[Grid2] After Race Zandvoort

U

User

muss mich wohl bei einigen leuten entschuldigen.
beim anbremsen zur schikane habe ich mehrmal die kontrolle meines autos verloren.
in race 2 war es hr. endres in race 1 weiss ich es nicht mehr (habe keine replay aufzeichnung).
grid 3 ich komme.
 
U

User 3550

hmm :gruebel: vielleicht war nur mein BMW ein Springbock,

hahh, erste Ausrede für die miese Speed gefunden; es lag am Setup :D
Also, ich habe einige BMWs beobachtet, die bei der kleinsten Bodenwelle wie ein PingPong-Ball hin und her gesprungen sind. Klar, auf der Kuppe nicht zu vermeiden. Aber viele Bodenwellen bedeuteen doch nicht, die schnellen Dämpfer bis zum Anschlag aufzupumpen und mit beinharten Federn in einen Springbock zu verwandeln. ;)
 
U

User 327

Also, ich habe einige BMWs beobachtet, die bei der kleinsten Bodenwelle wie ein PingPong-Ball hin und her gesprungen sind. Klar, auf der Kuppe nicht zu vermeiden. Aber viele Bodenwellen bedeuteen doch nicht, die schnellen Dämpfer bis zum Anschlag aufzupumpen und mit beinharten Federn in einen Springbock zu verwandeln. ;)

Genau das hat aber sehr gut funktioniert :)
 
U

User 3692

muss mich wohl bei einigen leuten entschuldigen.
beim anbremsen zur schikane habe ich mehrmal die kontrolle meines autos verloren.
in race 2 war es hr. endres in race 1 weiss ich es nicht mehr (habe keine replay aufzeichnung).
grid 3 ich komme.


.... Dein Gruß sollte an mich in R1 gehen, zumindest was Dein Breitseitenangriff in der langsamen rechts links Schikane kurz vor S/Z angeht. Und aufm Server bleiben nach Abflug ist ansich obligatorisch, oder? (Race 2)

Gruß
 
Zurück
Oben