Quali:
Eher weniger optimal, 3 mal mit Fehlern und beim vierten Anlauf stand dann jemand in der Zielschikane quer...
Naja, 10ter, nicht wie erhofft, aber immerhin, ist schon ok.
Rennen:
In der Startschikane hab' ich mich irgendwie im Curb eingehakt, jedenfalls hat's mich ordentlich herumgerissen und ich fand mich am 'Ende des Feldes wieder.
Eine Kurve später taucht plötzlich Jan vor mir auf und ich fahr ihm derart heftig in den Kofferraum...

Danach war' ich erstmal ganzschön verunsichert und hab mal eben ne viertel Stunde gebraucht, bis ich mich wieder getraut habe, jemanden zu überholen.
(die lange LfS-Pause macht sich halt doch bemerkbar)
Anschließend konnte ich ganz gut aufholen. Irgendwann so nach 25 Minuten lief ich dann auf Manni auf... und bin eeeewig hinter ihm her gegurkt.

Hat immer aufgepasst und hat mir im Ovalteil nie die Chance gegeben nach innen zu kommen, damit war Überholen absolut nicht möglich...
Als Manni in die Box fuhr, kam ich zwar vorbei... aber meine Drive-Through hat mich wieder zurückgeworfen.
Anschließend wieder etliche Runden lang gedrückt wie es ging, aber wieder nicht vorbeigekommen.
In Runde 51 fahr' ich dann dicht hinter ihm auf T1 zu und verwechsel irgendwie die Schilder. War ein ganzschöner Schock, als plötzlich seine Bremslicher angingen. Bin gleich auf die Bremse und konnte
noch gerade eben so ausweichen, bin dann aber in's Schleudern gekommen (gut dass da eine asphaltierte Auslaufzone ist, sonst wäre der Einschlag richtig heftig geworden. So war's relativ schadlos)...
Naja, dann war er weg.
Letztendlich 9ter, jo, ist ok unter diesen Umständen.
Hat jedenfalls Spaß gemacht, war die ersten 90 Minuten eigentlich nie alleine unterwegs, danke Manni