After Race XFG+XRG SO4

U

User 686

Nix ???

Kein einziger Kommentar ??
a065.gif

Kein meckern.. :motz: oder schreiben wie schön das Event war ??? :sabber:

GAAAARNIX ????? :gruebel:

Dann scheint ja alles i.O. gewesen zu sein ...
a084.gif


ich denke.. dann kann ich mir dei Reko ja sparen
a115.gif
und lieber... --->
a063.gif


mfg
wows.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2519

will doch bloß keiner zuerst meckern.
Ich fande den Herrn Brandkamp ein wenig zu ungestüm, und wenn ich
kurz vom gas gehe weil gelb ist und ich nicht sehe wie viele autos da
rumliegen finde ich es nicht wirklich fair gerade das zum überholen
auszunutzen.
Naja, ansonsten für nix geübt hoffentlich soweit ok.

Aber Reko will ich haben.
Erstens weil es dir arbeit macht ;) (mußt ja was tun für dein Geld)
Und zweitens weil das manchmal das beste von so einem rennen ist ;)
 
U

User 2992

WAAAAAAAAAS!?! SPAREN!??!8o

Das geht ja wohl gar nicht.

Wollt ja eigentlich endlich mal vor 12 Pennen gehen, aber najut, dann schreib ich mal was.

War teilweise ein sehr spannendes Rennen für mich, besonders der Vierkampf mit Nico, David und Gilbert hat Spass gemacht. Leider hab ich Nico dann gedreht und mich fairerweise gleich mit.

War aber ne schöne Syncron 3-Punktwendung,:happy:
obwohl ich mächtig bammel hatte und kurz überlegt hatte an die Box zu warpen, da gerade die Spitzengruppe angeflogen kam. Hat aber noch gepasst.

Die Überrundungen haben dann leider mein Rennen versaut. Nico war weg und immer wenn ich gerade mal wieder sichtkontakt hatte kam wieder ne blaue Flagge. Schade, denn eigentlich hätten wir da noch stundenlang :racer:

Hat Spass gemacht und ich bin endlich mal wieder angekommen.
Danke dass ich mittfahren durfte.
:prost:
 
U

User 5384

schönes Rennen in meiner WR- und damit letzten Runde hab ich dann den Motor überdreht, was eine Explosion meines gesamten Umfeldes und den Abschied vom sichergeglaubten 5. Platz zur Folge hatte. Naja jetzt ich alles nass, wahrscheinlich die Kühlflüssigkeit, und ich musste eine neue Flasche holen ;)

um kurz zu machen VERDAMMT NOCHMAL !!! naja einmal mehr Lehrgeld gezahlt :)

achso: SCHÖNES EVENT
 
U

User 6189

Halli Hallo,

Ich fands auch Supi, hat einfach mal Irre Spass gemacht, auch wenn`s hinten war. Aber so hin und her Rutschen zwischen den Plätzen iss ja auch Lustig.

Also wie immer. Ich fahr hier gern. Reko will Ich haben, schon weil Volker teilweise neugierig in meinem Auto mit fuhr. Fehlte nur noch die Streckenansage :-)

Ach nee das war ja Rally :-)

Einfach geil. Und mächtig stolz bin Ich auch auf Frauchen, hat gut durch gehalten, für Ihr erstes Rennen, ca. 3 Wochen Live For Speed, keinen Führerschein und dann auch noch ein Auto selbst Schaltender Weise über ein so heisses Pflaster zu bewegen. Ich würd sagen, für den Anfang kann`s nur er :ghost: hier Besser !!!

Also viel Spass bei der Reko, und Euch anderen bei den vielen Rennspielen, die Ihr noch so Fahrt.

Nico !!!
 
U

User 6336

Also ich fands auch recht gut....

Sorry nochmal an T.Fischer, der schick von der wand in meinen wagen geprallt ist und sich dann dummerweise wegdreht!

Bei Herrn Brandkamp muss ich mal den zeigefinger heben ..... ich komme ausm windschatten links neben dich (höhe start/ziel) und war schon mit der motorhaube neben dir und du willst noch zu machen.... der dreher geht deutlich auf deine kappe!

sonst bin ich mit meiner leistung zufrieden..... hab incl quali ca 35 runden gedreht und hab als 12er abgeschlossen.... besser konnt es für mich nicht laufen
 
U

User 686

Also viel Spass bei der Reko, und Euch anderen bei den vielen Rennspielen, die Ihr noch so Fahrt.

Er hat das phöööse Wort gesagt
a043.gif


Wir LFS´ler SIMULIEREN
c016.gif



SPIELEN tun die Typen von Race
racer.jpg
, R-Traktor
gluehkopf.gif

und die Burschen aus der GTR / GTL-Fraktion
herbie7.gif


:giggel:

mfg
wows.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3200

Moin. moin....

das Rennen gestern hat Spaß gemacht auch wenn ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe. Hierfür sorry an die betroffenen Personen.

Mein Fett bekomme ich bestimmt dafür in der Auswertung ab8o8o

Naja.... kann nur besser werden......................................
 
U

User 4444

will doch bloß keiner zuerst meckern.
Ich fande den Herrn Brandkamp ein wenig zu ungestüm, und wenn ich
kurz vom gas gehe weil gelb ist und ich nicht sehe wie viele autos da
rumliegen finde ich es nicht wirklich fair gerade das zum überholen
auszunutzen.

Überholen unter Gelb endet mit: :batsch:
Das erklärt Volker dann bestimmt noch mal detailiert. :D

Schön Geschichte und fast eins meiner erfolgreichsten Rennen im RC, leider mal wieder kurz nach 21 Uhr mit einem Disconnect gekrönt. Naja, hätte sicher noch ein wenig Spaß mit Herrn Spensberger und Herrn Ellis haben können.
Schönen Gruß an euch zwei, wie ich finde schöne faire Zweikämpfe mit passendem Lackaustausch. :D

Mal schauen ob ich mir nicht doch den UF1 geb, fährt sich ja recht witzig.
 
U

User 6201

Ich hatte kurz vorm Rennen noch bammel, im Grid 1 zu fahrn, wenn es 2 grids gegeben hätte ^^. Aber lief ja dann alles in einem Grid ab. Hab versucht bei dem Chaos in T2 ruhig zu bleiben. Dann gings bis zum Wurmloch wo eigentlich Gelb war, bin also etwas langsamer ran gefahren, nur war da jemand hinter mir, der das nicht so gesehn hat und hat mich voll abgeschossen. Das war das GAU den ich mir schon vor rennen überlegt hatte: aufhängung nicht mehr 100% perfekt und letzter Platz. Dann hab ich mich so gut es ging durchs feld gekämpft. Als ich bei den Schombera Brüdern war gabs nen weiteren Vorfall den ich mir nachher nochmal im Replay anschaun muss. Einer der beiden erwischt T3 nocht richtig und prallt links an der Bande ab, ich komm näher ran und er knall rechts an die bande, prallt ab und ich versuch links auszuweichen, nehm aber voll sein heck mit. Na mal schaun was die Reko sagt.

Dannach hab ich mich weiter nach vorn gekämpft. Gerrit war dann der Gegner mit dem ich mich bis zum schluss duelliert hab. War aber am ende nicht von erfolg gekrönt. Wenn meine Aufhängung weniger beschädigt gewesen wäre, hättes vllt anders ausgesehn :]

Tolles Rennen, mit ein par unangenehmen zwischenfällen.
solong

Ronald
 
U

User 3225

Ach Stefan Baer, das war kein prob. und nicht deine schuld :)
Mein wargen hatte ich wohl überfahren und die Aufhängun tats auch nicht mehr so... das ich dann die Schickane davor nicht optimal genommen hab und euch hinter mich lassen wollte, gab den rest und die mauer war nicht mehr zu verhindern... das konntest du nicht sehen :)

schönes rennen und ich freu mich schon auf den UF1 :D
 
U

User 2992

Na Karsten, haste deine Bude aufgeräumt und die alte Brechstange wiedergefunden?:giggel:

Sieht ja so aus als wollten da so einige gerne :peitsche::nudelholz::stuhl::batsch::masaker: Naja, nicht :heul:

Beim nächsten Rennen vorher einfach mal :jump:

Damit de dann ganz:hippy: um die Kurven gleitest.
Und wenn der hier :yellow: kommt einfach mal n bischen:snack:Dann klappts auch mit:win:

Aber dabei nicht zu viel:klausi: sonst :puke:
Und wenn de den :elk: sehen solltest haste das falsche:jump:gekauft. Und wenn Volker :motz:dann komm mir nicht mit:ruecktritt:.
Also noch viel :)

:]
 
U

User 3200

hat der Ottmar da etwa an Volkers Zeug geschüffelt:D:D

Ne mal im Ernst..... war ein scheiß Tag von mir - trotz guter Vorsätze und egal wie die Bewertung ausfällt werde ich nicht zurücktreten.....

Und aufgräumt habe ich nicht...... meine Frau ist doch mit unserer Kleinen im Urlaub8o8o8o ... dann räumt man nicht auf:p:p ..und die Brechstange ist doch schon Altmetall gelandet:happy::happy:

Aber ich gelobe Besserung.... und bekomme von dem anderen Smily-Freund8o8o bestimmt ne Klatsche........
 
U

User 6753

ich muss auch sagen das das rennen sehr spannend war.vor allem der dreikampf elli, scherer, spens. leider dann der disconnect von dir scherer. aber das gab mir die möglichkeit den entflohenen ellis wieder einzuholen.jedoch hat er sehr gut seine position verteidigt. glückwunsch.denn ich war zwar deutlich schneller.....aber ran kommen und vorbei kommen sind zwei paar schuh.
ich hab mich auch sehr zurück gehalten um einer kollision aus dem weg zu gehen.und meinen sehr guten 6. platz zu halten. über den ich mich sehr gefreut habe nach meinem verbremser in der ersten runde im wurmloch. da hab ich 2 positionen verloren. und fast einen wagen vor mir abgeräumt....omg.aber mit viel glück ist nix passiert hihi. der rest war sehr konstant. und ohne vorkomnisse juhu.
graz an alle
 
U

User 3200

nochmals..... wo kann ich das replay finden???? Ich würde mir mal meinen Mist anschauen...8o
 
U

User 6189

REPLAY IST vorläufig für die eiligen hier zu finden. Habs mal hoch geladen.

http://www.jf-racing.de/replay/so4_r_260409.mpr

Viel Spass damit !!!

PS: Ihr habt alle so riesen Kisten an Rechnersystemen. Schaltet doch in LFS mal das automatische Speichern von Replays ein !!! :-) Hat mich auch gehelft. :-) NICHT BÖS GEMEINT
Aber spart irrsinnig viel Laderei, und jeder hats am PC :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben