Afterrace 6 7/10

U

User 3439

lach nun sind 2 da :happy:


*kopfkratz*
1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
 
U

User 3020

Der Lars fügt sie gleich zusammen und löscht wohl meinen und deinen Post hier ;)
 
U

User 214

Ansich ein schönes Rennen.

Kurz vor Ende noch Manni umgedreht. :wall: Sorry dafür.

Am Ende ist es dann noch richtig knapp geworden: :)
Manni fährt die letzte Kurve Kampflinie und verliert dadurch einiges an Zeit... ich müsste nurnoch sauber herausbeschleunigen, und würde vorbeikommen... und was mach' ich Nase? Na klar, leichter Quersteher, Manni weg. :rolleyes:

Wurscht, hat Spaß gemacht. :]
 
U

User 3242

Hmm,
naja, wie ja alle mitbekommen haben, ist der XRR nicht mein Ding, also war mein Ziel: Ankommen. Und wie meinte Lars: „So lernt man’s“.
Lief ja auch soweit ganz gut, und es bildet sich kurz vor Rennende eine Dreiergruppe um Platz 9. Als Stefan Manfred berührte und „Gentleman like“ auf ihn wartete, konnte ich vorbei. Hab mich dann so über den 9. Platz :sabber: gefreut, dass ich den Wagen 2 Kurven später weggeworfen habe und mir die Reifen vollends ruiniert habe :wand:. Somit sind die 2 wieder an mir vorbeigerauscht.
So kam ich dann doch als 11ter ins Ziel. Wie gewonnen so…

@Stefan: Sorry für die falsche Spritangabe, war keine Absicht. Ich hatte mit vor dem Rennen 140% ausgerechnet, was auch korrekt war, nachdem Du mich gefragt hattest wurde ich unsicher ?(?(?( und hab ich noch mal nachgerechnet und das kann ich wohl nicht, entweder racen oder rechnen, deshalb kam die Änderung auf 150%.

Insgesamt war’s doch ein lustiger Abend.

Gruß Jochen
 
U

User 1793

Zur Abwechslung mal ein recht konstantes Rennen. Aber es wird wohl immer so bleiben: Ich bin zu lahm und lernresistent. Sehr schön an Martins Beispiel zu sehen. Konnte ich in der ersten Hälfte zum Ende ordentlich Zeit gut machen, war im zweiten Stint kein Land mehr zu sehen, er fuhr einfach weg. Naja, zumindest haben meine Reifen gehalten :wall:

Dafür dürfte ich den Preis für die dümmste Aktion bekommen: Einfahrt Boxengasse, früh gebremst, Limiter rein, rollen lassen, Tacho beobachten: 84 .. 83 .. 82 .. 82 .. Durchfahrtsstrafe, wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig doch die Blickführung ist :wand:

Spaß hats dennoch gemacht, bis zum nächsten Mal.

Marc
 
Oben