DOM After Talladega

U

User 3205

Das war es wiedereinmal - um genau zu sein das dritte mal Infolge - das ich das Ziel nicht sehe.

Vor mir Scherereien mit Tim/Marvin/Torsten, Daniel & Nolli lupfen und ich kachel voll auf den armen Nolli:heul:
Tut mir echt leid, aber ich habe/hätte nie mit nem Lupfer gerechnet und das kam soooo plötzlich8o
 
U

User 92

An alle die ich bei der ersten yf in schwulitäten gebracht habe. Big sorry :wall:
 
U

User 1431

naja... traurig, dass man nicht mal outside fahren kann...

gibt echt genug leute die ihre lowline in keinster weise halten können...

bin noch 50% gefahren und hab leute eingesammelt... so machts 0 spass. danke
 
U

User 2937

hm lief anfangs gut, auch wenn ich in einigen yellows leicht angetitscht bin, aber alles in allem erstmal ohne schaden... in der Top10 unterwegs gewesen und auf einmal rumsts wieder und dann auch gut was am motor putt gehabt... :(

bin dann noch weiter gefahren, mit max 180 im draft von rene.. nach ner yellow hab ich ihn dann auch noch verloren und bin dann alleine weiter... hab dann irgendwie die konzentration verloren und gar nicht gemerkt wie schnell die leadergruppe ankam, was dann etwas chaos da vorne reingebracht hat... (auf beiden seiten überholt worden) sorry dafür....
dann ein paar weitere runden später kam dann die verfolgergruppe, ich denk ich bin sauber meine linie gefahren, daniel wollte dann sehr optimistisch vorbei gehen und hat mich dabei umgedreht... hab dann retired...
 
U

User 3959

naja... traurig, dass man nicht mal outside fahren kann...

gibt echt genug leute die ihre lowline in keinster weise halten können...

Wohl wahr! Sergey hat wohl gedacht er ist schon vorbei... oder so ähnlich.

Die Aktion fing aber schon etwas früher an als Torsten meinte sich auf
der BS unten daneben drängeln zu müssen (kam mir so vor ;) deshalb das No)
was dann aber sauber ablief.

Danach aber nicht... ;)
 
U

User 6093

... daniel wollte dann sehr optimistisch vorbei gehen und hat mich dabei umgedreht...

Sorry Tim, war keine kluge Aktion von mir. du bist halt im Knick Innen gefahren und deswegen habe ich beschlossen außen vorbei zugehen und dann zu spät realisiert, dass Du ganz nach außen durchziehst. War wirklich vermeidbar, aber ich hatte Druck im Nacken und habe die leider die falsche Variante gewählt.

War nah dran, dass meine Taktik gut geht, sich erstmal aus allem rauszuhalten. Aber dann gab es halt die Szene mit Tim und noch eine Zweite wo mir nicht klar ist, ob ich daran beteiligt bin.
Das ist passiert als ich mich durch meine Boxenstoppstrategie auf den zweiten Platz gefahren habe und da vorne auch zum ersten Mal mitmischen wollte. Doch ziemlich genau ab dem Zeitpunkt, als ich Zweiter was, ist meine Verbindung total eingebrochen. Hatte riesige Angst und habe beschlossen erstmal alle vorbeizulassen und auf bessere Zeiten zu warten. Als ich mich Hinten wieder eingeordnet habe, habe ich im Rückspiegel zwei sich drehende Autos gesehen, worauf es auch Gelb gab. Im Replay ist kein Kontakt mit mir zusehen, ganz im Gegenteil da war massig Platz (so war es auch aus meinem Copickt), aber die Autos zuckeln wild hin und her und die #36 fliegt wie von Geisterhand ab. Während der gelben Phase hat sich dann meine Verbindung wieder stabilisiert und ich konnte problemlos das Rennen zu Ende fahren. Keine Ahnung was das war. Mann, mann, befürchte, dass das irgendwie mit mir zu tun hat.

Na ja, wir werden ja dann sehen ob ich nächstes Rennen aussetzen muss. Aber immerhin bin ich jetzt fünf Mal in Folge in die Top10 gefahren. Finde ich cool.
 
U

User 3116

she's big 'n she's bad, she's bold and she's faaaast...
boogity! boogity! boogity!...let's go talladega racing boooys!

Schön wärs...let's go yellow racing boys würde wohl eher passen bei uns. :(

Nach zwei vermurksten Qualilaps bin ich von hinten gestartet, konnte 3 oder 4 Unfällen vor mir gut ausweichen, aber bin leider am Ende in Mitleidenschaft gezogen worden und bin froh darüber, dass ich das Rennen noch auf Platz 10 beenden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

... daniel wollte dann sehr optimistisch vorbei gehen und hat mich dabei umgedreht...

Sorry Tim, war keine kluge Aktion von mir. du bist halt im Knick Innen gefahren und deswegen habe ich beschlossen außen vorbei zugehen und dann zu spät realisiert, dass Du ganz nach außen durchziehst. War wirklich vermeidbar, aber ich hatte Druck im Nacken und habe die leider die falsche Variante gewählt.

ja soll auch eig. gar keine große kritik sein, ich stand nachdem crash wo mein motor hops gegangen ist sowieso ziemlich neben mir...
 
U

User 713

So ein Mist... 18.30 Uhr gingen bei mir plötzlich alle Lichter aus: Stromausfall in der halben Stadt! Hat mich schon geärgert, vielleicht war's aber auch Fügung.

Naja, hab dann mit meiner Frau ein paar Kerzen angemacht. :)
 
U

User 3195

Ich könnte jetzt noch kotzen. :puke:

Einen solchen Mist wie gestern bin ich selten gefahren. Einmal inside eingangs T3 nicht aufgepasst und Marvin eins vor den Latz geknallt. Nochmals sry dafür.

Dann denk ich mir, ich helfe mit den Jörg auf P1 zu schieben, was anfangs ja auch gut geklappt hat. Dann outside wieder kurz unkonzentriert. Ich touchiere ausgangs T4 leicht die Barrier. Die Jungs hinter mir können nicht mehr rechtzeitig den Speed reduzieren, und....... Big One; Aus.

Einfach unter aller Sau von mir. Tut Leid! :(

Ich geh jetzt sterben.
 
U

User 656

Hey Andre! DOM + HSV + wir beiden im Ts = perfekter Abend

Grats an die Elbe :)
 
U

User 4154

ac6f981209.jpg

Team Redline Doppelsieg in Talladega


Replay Analyzer Aufbereitung
Export
Replay
Standings

(@Torsten & Co.: Bei der Verschiebung der Daten auf dem ftp-Server bitte die Links hier editieren!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 6093

Danke für den Bericht!
Freut mich meinen Namen zu lesen. Schade finde ich nur, dass auf den Bildern nicht alle Autos so aussehen, wie sie es eigentlich sollten.
Habe doch nen neuen Sponsor und der soll doch genau auf solchen Bildern zu sehen sein. :)
 
U

User 713

Daniel! Ich gratuliere Dir zur erneut starken Performance. Echt sauber, und wenn Du so weiter machst, bist Du wohl tatsächlich heißer Favorit für den Titel ROTY. Und nicht zuletzt forderst Du mich echt heraus - uiuiui.

(Was so alles rausspringen kann, wenn man eigentlich nur möglichst straffrei mitfahren will.) ;)

Schade finde ich nur, dass auf den Bildern nicht alle Autos so aussehen, wie sie es eigentlich sollten.
Habe doch nen neuen Sponsor und der soll doch genau auf solchen Bildern zu sehen sein. :)

Das muss ich aber auch mal bemängeln. :(
 
U

User 2275

mein gott, ist es so schlimm wenn man euren sponsor mal nicht sieht?
 
Oben