U
User 1148
ich hau mich wegDu kannst ja nach unten kommen.

ihr beiden würmelmänner

ich hau mich wegDu kannst ja nach unten kommen.
Ich suche noch einen Freiwilligen fürs Interview. Für Lauf 4 hat sich übrigens auch noch niemand gefunden, dort wird es dann aller Voraussicht nach keines geben.
Niveaulose trittbrettfahrerei wolltest du mir jetzt aber nicht unterstellen, oder?![]()
-...................... auf höchster semantischer differenzierungsebene angesiedelt sein...................
Sprint:
Gleich in T2 durch eigene Blödheit von der Strecke und als Letzter zurück auf die Piste. In L2 dann einige unsanfte Schubser von Falk Kelbassa kassiert und in der Rechtskurve unter der Brücke dann der Tritt in den Hintern und Abflug. Für die Aktion würd' ich gerne eine gute Begründung/Entschuldigung von Falk haben...
Main:
In L5 Kollision zwischen Danny Messing und Dieter Schmid, Danny nimmt mich mit ins Kiesbett. Schätze ich mal als Rennunfall ein.
Und eine allgemeine Frage, weil's mir immer wieder auffällt:
Folgende Situation: A fährt vorraus, B folgt, beide nähern sich einer Kurve. A fährt ganz normal auf der Ideallinie und bremst zu gegebener Zeit. B fährt auf der Innenspur, zieht an A vorbei und steigt hart in die Eisen. In der Regel wird A so massiv ausgebremst (außer, er kann direkt kontern).
Ist diese Art zu überholen vollkommen in Ordnung oder geht das eher in Richtung "unfreundlich"?