... daniel wollte dann sehr optimistisch vorbei gehen und hat mich dabei umgedreht...
Sorry Tim, war keine kluge Aktion von mir. du bist halt im Knick Innen gefahren und deswegen habe ich beschlossen außen vorbei zugehen und dann zu spät realisiert, dass Du ganz nach außen durchziehst. War wirklich vermeidbar, aber ich hatte Druck im Nacken und habe die leider die falsche Variante gewählt.
War nah dran, dass meine Taktik gut geht, sich erstmal aus allem rauszuhalten. Aber dann gab es halt die Szene mit Tim und noch eine Zweite wo mir nicht klar ist, ob ich daran beteiligt bin.
Das ist passiert als ich mich durch meine Boxenstoppstrategie auf den zweiten Platz gefahren habe und da vorne auch zum ersten Mal mitmischen wollte. Doch ziemlich genau ab dem Zeitpunkt, als ich Zweiter was, ist meine Verbindung total eingebrochen. Hatte riesige Angst und habe beschlossen erstmal alle vorbeizulassen und auf bessere Zeiten zu warten. Als ich mich Hinten wieder eingeordnet habe, habe ich im Rückspiegel zwei sich drehende Autos gesehen, worauf es auch Gelb gab. Im Replay ist kein Kontakt mit mir zusehen, ganz im Gegenteil da war massig Platz (so war es auch aus meinem Copickt), aber die Autos zuckeln wild hin und her und die #36 fliegt wie von Geisterhand ab. Während der gelben Phase hat sich dann meine Verbindung wieder stabilisiert und ich konnte problemlos das Rennen zu Ende fahren. Keine Ahnung was das war. Mann, mann, befürchte, dass das irgendwie mit mir zu tun hat.
Na ja, wir werden ja dann sehen ob ich nächstes Rennen aussetzen muss. Aber immerhin bin ich jetzt fünf Mal in Folge in die Top10 gefahren. Finde ich cool.