[Grid2] After Race Zandvoort

U

User 2649

Race2:

Irgendein übermotivierter Recke haut mich nach T2 dermassen in
die Leitplanken,dass fast nix mehr von meinem Hobel übrig blieb!
Last halt wenigstens die Räder dran.......
:motz:

UND SCHÖNEN DANK FÜR WAHRSCHEINLICH GRID3
(Gossensprache wurde nach Zigarettengenuss entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Bin krank (Magen Darm Infekt). Deshalb lief heute wirklich gar nichts. Sorry Thomas, war keine Absicht!
 
U

User 962

Geiles Rennen, kann man nicht anders sagen. Zwar frustrierend, wie wenig Überholmöglichkeiten bestehen, aber dadurch kommen sehr enge Rennen zustande. Und immer die Gefahr des Abfluges.:nervous:

Q 4, R1 5, R2 2, Aufstieg geschafft. :D
 
U

User 4491

OH MAN :champ: JA JA JA.. sorry Team das ich so loss schreien musste.

So zu meinem rennen:

Qualy persönliche Bestzeit mehr war nicht drin, das erste rennen, start top erwischt und dann unaufällig meine Runden gedreht und dann auf P6 gelandet. Perfekt von P3 in Race 1
Rennen 2. Lars Kimmes war 9 runden lang vor mir hat sich breit gemacht wie ein panzer und dann ein kleiner Fehler und das war die chance mich vorbei zu drücken.. und vorbei war ich, leider hat Lars schon die runden davor probs mit den reifen bekommen so dsa er ziemlich schnell im Kies war (zumindest sah es so im Spiegel aus) und plötzlich hatte ich die volle ladung im heck. Reifen war durch, Krämpfe in den unterarmen.. Gilbert - 3 runden noch die Kiste über die Ziellinie tragen und Uwe Kriebel hing mir bis zur letzten kurve im Nacken, man was hab ich geschwitz.. und dann JAAAAAAAAAAAAAA P1.. sorry ich freu mich einfach wie ein kleiner Hund..
Es war das erste rennen ohne Probs keine Dreher kein gar nichts einfach nur ruhig meine runden gedreht..

Aufstieg nach 4 rennen, unglaublich bei der Fahrer dichte..

Danke an FR Club, haben immer nen lockeren spruch auf den Lippen und ja ;-) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3550

Heute mal nur ein Kurzbericht. Bin stinkesauer …. auf mich selbst.:mad:

R1: auf P10 liegend, Ausritt in die reichlich vorhanden Sandkästen, zurück auf P14. Noch schöne Fights mit Ingo Wille und Gerhard. War aber mit fairen Mitteln kein vorbeikommen.

R2: das Desaster. In Runde 2 auf P13 liegend Andre Scheibe nur leicht angestoßen. Hat das gesamte Rennen an mir genagt. Tut mir richtig leid Andre, weiß jetzt nicht, wie viele Plätze Dich dieses dusselige Manöver gekostet hat. Ist aber auch ein Springbock, der BMW in Zandvoort. Oneeighty hingelegt, anschließend 19. Noch an Tim rangearbeitet. Eigentlich schon vorbei, weil Tim sich verbremst hatte, doch Tim gibt auf dem Grün Gas und trifft mich. Naja, P19 nachhause gebummelt.

Hmm, noch nie so viele Fehler in zwei Rennen gemacht. Naja, neuer PC ist schuld. Kann mit so vielen Frames nicht umgehen. So, gehe mich jetzt schämen.:mad:

P.S. einige hatten zeitweise reichlich Lags. Besonders Fabian. Aber Zandvoort ist schon Grafik fordernd.
 
U

User 3692

Sehr auf Zandvoort gefreut, aber mit fetter Nebenhöhlenentzündung und mit Anabolika (oder so) voll zugedröhnt nur im Mittelfeld, wobei mein Honda und mein Talent nicht mehr hergegeben hätten.... bestimmt....
In Lap 1 nach grandiosem Start mal wieder richtig abgeräumt worden und mit krummer Kiste irgendwo hinten ins Ziel...
In R2 dann, wieder nach gutem Start nicht gut durch Thorstens Billard:D Anstoß gekommen ....erst danach ein wenig aufgeholt, aber durch einige Fehler, ...Drogen sind doch nix.... auf P15 ins Ziel. Sorry an Uwe für den Crash ausgangs letzte Schikane, ich war im Kies nur Passagier, wollte mit Voll-Lenkeinschlag und mit Gasstoß noch die Fuhre rumreißen, leider gings nur im 90° Winkel wieder auf die Strecke!

Ansonsten ein paar schöne Positionskämpfe gehabrt, man ist die Leistungsdichte hoch!!!!

Grats ans Podium...und die schnellen Obbels....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3429

Race2:
Irgendein übermotivierter Recke haut mich nach T2 dermassen in
die Leitplanken,dass fast nix mehr von meinem Hobel übrig blieb!

Tja ... das war dann wohl ich ...

Aber dazu später ...

Quali lief gut ... erste richtige Runde gleich mit einigem Abstand auf P1 ... das war prima...

Rennen 1 ... problemloser Start-Ziel-Sieg ... ohne zu viel zu riskieren ... Konnte mich langsam aber sicher von Sven absetzen und kam dann am Ende mit 4 Sec. Vorsprung ins Ziel.

Rennen 2 ... Der Start ... ich komme schlecht weg kurz vor der Bremszone bekomme ich einen Schlag hinten rechts und der Wagen fängt an zu schlackern ... ich komme von der Linie ab und schaffe es nicht, den Wagen sauber in die erste Kurve zu bekommen ... KA-BOOOOM ... räume ich meinen Teamkollegen Sven ab und verursache ein Start-Mayhem ... Alles kacke ...

Danach mit dem Messer zwischen den Zähnen von P22 auf P10 ....

Sorry Gil für den Stupser .... ich habe dann auf dich gewartet, damit du vorne bleibst .... ;)

Tja .. mal sehen, was da am Ende bei rum kommt ... :(
 
U

User 1916

oh man alter Schwede, was ihr da für eine Speed hinlegt, ich war letzte Saison nachm Quali im Mittelfeld und diesmal nur 19. :rolleyes:

meine Speed war auch in den Rennen mies, hatte Nirgendwo die Chance ranzufahren, hab dann durch blocken und Glück akzeptable Platzierungen einfahren können.
 
U

User 2649

@Thorsten,Du warst das nicht!!!
Hab´s mir in der Wiederholung angesehen...
Habe zwar etwas früh gebremst,aber Kamerad "X" war eigentlich
auf der Innenseite und wäre locker an mir vorbei gekommen,statt
dessen zieht "X" hinter mich,während ich bremse und schickt die
Schokolade in die Seile....

Vor lauter Ärger hab ich fast vergessen mich bei Ingo Wille in aller Öffentlichkeit für
den Fast-Abschuss in Runde 12 von Race1 zu entschuldigen,ich war wohl geistig schon
in der Box...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3459

Ohne die Bodenwellen wäre Zandvoort richtig geil, aber so...

Q: Nichts auf die Reihe bekommen, als einziger eine 50er Zeit gefahren und verdient als letzter in die Startaufstellung einsortiert.

R1: Start gut erwischt und einige Plätze gewonnen, dann kam in der schnellen Rechts nach der üblen Kuppe mein obligatorischer Drift und ich war wieder letzter. In Runde 2 habe ich am Ende der Start/Ziel fast Gil weggeschossen, da fehlten maximal noch 20 cm. Der Rest des Rennens war eher vom Bestreben geprägt, das Auto auf der Strecke zu halte, was mir recht gut gelang. In der vorletzten Runde konnte ich noch Thomas Tegen überholen und wurde am Ende 17.

R2: Start vergeigt und nach 12 Runden irgendwo um P15 ins Ziel (weiß die Platzierung nicht mehr genau).

Nach meiner "Leistung" im Quali hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, das Ergebnis ist für mich aber absolut zufriedenstellend und mehr als ich erwartet hatte, nämlich der Klassenerhalt.
 
U

User 3739

hm... mit pb im quali immerhin auf p13 gekommen. das erste rennen war easy, ich hab keinen fehler gemacht und konnte mich somit bis auf p8 vor"kämpfen". einziges richtiges duell war mit udo streit, den ich zu beginn des rennens überholen konnte und der mir dann den rest des rennens am hintern klebt.

rennen 2. oh?! wer 8. im ersten rennen ist, steht im zweiten rennen... AUF EINS!?! schluck. puls 180.

guten start hingelegt und die erste kurve als erster genommen. dann folgten die 8,5 anstrengensten runden, die ich bis dato hier erlebt habe. gilbert IMMER im kofferraum, dabei aber sehr fair (ich hoffe du siehst das auch so?!). von den sechs, sieben leuten da vorne war ich mit abstand der langsamste und so hielt die fuhre mal schön auf. breit machen war angesagt, und das war mir bis dahin gut geglückt.

bereits nach vier runden waren allerdings die reifen schön durch, und letztendlich kam es, wie es kommen musste: ich machte den einzigen fehler des rennens und verfrachtete mich in den sandkasten, mit der folge, dass ich mich auf p10 zurückschob.

hätte, wäre, wenn, ach irgendwie ist's ärgerlich, weil sogar der (unverdienste) aufstieg drin war. so aber kann ich nur sagen: es hat so richtig spass gemacht!
 
U

User 4491

Lars, war super fair ich hoffe auch von mir gelegentlich hab ich kurz mal angehustet hab aber echt immer extrem früh gebremst um uns beide ja nicht raus zu schießen. Wie gesagt dachte mir das du 150% fährst und somit hab ich nur auf einen kleinen Fehler warten müssen.. aber Lars mir ging es nicht anders, der rennspeed war von allen ziemlich gleich und als ich dich überholt hab waren meine reifen auch schon am ende.
 
U

User 677

Im freien Training war ich noch irgendwo in der Mitte, dann schaltet es auf Quali um und im TS geht’s los. Martin: Der 5er ist weg. Tobi: Der 9er steht auf 1-Rennen Format.

Martin also ins Forum, Meldung machen, ich auf den 5er und 9er, um die Server neu zu starten. Ging Gott sei Dank gut und beide Grids konnten Ihr Rennen fahren. Puh. :)

Zurück ins eigene Cockpit. Oh, nur noch 20 Minuten, dann aber ranhalten. Tja, das war mein Fehler, ich habe mich von den fehlenden 10 Minuten zu sehr beeindrucken lassen und gleich von Beginn an gepusht wie ein Idiot. Ich hatte auch mal Sektorzeiten, wo ich ne halbe Sekunde drunter war, aber ich hab es nicht nach Hause geschafft. Damit P21, vorletzter Startplatz und schlechteste Qualiposition der Saison.

Die Rennen liefen dann aber gut, auch wenn ich in R1 wieder mal ein quer stehendes Fahrzeug vor mir hatte. Ich hatte schöne Zweikämpfe. Habe mich in R1 von 21 auf 16 und in R2 dann weiter auf 12 vorgearbeitet. Bin damit nicht unzufrieden, aber mit besserer Startposition wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Schade, dass ich Zolder auslassen muss. :(

Thorsten, kein Problem. Du warst einfach schneller und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch mal eine Schwächephase. :D

Sorry auch an Fabian. Ich denke, mein kleiner Schubser war nicht so schlimm. Du bist aber auch was zusammen geeiert. Jetzt weiß ich aber auch warum. Gute Besserung!
 
U

User 3008

Sorry auch an Fabian. Ich denke, mein kleiner Schubser war nicht so schlimm. Du bist aber auch was zusammen geeiert. Jetzt weiß ich aber auch warum. Gute Besserung!

Ja war absolut nicht schlimm, kann ja mal passieren das man einen trifft. Ich hatte nur vorher einen Aufhängungsschaden und habe deshalb den Radius nicht erwischt. :happy:

Nicht schlimm, Saison ist eh für mich gelaufen, muss ja noch mindestens einmal aussetzen, gestern war ich dann auch noch krank, sodass ich diese Saison wieder mit meinen Freunden aus Grid 2 fahren darf. Ich würde mal sagen, ich sollte jetzt das beste aus der Situation machen und soviele Erfahrungen wie möglich sammeln für Saison V.
 
U

User 3549

Zum ersten mal hab ich nicht mal Lust, mir gleich am nächsten Morgen das Replay anzusehen... Irgendwie lief es diesmal überhaupt nicht für mich - nur eine 1:49er PB, an der ich in der Qualifikation eine gute halbe Sekunde dran vorbei bin. Dieses mal hat mein Setupgefummel am Rennabend also nichts mehr gebracht.

Dementsprechend in beiden Rennen die hinteren Startplätze besetzt und während der Rennen nie "mein Rennen" gefunden. In beiden Rennen sah ich am Hotizont mal ein vertrautes Saalschmidtsches Heck, aber das war gestern eine Klasse schneller als ich unterwegs. Ebenso hat das Feld beide male F. Kluge nach hinten vor mich gespült, nur leider nicht hinter mich.

Ich staune nicht schlecht, daß es so viele noch schlimmer getroffen hat als mich, so daß ich den letzten glücklichen Nichtabsteiger darstelle - hab ich garnicht verdient. Mal gucken, ob ich in Belgien wieder aus dem Tief heraus bin und einen ehrlichen Griderhalt schaffe.
 
U

User 1916

R2: das Desaster. In Runde 2 auf P13 liegend Andre Scheibe nur leicht angestoßen. Hat das gesamte Rennen an mir genagt. Tut mir richtig leid Andre, weiß jetzt nicht, wie viele Plätze Dich dieses dusselige Manöver gekostet hat. Ist aber auch ein Springbock, der BMW in Zandvoort.
Hab nur 1-2 Plätze oder so verloren, war nicht so wild, ich weiss ja das du sonst sehr fair fährst und habe den Eindruck das du sehr da drauf achtest.

hmm :gruebel: vielleicht war nur mein BMW ein Springbock,

hahh, erste Ausrede für die miese Speed gefunden; es lag am Setup :D
 
Oben