Ich glaube in Runde 9 dann, riss mein Lenkrad vom Tisch ab. Da habe ich beschlossen, es sein zu lassen.

Fazit
Quali hui, Rennen pfui. Ganz schnell vergessen und aufs nächste Rennen konzentrieren. Ich hoffe die anderen hatten ein gutes Rennen.
 
U

User 4246

tja bei mir liefs auch nicht gut. super quali gefahren, pb. dann vor dem start nervt plötlich mein 6 jähriger sohn rum, ich schimpf mit ihm und drück den falschen knopf, resultat, mein wagen mach am start einen kleinen satz nach vorne was bedeutet frühstart und zwangsboxenstop. ich super sauer bleib nicht lange genug stehen in der box, also noch einen zwangsboxensop. tja alo tapfer hinter herfahren und dann geht mir der sprit 2 runden vor schluß aus. ich dachte 38% würden reichen. naja was solls beim nächsten rennen wirds vieleicht besser


oh im falschen grid gepostet sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

So einen Sauhaufen hab ich selten i.wo erlebt..
Und mich von irgendeinem arroganten ***** in Form von Daniel Ernst

abschießen zulassen lass ich mir erst recht nicht bieten! (Runde 10)

Wir haben keine Lifeadminsitration..:tadel: dazu haben wir nich genug man-power
conf44.gif

aber die "Reko" wird sich AUCH diesen Fall genauer ansehen
(wie das gesamte Rennen, wie üblich ;) )

Ich melde mich hiermit nach meinem ersten Rennen im RC wieder ab.
Und tschüss (bitte bannen oder löschen)

naja... vielleicht sollteste nochmal drüber schlafen ;)

mfg
154.gif
 
U

User

Ich melde mich hiermit nach meinem ersten Rennen im RC wieder ab.

So einen Sauhaufen hab ich selten i.wo erlebt..

Und mich von irgendeinem arroganten ***** in Form von Daniel Ernst abschießen zulassen lass ich mir erst recht nicht bieten! (Runde 10)

Und tschüss (bitte bannen oder löschen)

warum? was raus muß, muß raus. bringt nur wenig. ändert aber nichts dran, daß ich das auch gerne mache :D
 
U

User 3837

Joa war schon ein schönes rennen =)
Bei mir war es der gleiche fall mit dem setup -.-
Aber es hat halt gereicht denn 4ten platz nachhause zufahren.
 
U

User 4444

Persönlich war die Quali der Höhepunkt, immerhin noch ne PB hingelegt, sauber.
Platz 18. Immerhin.

Rennen war dann eher ... naja.
Man kriegt ja kaum ne gerade Runde hin ohne das einem von hinten dann doch mal einer den Bremsweg verlängert, was gerade in der Spitzkehre nervig ist.
Platz 23, Ziel erreicht. Nicht letzter. =)

Mal gespannt von den LX4.
 
U

User 4467

Ich melde mich hiermit nach meinem ersten Rennen im RC wieder ab.

So einen Sauhaufen hab ich selten i.wo erlebt..

Und mich von irgendeinem arroganten ***** in Form von Daniel Ernst abschießen zulassen lass ich mir erst recht nicht bieten! (Runde 10)

Und tschüss (bitte bannen oder löschen)


darauf lass ich mich jetzt mal nich herab

wo kann ich denn von meiner seite her proteste einlegen? unter anderem gegen mr. "*heul der war böse zu mir*", der von seiner seite her auch kein platz macht und andere aufs gras schiebt.

da muss man dann mal damit rechnen das man selbst nich viel platz hat.

naja
 
U

User

Qualy 4 hundertstel an pb dran, war ich glücklich mit, am ende um den 12. Startplatz.

Im Rennen hab ich einfach keinen Rythmus gefunden, mal zu viel über, dann wieder zu viel untersteuern.. hab die balnce nich gefunden, daher nach 20 runden kämpfen mit dem auto auf p9 liegend ganz zufrieden gewesen.. aber dann, zieht Timo Dell, der wirklich deutlich schneller war als Ich vorbei.. aber schwups, nachdem er vorbei ist wird er urplötztlich unglaublich langsam...
erst dachte ich er hätte vieleicht reifenprobleme, aber ne denkste.. hat mich ausgebremst damit sein Teamkollege mich noch schnappen kann, .. tut mir leid finde ich einfach zum k*****!
Oder liege Ich falsch, ist das hier gang und gebe? War immerhin mein erstes Rennen beim RC.
 
U

User 3638

hallo.bringt zwar nichts.!!!!
alex Tietze so geht das ja mal garnich ich glaube es war die 9. oder 10. runde.
da haste mich in die mauer geschickt. toll
 
U

User 2159

Wer sollen eigentlich myxin und Spaezle sein??? Geoffrey rall ich ja grad noch...

Und alle kloppen auf sich rum. Großes Kino. Das wird noch ein spannender Thread!

Ich habe übrigens in L1 Eau Rouge jemanden leicht angetascht, der daraufhin auf den Rasen kam. Sorry dafür.
 
U

User 686

darauf lass ich mich jetzt mal nich herab

da ich nich weiss wer du überhaupt bist (myxin)
conf44.gif

kannste dich ja sowieso nich "herablassen"

Qualy 4 hundertstel an pb dran............

aha....
aber ein Spätzle is aber granicht mitgefahren... :tadel:
und auch kein Schnuckiputzi, Mausespecki, oder Schockosträuselchen ...

darum.. kann ich eure Postings nicht einordnen ;)

(und um ehrlich zu sein, will ich das auch garnicht.. wir benutzen hier im "VR-ev." üblicherweise unsere "Realnamen" )


mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

sehr schönes rennen aus meiner sicht. mit pb im quali und 18. im rennen kann ich mich wirklich nicht beschweren. einmal hab ich mich selbst in den acker befördert, war aber nicht weiter wild. ansonsten fast das gesamte rennen lang schöne und fast immer faire zweikämpfe. hat spass gemacht!
 
U

User

die Macht der Gewohnheit.. sonst immer nur mit nick unterwegs, besser so?
 
U

User 2913

hallo.bringt zwar nichts.!!!!
alex Tietze so geht das ja mal garnich ich glaube es war die 9. oder 10. runde.
da haste mich in die mauer geschickt. toll

Also ich hab mir das Replay dazu mal angeschaut. Und wenn du es dir selber mal anschaust wirst du merken das ich

1. ein großen Geschwindigkeitsüberschuss hatte
und
2. du plötzlich nach innen gezogen hast und ich dadurch net mehr viel machen konnte.

Es tut mir ja leid. War sicherlich keine Absicht. Aber ich finde die Schuld liegt wenn dann bei beiden.
 
U

User 2261

Qualy 4 hundertstel an pb dran, war ich glücklich mit, am ende um den 12. Startplatz.

Im Rennen hab ich einfach keinen Rythmus gefunden, mal zu viel über, dann wieder zu viel untersteuern.. hab die balnce nich gefunden, daher nach 20 runden kämpfen mit dem auto auf p9 liegend ganz zufrieden gewesen.. aber dann, zieht Timo Dell, der wirklich deutlich schneller war als Ich vorbei.. aber schwups, nachdem er vorbei ist wird er urplötztlich unglaublich langsam...
erst dachte ich er hätte vieleicht reifenprobleme, aber ne denkste.. hat mich ausgebremst damit sein Teamkollege mich noch schnappen kann, .. tut mir leid finde ich einfach zum k*****!
Oder liege Ich falsch, ist das hier gang und gebe? War immerhin mein erstes Rennen beim RC.

Sorry Öl und Wasser waren schon weit über 100 Grad... Musste echt aufpassen, dass mir der Motor nicht noch in der letzten Runde hochgeht. Glücklicherweise ging es dann auf Start/Ziel wieder... Verflixte Sim 8o
 
U

User

ich hab mir die schlacht wesentlich schlimmer vorgestellt, vor allem deshalb, weil viele "neue" dabei waren, deren reaktionen man ja noch nicht so kennt...

bis daß der herr kelbassa mal wieder meinte, seine zugehörigkeit zum team der teams :D durch rüpelhaftes benehmen auffer strecke rechtfertigen zu müssen, lief das rennen für mich nach plan.

danach wars im grunde nur noch rundenlanges spaßfahren mit timo, fabian und zwischendurch peter :D da fabian mittlerweile durch faire fahrweise seine zugehörigkeit im team der teams zunehmend in frage stellt, wars insgesamt ein heiteres rennen mit einigen 3 wide-situationen und mächtig halligalli im ts.

wenn falk vor und während des rennen lernen würde, daß die anderen eckigen pixeldinger auf seinem bildschirm auch ein recht haben, ihr rennen zu fahren und NICHT seine feinde sind, die er töten muß, wärs noch schöner gewesen.

alles in allem kriegt das rennen ne glatte 3 plus :D

rühli
 
U

User 2858

Sorry Öl und Wasser waren schon weit über 100 Grad... Musste echt aufpassen, dass mir der Motor nicht noch in der letzten Runde hochgeht. Glücklicherweise ging es dann auf Start/Ziel wieder... Verflixte Sim 8o

Sowas liest nicht allzu oft. :( Passt aber in's Bild. Ich habe mir gerade mal die Runde 20 angesehen. Wirklich eine Sauerei.

Und nebenbei: Das Abdrängen gegen mich in Runde 9 war auch nicht OK, Timo!
Gerade von Leuten, die genau wissen, wo was im Rennen passiert und welche Konsequenzen was hat, erwartet man doch mehr.

Kollege Kelbassa gleich in Lap 2: ohne Worte.

Tut mir leid. Immer dasselbe Team. Find' ich auf Dauer nicht lustig, weil die Leute eigentlich mehr können.

(Was raus muß, muß raus.:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2261

Ich habe Dich abgedängt? Das muss wohl der Seitenwind gewesen sein. Verflixte Sim wieder 8o
 
Oben