U
Sorry Thomas Ettig in race 2 ... hab einen augenblick zu lang in den spiegel geguckt.![]()
Kein Thema Sacha, heute hast du mal Pech, morgen ein anderer. Du hast schon oft genug bewiesen, dass du das eigentlich sehr wohl unter Kontrolle hast - nur heute war einfach nicht dein Tag. Hast du ja immerhin richtig zelebriert mit deiner Pirouette in die Schikane nach dem Schubser gegen michSorry Tobi und alle Anderen. Bin nicht in der Lage Rennen zu fahren.![]()
Danke fürs Lob, aber so kann man das auf keinen Fall nach Sichtung des Replays stehen lassenTobis Manöver waren heute wirklich zum
Erst der 2-Wide mit Andreas, dann drückt er gegen André Neumann und abschließend schnappt er sich ne Tafel Ritter-Sport.
Streichresultataber wenigstens mit "wenig" Kilos nach Zolder!
1. Rennen war unspektakulär, zumindest bis auf die Flugeinlage von Benni Förtsch hinter mir *gg* ja und 2. Rennen wäre auch recht entspannt geworden, wenn ich mich nicht in der vorletzten Runde in die Reifenstapel verabschiedet hättebeim Zurücktasten auf die Strecke is mir Tomi Vladovic dann voll in die Karre gefahren... ääh Hallo? toll, Reifenschaden... aber ich glaub Tomi hats noch schlechter erwischt, sorry falls du mich da net hast stehen sehen, aber noch vorsichtiger konnt ich da auch nich wieder drauffahren
naja aber wenigstens den Griderhalt geschafft... olé olé
so... abhaken und in 14 Tagen gehts weiter
Quali war ja noch ganz gut PB bestätigt und hat für Rang 19 gereicht.
So nun interessiert mich mal was beim fliegenden Start los war! Paar Wagen vor mir ging auf Start und Ziel einer quer, ich bremse noch und der Rest beschleunigt voll durch. Klasse so war ich Letzter und im Laufe des Rennens habe ich natürlich nichts mehr gerissen. Schönen Fight mit Tomislav gehabt mehr aber nicht!
Race 2 lief auch nicht viel besser. Rundenlang mit Tomislav duelliert und kurz vor Rennende auf dem Tomislav voll drauf gefahren nachdem irgendein BMW wieder auf die Strecke musste obwohl kein Platz war! Sorry Tomislav aber ich konnte da auch nicht mehr ausweichen.
Der Abstieg ist damit geschafft!
... naja aber wenigstens den Griderhalt geschafft... olé olé
so... abhaken und in 14 Tagen gehts weiter
...es wäre weit mehr drin gewesen - mit 30 Min Q-Zeit![]()