Afterrace 3/4 AS1R UF1000 Grid 2

U

User 214

Pffft, keine Ahnung was da los war ?(

Mein Tank war nach 16 Runden einfach leer. ?(

Keinen Plan warum, ich weiß 100%ig dass ich 21% eingefüllt hatte.
Mit 0,5%/Runde hätte das dicke für 39 Runden reichen müssen.
Kann sich eigentlich nur um einen Bug gehandelt haben. ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3649

Ich glaubs einfach net, dass ich das scho wieder vergessen hab. -.-
 
U

User 2651

@ Hartman: Großes Sorry in L1 Nach dem 1 Split aber ich wurde selber angeschoben und konnte nicht wirklich was dagegen tun!

Ansonsten schoenes Rennen :) Schade das dein tank leer war :(
 
U

User 3129

war super rennnen, hat spass gemacht, zum schluss nochmal spannend mit pattrick :-) übrigens schoene PB :-)

aus meiner Sicht alles super sauber
 
U

User 214

Hab den Bug gefunden.
Er sitzt vor dem Rechner.

Hab' mich verklickt, die 21% waren beim Nachtanken eingestellt. :rolleyes:

Naja, solange mir das nur im RC passiert isses ok. 8)
 
U

User 4116

Danke für das Rennen hat riesen Spaß gemacht!!

Hatte im Rennen ein paar Berührungen, falls ich da ein wenig überhastet war tut es mir leid!! War mein aller erstes Rennen!!!
 
U

User 461

Sorry für mein gechatte während des Quali. Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen das im Quali alle fahren. Das Telefonat war mir aber weitaus wichtiger als das Rennen und das wird auch so bleiben. Das war nun schon das zweite mal das ich wegen einem Anruf nicht mitmachen konnte, so ist das Leben...
 
U

User 4130

und ich idiot hab nach der quali zugeschaut und bin dann anstatt vom 13. vom letzten platz gestartet...naja^^
 
U

User 3129

warum ich 2 min vorm rennen doch noch in grid 2 musste, bleibt mir allerdings schleierhaft, aber naja was solls.

Patrick hätte auch einen sieg verdient gehabt :-)
 
U

User 2764

Das war schon ok, das Rennen war genial und super spannend. Wäre nur gerne etwas früher an dir dran gewesen, dann hätten wir wohl noch einige Zweikämpfe ausgefochten ;)
 
U

User 3129

ja im TS sagte ich dann auch auch, mhhh ich muss nun mal aufpassen, der kommt da immer naeher, aber ich denke waere für mich auch schöner gewesen, wenn du so bei der hälfte dran gewesen wärst.

Dachte mir dann auch, "boah joerg ein fehler und er is vorbei, pass nun mal auf", nervös hats mich schon gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben