Afterrace 3/4 AS1R UF1000 Grid 1

U

User

Sodan,

mach ich mal einen Thread auf. Sorry an ?. Kausch für L6 oder so, hab mich beim innen anbremsen auf der Doppelrechts leicht verschätzt :(

Ansonsten nach der Quali statt auf P10 auf P31 gestanden, damit war mir dann so ziemlich alles egal und hab beschlossen nimma soviel Zeit in LFS reinzustecken^^

Go 4 Real Life :D
 
U

User 3053

Sodan,

mach ich mal einen Thread auf. Sorry an ?. Kausch für L6 oder so, hab mich beim innen anbremsen auf der Doppelrechts leicht verschätzt.


Das war Tobias Kausch.War hinter euch live dabei.Und ich wurde in der gleichen kurve von Stühler oder so unsanft von der Idialinie gedonnert.Ein dreher der in Fahrtrichtung endete und das Rennen ging ohne Probleme weiter bis ins Ziel.
 
U

User 3695

In der Quali Platz 2 mit PB \o/
Im Rennen Platz 3 trotz kurzzeitiger Abwesenheit vom Lenkrad. Schönes Rennen, hat Laune gemacht. Uf1 ist einfach spaßig.
 
U

User 250

Spontan eingestiegen, erstmal auf Server 2, nachdem die Zeiten aber dann schnell besser wurden noch während der Quali ins 1. Grid gewechselt. Start irgendwo um P20-25 glaub ich, aus allem Chaos rausgehalten und einige Plätze gut gemacht. Dann fingen einige sehr enge Fights an. Möglicherweise war ich da das ein oder andere Mal etwas sehr hart, denke aber nicht besonders unfair, anders herum war es aber auch nicht anders. Bei diesen langsamen Kisten und so engen Fights ist das einfach nicht vermeidbar.

Oliver Bahr hat einmal in T1 gut aufgepasst, als ich den Bremspunkt knapp verpasst habe und innen durch geschossen bin, war ne ziemlich duselige Aktion aber ist ja nochmal gut gegangen. Sorry dafür.:rolleyes:

Ansonsten jede Menge coole Fights gehabt, wie immer mit diesen Kisten. Für Matze hats am Ende leider nimmer gereicht:D
 
U

User 784

Und ich wurde in der gleichen kurve von Stühler oder so unsanft von der Idialinie gedonnert.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. ;)

edit:
Sorry an die, zum Glück wenigen, die sich in mein drehendes Fahrzeug verfingen in der Doppelrechts T4/5 in R2. Nick ist vor mir ins Schlingern gekommen und dummerweise nach innen abgebogen, da wollte ich eigentlich vorbei, dann hab ich versucht abzubremsen was in einen Dreher ebenfalls endete, aber Nick bin ich nicht rein. Markus da habe ich dich auch leicht berührt, du warst ja direkt hinter mir. Ulli hat es leider auch mit erwischt in einer Folgereaktion. :(

Danach war links vorne etwas krumm laut Anzeige und in den meisten Linkskurven fuhrt ihr mir auf und davon.

Im letzten Drittel gabs dann ein paar Zweikämpfe und besonders die letzte Runde wo mich Klaus Dieter noch überhohlt hat, ich aber nicht mehr zurückpassen konnte waren schon sehr schön. :]

War ein tolles Rennen, um mich rum wurde fair gefahren, gerade wenn man zu zweit nebeneinander fuhr. Hat Spass gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2683

Es wahr ein schönes renn ,am meisten spass hat es mit udo gemacht danke ude tolles rennen
 
U

User 3053

Also Daniel das ist jetzt nicht böse gemeint,aber der schupser war so heftig das ich mich auch gedreht habe.Aber egal ich konnte ja weiter fahren.Und so wie ich das gelesen habe kannst du ja auch nichts dafür.Viel Glück im nächsten Rennen an alle
 
U

User 784

Nee da verwechselst du was. Bei mir hast du dich nicht gedreht, allerdings kann gut möglich sein das du nen Schaden davon getragen hast, ich ja auch. Wenn ich mich recht entsinne warst du später im grün an der gleichen Stelle, vielleicht meintest du das ja? Da war ich aber weit hinten dran von besagtem Dreher.

edit:
Mit Stefan Flemming bist du in R13 an besagter Stelle in Kontakt geraden wodurch du dich gedreht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3053

Sry habe es mir gerade angeschaut.Stimmt es war der Stefan.Und weil du dann ne sek später an mir vorbei bist dachte ich du bist es gewesen.
 
U

User 3285

hatte in L1 leider den ersten zwischenfall, als marcel mund rechts neben meinem wagen auf der innenspur aufrtauchte und ich ihn erst zu spät bemerkte. sorry an dieser stelle. nun hiess es wieder mal das feld von ganz hinten angehen. allerdings war das überholen durch die relativ eng beieinander liegenden zeiten nicht so leicht wie erwartet. bis L20 hing ich hinter jochen hackel, an dem ich in T1 mit einem reichlich "wackeligen" manöver vorbei kam. ab diesem zeitpunkt gabs einen langen und durchaus unterhaltsamen kampf mit markus kausch, bei dem es auch schon mal zu einer kleineren berührung kam, zum glück ohne folgen für beide seiten. leider musste ich in runde 33 dann aufgrund von performance problemen das handtuch werfen. hatte noch geschätzte <10 frames, was dazu führte das ich nicht einmal mehr die brems und einlenkpunkte getroffen habe, und bevor ich die überrundenden fahrer ungewollt an die wand schicke hatte ich mich für einen letzten platz und die aufgabe des rennens entschieden.
 
U

User 2532

... nettes Rennen. Mit meiner Qualy war ich ganz zufrieden, im Rennen konnte ich dann letztendlich aber nicht ganz so schnell wie mein Teammate Jo, von der fliegenden Steffi ganz zu schweigen. ;)

Glückwunsch ans Podium! :) Ich freue mich schon auf den XRT! :)
 
U

User 3242

Vorletzter…
Hätte in L2 als ich an die Unfallstelle kam bestimmt früher bremsen können, dann wäre ich nicht in den stehenden Uli reingerutscht :(.
Bin dann als letzter dem Feld hinterher. Markus Kausch und Nick Heiden lange vor mir, die ich allerdings nicht knacken konnte. Christian Scheins ständig im Nacken. Schliesslich musste ich nachgeben er war einfach schneller.

@Christian: Dein Manöver war total sauber (nicht wackelig), wenn kein Chatverbot gewesen wäre hättest Du von mir ein :) gesehen.

Musste mich letztendlich doch noch überrunden lassen.
Trotzdem schöne Kombi mit vielen 2 Kämpfen.

:] bis zu nächsten Kombi

Jochen
 
U

User 3285

ja, im nachhinein betrachtet war es wirklich nicht so wild, aber im rennen hatte ich ab dem zeitpunkt wo ich dich aus dem blickfeld verloren hatte regelrecht angst das es jeden moment knallt :) leider war alles was ich damit erreicht habe das du auf die eisen musstest und am ende überrundet wurdest, denn ich konnte das rennen ja leider nicht beenden.
 
U

User 3242

Tut mir Leid, dass Du aufgeben musstest.
Das ich überrundet wurde, lag bestimmt nicht an Deinem Überholmanöver, eher an meinem fehlenden Speed.
Danach biste mir doch erstmal weggefahren ;)
Du warst einfach schneller :]
 
U

User 3668

Das Rennen hat echt Spass gemacht!!! :)
Ich weiß nur nicht wie ich die Situation mit Matthias Draschl in der 19. Runde werten soll???
Ich dachte eigentlich ich wäre schon ziemlich rechts (aussen) gefahren bei der Anfahrt auf die letzte Schikane als Matthias dann sehr unerwartet nach rechts zog, mit seinem Heck auf meine Front prallte und sich danach raus drehte :( ???
Ich habe ihn danach wieder passieren lassen, bin aber gespannt auf seinen Kommentar und die Auswertung.
Sonst aber geiler 2-Kampf mit Matthias.:)

@Dom:
Oliver Bahr hat einmal in T1 gut aufgepasst, als ich den Bremspunkt knapp verpasst habe und innen durch geschossen bin, war ne ziemlich duselige Aktion aber ist ja nochmal gut gegangen. Sorry dafür.:rolleyes:
Aus meiner Sicht OK.
Du bist zwar sehr reingestochen, und ich musste nochmal vom Gas und sogar auf die Bremse, aber, da Du ja noch nicht mal aufs Grün gekommen bist, Ausgangs der Kurve, hast Du sie ja anscheinend noch perfekt erwischt :).
Also hast Du mich einfach optimal ausgebremst :]

Komisch fand ich allerdings, daß ich während des Rennens 2x PB gefahren bin, diese aber nicht angezeigt wurde, geschweige denn aktuell nachzuschlagen ist.
Ich bin das 1. mal eine 1.08.410 gafahren und kurze Zeit später eine 1.08.390.
Bei LFSWORLD wird aber auch jetzt nur eine 1.08.420 angezeigt, die ich in der Quali gefahren bin.
Wie kommt das?
Gruß Olli
 
U

User 2663

ich habe mir replay nicht angeschaut denke aber mal....

ich dachte das du an eine stelle vorbei wolltest, die mit dem Abstand von unseren 2 fzg nicht dafür geeignet war, da du ( gedachter weise ) zu weit weg warst...... und ich den Fehler gemacht habe dir diese Lücke ( da du zu weit dran warst und nicht mehr bremsen konntest ) zu spät und zu schnell zu schließen....

ich habe es nicht anders verdient:] war aber vorher recht spaßig mit dir..... hättest mich aber nicht wider passieren lassen müssen.... hättest im ts sein müssen...lol was habe ich gewettert.... hi hi DER HAT MICH UNGEBREMST ABGESCHOSSEN usw..... man man man ich muss ruhiger werden, ich wetter immer noch zu schnell rum.... kaum gedacht kommt es auch schon raus..... ne nicht immer gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

Komisch fand ich allerdings, daß ich während des Rennens 2x PB gefahren bin, diese aber nicht angezeigt wurde, geschweige denn aktuell nachzuschlagen ist.
Ich bin das 1. mal eine 1.08.410 gafahren und kurze Zeit später eine 1.08.390.
Bei LFSWORLD wird aber auch jetzt nur eine 1.08.420 angezeigt, die ich in der Quali gefahren bin.
Wie kommt das?
Gruß Olli

Das Problem hatte ich auch. Ne 1:08.400 bin ich gefahren, wurde ebenfalls nicht als PB angezeigt.
 
U

User 4151

Da hatte LFSworld wohl mal wieder ein Problem....denn das ganze rennen taucht in den Statistiken (Online Race Results) nicht auf....die pb´s logischerweise auch nicht:
 
Oben