after race

U

User 2663

quali sch.....

sprint ok

main

michael t zuerst überholst du mich und dann bremst du jedes mal stärker in die schikane rein..... unglaublich sach ich nur.... ich danke dir aber dafür das du mir die letzte möglichkeit genommen hast unter die ersten drei in der gesamtwertung zu kommen......

evtl sollte man doch öfter trainieren
 
U

User 2099

Ähhh bitte was? Den Kurs habe ich oft genug trainiert. Und den Abflug nehm ich nicht auf meine Kappe. Schließlich hast du mich abgeschossen.
Wer weiter vorne in der Gesamtwertung ist, braucht nicht denken, dass ich ihn kampflos vorbeilasse... das Gefühl hatte man ja schon desöfteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2663

den musst du auch nicht auf deine kappe nehmen.... da waren wir beide schuld..... was ich nicht verstehe ist das du in jeder runde immer stärker gebremst hast.... klar ist dein recht ist ja auch ein rennen....

nur mit dieser kiste ( mrt ) muss ich dicht hinter dir sein ( 37kg zusatz gewicht ) so das ich eine kleine chance habe auf der geraden an dir vorbei zu kommen....... und 68 runden hinter dir her zu fahren mit deiner fahrweise ( bremsen ) ist zu risiko reich.... weil wenn es so weiter gegangen wäre hättest du spätestens in der 15 runde vor der schikane angehalten, ausgestiegen, danach wieder eingestiegen und wärst weiter gefahren


du sollst mich oder auch jemand anderes nicht kampflos vorbei lassen.... was mich anpisst habe ich oben bereits geschrieben. hättest du richtig trainiert wärst du a. schneller gewesen und b. hättest du gemerkt das man die schikane ohne bremsen ohne probleme fahren kann und c . siehe a

was immer du für gefühle hast das kann ich nicht beurteilen ich denke ich habe alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3439

besser gelaufen als ich gedacht hätte. quali lief gut ( hätte ich nie gdacht) sprint lief auch gut und main war noch besser :]

PS: danke fabian fürs set :p
 
U

User 3358

Danke D.Schmid!

Ich mach es mal so wie in der RC Auswertung!

Lap 2 Zufahrt zur Schikane: Anklopfen auf mein Heckteil.
Lap 2 Start/Zielgeraden:Zweimal auf mein Heck gefahren.
Lap3 Turn 5:Anklopfen auf mein Heckteil.
Lap3 letzte Kurve: Finaler Abschuß!

Meine Meinung dazu:

Zum Glück gibt es ja noch andere Sim's und Rennserien.
 
U

User 3225

Die Masters wie ich sie kennen lernen durfte ^^ gut zu wissen, das es immer noch so ist :)
 
U

User 2172

Danke D.Schmid!

Ich mach es mal so wie in der RC Auswertung!

Lap 2 Zufahrt zur Schikane: Anklopfen auf mein Heckteil.
Lap 2 Start/Zielgeraden:Zweimal auf mein Heck gefahren.
Lap3 Turn 5:Anklopfen auf mein Heckteil.
Lap3 letzte Kurve: Finaler Abschuß!

Meine Meinung dazu:

Zum Glück gibt es ja noch andere Sim's und Rennserien.

Zu dir SUPERADMIN :rolleyes: und deiner Fahrweise sag ich lieber gar nichts oder doch.
Mich auf Start Ziel erst links bis zur Boxenmauer zu drücken und vor T1 wieder nach recht einzuscheren ist für mich auch blocken. Ich bin bestimmt nicht unfehlbar, aber ich setz mir auch nicht einen Heiligenschein auf wie viele allwissenden und alles könnenden hier.
Im Übrigen brauchst du dir keine andere Sim suchen, denn ich werde mit Rücksichtnahme auf alle anderen Fahrer die Masters verlassen.
 
U

User 3358

Zu dir SUPERADMIN
Nö..das bin Ich nicht..da verwechselst Du mich mit Stefan:]

Mich auf Start Ziel erst links bis zur Boxenmauer zu drücken und vor T1 wieder nach recht einzuscheren ist für mich auch blocken.
Wenn Du anfängst mir hinten reinzufahren werde Ich mit gleicher Agressivität antworten!Allerdings habe Ich dir IMMER den nötigen Platz gelassen den Du zum Überleben brauchtest.Ausserdem warst Du noch hinter mir und nicht daneben und somit hatte ich auch das gute recht Kampflinie zu fahren!!!

Rücksichtnahme auf alle anderen Fahrer die Masters verlassen.
Das brauchst Du nicht..das mach Ich schon! Eigendlich wollte Ich dieses rennen schon gahr nicht mehr fahren wegen solchen vorfälle die mir in vergangenheit eine 20% Ankommer Chance gegeben haben.
 
U

User 1148

In den Masters an denen ich teilgenommen habe, gab es eine überschaubare Zahl an Fahrern mit denen man tolle und harte Fights haben konnte. Diese sind aber immer fair geblieben.
Dieter gehörte immer mit zu diesen Fahrern.

Ansonsten mal so von außen angemerkt. Irgendwie werden die Postings hier nach den Rennen immer dünnhäutiger. Was macht ihr denn da bloß für Sachen auf der Strecke? :)
 
U

User 548

Quali: Versaut, wie immer.

Sprint: Nachdem Schubser von Magnus (L1, T1 !) war ich erstmal richtig wach und Letzter. Dennoch zum Ende hin auf 11 vorgefahren, besser als erhofft. Danke an dieser Stelle das es immer welche gibt die sich gegenseitig aus dem Rennen nehmen.

Main: Nachdem Ditscher mit Marcel (L2, Ausgang Chikane) wieder Letzter. Sorry Marcel, da konnte ich kein Platz mehr machen, war schon ganz am Rand, zum Glück ist Dir nichts passiert, nur ich Stand in der Wiese. Zum Schluss dann doch noch 5'ter, hier geht der Dank an Mannis Reifenlieferant. Schade das Dir in den letzten Runden der Reifen geplatzt ist, der 5'te Platz war Deiner.

Ingesamt eine spassig, wenn auch schwierige, Kombination. Mit dem Platz in den Top 10, genauer 7'ter, kann ich mehr als zufrieden sein. Danke auch an Jan für das Setup, dies hat super funktioniert.
 
U

User 3066

So ich sach auch mal was^^

Qualli:Nich 100%ig zufrieden aber in ordnung.

Sprint:Ganz in ordnung bis auf das hier :hier:nach der bergauf passage kommt ja diese links kurve..wo der curb so hoch ist...über den curb gefahren,habgehoben, zur wand gedreht und so kurz vor der wand zum stehen gekommen...dann überleg was machste jetzt....lenkrad nach links...leerlauf rein...gas gegeben..leerlauf raus..und zack hat nich nach links gelenkt..und auf die wand:titop:(ende):heul:...später hab ich gedacht hatte ich doch besser in die andere richtung gemacht aber da gings ja bergauf.:vogel:..naja kacke halt eben...

Main:alles in ordnung..hier und da mal ein dreher..aber sonst..bin ich zufriden mit position
10:ziel::champ::daumen:..danke für das geile rennen hat diesmal echt spass
gemacht obwohl ich am anfang so meine bedenken hatte:gruebel::D
 
U

User 734

Sprint: Nachdem Schubser von Magnus (L1, T1 !) war ich erstmal richtig wach und Letzter.

Öh, es war in T3 und ich habe dich nur angehaucht. Aber halt genau an einer Stelle am Wagen, die gute Hebelwirkungen parat hat und einer Stelle auf der Strecke, wo der Wagen hinten recht leicht ist.
Ich bin kein Rüpel ... trotzdem sorry.
 
U

User 548

Öh, es war in T3 und ich habe dich nur angehaucht. Aber halt genau an einer Stelle am Wagen, die gute Hebelwirkungen parat hat und einer Stelle auf der Strecke, wo der Wagen hinten recht leicht ist.
Ich bin kein Rüpel ... trotzdem sorry.

Bleib mal locker Magnus, ich hab ja garnicht gemeckert und ich weis das Du kein Rüpel bist, oder doch? :D ;) Für mich ist die erste Passage bis auf die Kuppe T1, auch wenn sie aus drei Kurven besteht :). Entschuldigung ist angekommen und angenommen :prost:.
 
U

User 2833

10980d1224597963-after-race-protest.jpg
 
U

User

guido leckt offenbar wieder Blut. Dann hat das aufeinander Eingedresche im After-race-thread doch neben der Ventilfunktion doch noch irgendeinen erkennbaren Zweck.

Für ein MRT Rennen gings doch. Hatte viel Schlimmeres erwartet. Selbst Matze war brav und sogar so brav, daß er brav ausgeschieden ist.... [:ciao2: in Sachen Gesamtwertung.... :happy:]

Nur mal so nebenbei, weil wir das bei den Rooks ja auch schon hatten: Es ist nicht unbedingt immer so, daß derjenige, der im MRT auffährt, wirklich was dafür kann. Ich zum Beispiel hätte wissen müssen, daß sich Claudio dreht, BEVOR er auch nur in die Schikane eingefahren ist, um ein Auffahren verhindern zu können, was schlicht nicht geht.

Allerdings verstehe ich Didi jetzt auch nicht so ganz. Das war - so weit ichs überblicken kann - überhaupt das erste Mal, daß mal einer dich nach dem Rennen angepinkelt hat. DAS kann ja nicht der Grund sein, das Handtuch zu werfen, du Hühnchen. Wenn ich jedesmal, wenn ich angepinkelt werde, das Handtuch werfen würde, wäre ich von Beruf Handtuchwerfermeister.

Gruß

Rühli

ps. hab mir das gerade mal angeguckt. Ich kann nicht begreifen, welchen Sinn es haben soll, mit dem MRT dem Vordermann im Getriebe herum zu fahren. Es ist nun mal nicht einfach, auf dem Kurs zu überholen und manchmal muß man eben ein bißchen "Bangemachen", klar. Aber das hat doch Grenzen. Wenn das keine Absicht war, wars doch seltendämlich, Didi. Das solltest Du mit Deiner Erfahrung eigentlich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben