After Race

U

User 2663

quali.... zerstört bekommen... wer war es ?

Horst

main immer noch halsig, zeiten nicht fahren können.... na ja 4


gratz an cutter andreas und gratz an lulu und lars
 
U

User 3285

für mich liefs eigendlich ganz gut.. platz 10 inner quali und mehrfach die pb verbessert, hätt ich vorher nie für möglich gehalten. im race konnt ich die zeiten dann aber nicht halten und bin bis auf 15 abgerutscht. naja, nicht gerade mein traumergebniss, aber ich kann eigendlich ganz zufrieden sein.
 
U

User 214

Knapp war's:
 

Anhänge

  • kipp.jpg
    kipp.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 33
  • kipp2.jpg
    kipp2.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
U

User 689

im Training schon hinterhergeeiert, dachte im Rennen find ich evtl noch bissl Zeit, wurde aber eher langsamer als schneller...
Also den selbst verdienten 17. Platz nach Hause gefahren.
Und das obwohl ich die autos ansich gern fahre, aber Blackwood mochte ich noch nie sonderlich.
 
U

User

K.a. was los war, Quali über ne halbe sekunde schlechter, in den Startrunden konnte ich mim feld mithalten dann auf einmal nichtmal mehr 180kmh geschafft k.a. was da los war, hab das auto dann abgestellt, mit 1:39 wars mir dann doch zu langsam.
 
U

User 2858

Nicht meine Fahrzeugklasse. :hatschi:

@Lars: Motor überdreht. Habe ich auch gemacht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686


Stimmt.. Jan sagte mir grade, dass man sich an der Stelle wirklich überschlagen kann.. :rolleyes:

:giggel:

zum rennen.. nett wars :daumen:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User

Nicht meine Fahrzeugklasse. :hatschi:

@Lars: Motor überdreht. Habe ich auch gemacht... ;)


Naja dachte auch erst vielleicht, aber der Balken war nicht weiter als sonst, und nach 12 runden die ich sowieso schon langsamer als im training gefahren bin motor überdreht.
Kann ich mir nicht vorstellen aber naja, pech gehabt, vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Lars
 
U

User 689

den überdrehten Motor sieht man an keinem Balken...der Balken ist die Kupplungsanzeige.

1 mal zu heftig oder zu weit runterschalten reicht zum überdrehen...da reicht sogar 1 Runde für :)

Am Ende der langen Geraden in L1 lässt du beim runterschalten die Drehzahl voll ins Rote springen...reicht schon zum überdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3439

Quali: lass wir das lieber

renn: mensch lars wir waren zu langsam sonst hat es spass gemacht :daumen:
 
U

User 2663

Replay ist im Downloadbereich bereits seit gestern Abend verfügbar.

echt? von der Quali auch?

quali replay gesichtet.....

nach 9 Minuten Qualizeit, frage ich mich wie ein Herr Kausch seine Lizens bekam!!

fährt ohne zu schauen auf die Strecke. OK, man kann ja die Grafik beobachten, selbst da ist aber zu erkennen das ein Fzg kommt. Hinzu kommt, das man wunderbar beobachten kann wie er gas gibt..... wenn man sich das anschaut, kommt man komischerweise zu einer Vermutung. Diese werde ich natürlich nicht ansprechen.

Werde meine Konsequenz daraus ziehen. war am überlegen ob ich Protest einlege, werde ich aber nicht tun. man hört ja so einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3336

@Mathias Draschl
Schönen Dank für die Gratulation aber du solltest dir dein Demo oder das von diversen anderen Fahrern mal ansehen bevor du "Cutter Andreas" schreibst. Du bist nicht mehr oder weniger oft als ich über die Curps gefahren!!!

warum? kannst doch sagen wer dich in der quali zeit gekostet hat

hat jemand ein replay von der quali??????????

Muß ich das verstehen? Also wenn du Markus meinst weiß ich nicht was du willst! Er hat ganz normal sein Qualli gefahren.Wenn ich an Lutz seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich mich vorher schon zurückfallen lassen und wäre dann in Ruhe mein Qualli gefahren.Ich hätte nicht auf Krampf versucht ihn zu überholen.

Bei Horst hast du natürlich Recht.
 
U

User 214

Muß ich das verstehen? Also wenn du Markus meinst weiß ich nicht was du willst! Er hat ganz normal sein Qualli gefahren.Wenn ich an Lutz seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich mich vorher schon zurückfallen lassen und wäre dann in Ruhe mein Qualli gefahren.Ich hätte nicht auf Krampf versucht ihn zu überholen.
Richtig, aber krampfhaft gegenhalten obwohl die eigene Runde eh schon kaputt ist, ist auch nix. :(
 
U

User 3638

echt? von der Quali auch?

quali replay gesichtet.....

nach 9 Minuten Qualizeit, frage ich mich wie ein Herr Kausch seine Lizens bekam!!

fährt ohne zu schauen auf die Strecke. OK, man kann ja die Grafik beobachten, selbst da ist aber zu erkennen das ein Fzg kommt. Hinzu kommt, das man wunderbar beobachten kann wie er gas gibt..... wenn man sich das anschaut, kommt man komischerweise zu einer Vermutung. Diese werde ich natürlich nicht ansprechen.

Werde meine Konsequenz daraus ziehen. war am überlegen ob ich Protest einlege, werde ich aber nicht tun. man hört ja so einiges...




Jo Matthias hast recht..Aber ich habe dich einfach nicht gesehen,auch auf der Grafik nicht.
Du wirst mir doch wohl nicht Absicht unterstellen.
Auch Du hast Deine Lizens erhalten.
Du bist auch nicht fehlerfrei unterwegs.?(
 
U

User 3336

Hast recht Stefan, aber gebracht hätte ihn das auch nix wenn Markus ihn vorbeigelassen hätte, er hätte dann den nächsten vor seiner Nase gehabt.
 
U

User 3053

?????????????????????????????????????????????????

Ich sage dazu garnichts.Weil gegen euch was zu sagen hier hat sowieso keinen Wert.Gegen euren eingeschworenen Haufen.Habe ich aus den anderen foren gelesen.Wenn euch jemand nicht passt wird der von einigen Fahren bearbeitet.

Ich bin mir keiner schuld bewusst.Wenn ich auf einer schnellen Runde bin,bremse ich doch nicht ab nur weil ein Herr Ludwig oder sonst wer kommt!


Mfg
 
U

User

Ich sage dazu garnichts.Weil gegen euch was zu sagen hier hat sowieso keinen Wert.Gegen euren eingeschworenen Haufen.Habe ich aus den anderen foren gelesen.Wenn euch jemand nicht passt wird der von einigen Fahren bearbeitet.

AHA! Das erinnert mich ein bißchen an die wilden Storys, die mein Opa immer erzählt hat. Auf die Frage, ob das auch wirklich wahr sei, meinte er: "Stand in der Zeitung". Das war die Bildzeitung.

Hatte bei der VR nie das Gefühl, in einem "eingeschworenen Haufen" zu sein. Schon gar nicht im LFS-Bereich. Im Gegenteil findest du hier kaum einen, der sich NICHT traut, frei das zu sagen, was er denkt. Was ja auch gut ist. Wenn allerdings ein Großteil aller Fahrer zu einer Meinung kommt - selten genug, daß das der Fall ist - dann würde ich nicht unbedingt an Verschwörungen eingeschworener Haufen ;) denken, sondern vielleicht daran, daß es stimmt.

Ich kann hier auch nicht erkennen, daß gemauschelt wird. Wüßte gar nicht, wer mit wem hier mauscheln soll. Im Gegenteil hauen doch alle hier permanent aufeinander ein. Die einzige Sache, bei ich bislang das Gefühl hatte, sie wäre nicht mit rechten Dingen zugegangen, waren gewisse Lizenzvergaben. Aber das gehört hier möglichweise vielleicht gar nicht so unbedingt in den Thread, oder?
 
Oben