[Grid2] After Race VR-Kyalami

U

User 2608

Super Nummer :mad: In der Einführungsrunde verschwanden alle Wagen vor mir und ich war allein auf der Strecke ?( Klasse Rennabend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4491

Qualy p9 mehr war mim vectra ned drin..

rennen 1 war ganz i.O bis aufeinmal einer der DTMR hinter mir mich meint um zudrehen.. hat mich so geärgert das ich mein auto 2 mal weggeschmissen hab.. p10

rennn2 war naja durchwachsen.. p8 liegen hinter Endres der sich breit gemacht hat wie ein Panzer bzw. Jarno Trulli wäre dabei neidisch geworden..

Wiedermal nur mittelfeld.. tja langsam aber doch verzweifle ich..
 
U

User 962

Hier freeze in der 6. Runde auf P2. Plötzlich hiess das Ziel nicht mehr Aufstieg, sondern Abstiegvermeidung. Im 2. Rennen dann von 20 auf 8, Ziel erreicht .:champ:
 
U

User 2652

Qualy p9 mehr war mim vectra ned drin..

rennen 1 war ganz i.O bis aufeinmal einer der DTMR hinter mir mich meint um zudrehen.. hat mich so geärgert das ich mein auto 2 mal weggeschmissen hab.. p10

rennn2 war naja durchwachsen.. p8 liegen hinter Endres der sich breit gemacht hat wie ein Panzer bzw. Jarno Trulli wäre dabei neidisch geworden..

Wiedermal nur mittelfeld.. tja langsam aber doch verzweifle ich..

der dtmr war ich, schau dir das replay nochmal an und urteil dann darüber.... es gibt hier eine regel, dass man die linie des gegners respektieren muss, vorallem, wenn er schon fast auf gleicher höhe neben einem ist.....
 
U

User 426

Uwe Kriebel

Im 2. Rennen dann von 20 auf 8, Ziel erreicht .:champ:
Du bist ja beim 2. Start durchs Feld gepflügt wie ein Düsenjäger durch ein Feld voller Bobby cars. :D

Ansonsten, wenig Training, aber dann noch ein set von Mirko bekommen, dass recht stabil war. Vielen Dank dafür. Dadurch zwar nicht schnell, aber ohne Ausritte. -> Grid 2 ich bleibe Euch erhalten. :]
Ach ja, noch ein bisserl meckern. Sven D., Du warst im 1. Rennen im single file auf meiner Position. ;)
Und Gilbert, wenn es vorne raucht, weil zwei sich drehen, kannst Du ja mal überlegen, etwas früher auf die Bremse zu gehen. Aber verständlich, ich war ja breit wie ein LKW und Du doch schneller. :D
Ansonsten war es recht spassig. Aber da mein speed nicht da war, war eigentl. immer Kampflinie angesagt.
 
U

User 141

Endlich wieder zurück in Grid 1, das war das Hautpziel heute abend. Von Pole in Rennen 1 ging es über 14 konzentrierte Runden einsam ins Ziel. Am Start vom 2. Rennen kam ich gut weg, der Start war diszipliniert und sauber von allen um mich herum, Kompliment! Nachdem ich an 2 Vectras vorbei war, war ich auf 3. Vor mir Teamkollege Tomi und Junior-Teamkollege Thomas Kiefer, so sind wir dann auch ins Ziel gefahren. :]
 
U

User 4491

hmm richtig nur der hinterman hat zu 99% schuld.. und du warst hinter mir hab nru die linie gewechselt was mehr als legetim ist!

der dtmr war ich, schau dir das replay nochmal an und urteil dann darüber.... es gibt hier eine regel, dass man die linie des gegners respektieren muss, vorallem, wenn er schon fast auf gleicher höhe neben einem ist.....
 
U

User 2652

hmm richtig nur der hinterman hat zu 99% schuld.. und du warst hinter mir hab nru die linie gewechselt was mehr als legetim ist!

wenn der hintermann kein hintermann mehr ist, sondern ein nebenmann, musst du seine linie auch respektieren....

außerdem hattest du wohl ein setup problem, weil dein auto ja öfters so ausgebrochen ist.....
 
U

User 677

Mal kurz mein Leidensweg. In der Quli lief es mal supergut. Ich habe ne neue PB eingefahren und war das erste mal in den 46ern. :) In der Startaufstellung war das P11. Nicht schlecht bei dem Feld.

Leider war das Vergnügen kurz. Wie schon in Mid Ohio bin ich in T2 an einem quer stehenden Wagen hängen geblieben. Das bricht mich wirklich an. Diesmal musste ich wirklich als Letzter allen hinterher. Ich habe dann in meiner Frust Jagt leider auch noch selber einen Verbremser eingestreut, so dass ich am Ende nur 17. werden konnte.

Der 2. Lauf hat etwas entschädigt, auch wenn ich gleich zu Anfang mal einen heftigen Hit bekommen habe. Aber dann hatte ich schöne Zweikämpfe, die alle sehr sauber liefen. Klasse Sven und Ingo. Ingo, gerade der letzte Move war cool. :dauen: Kannst Du ruhig einreichen, auch wenn ich da alt aussehen. :D

Na ja, nicht abgestiegen und endlich mal besser als Gerhard. :D Aber ich würde auch gerne mal wieder ohne diese Aktionen durchkommen.
 
U

User 2681

Ingo, gerade der letzte Move war cool
Respekt, Gil, daß Du von Deiner Position aus sehen konntest, wie Thomas Tegen mehr als die halbe Renndistanz quasi auf meiner Anhängekupplung saß.
Ich denke, daß Deine Blumen eher dem Svendoppelpack zustehen.

Übrigens 2 sehr schöne Rennen. Im 1ten mußte man lediglich zwischen den Streithähnen durch und konnte flott ein paar Plätze gut machen. Nach einer für mich eher mäßig verlaufenden Quali, in der mir fast 'ne Sekunde zur PB fehlte, mit P7 am Ende ein bombiges Ergebnis in dem Feld.

In R2 dann ein für mich absolut geiler fight mit Thomas. Hat mordsmäßig Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich heavy war über eine halbe Renndistanz jemand mit dem Abstand einer Sackhaarbreite im Genick zu haben. Nachdem ich mir dann den obligatorischer Ausrutscher in den Rasen geleistet hatte, war Thomas so nett, seinen Fahrfehler direkt in die nächste Runde zu packen.
Kompliment besonders, daß ich nie befürchten mußte irgendwie unfair überholt zu werden. Habe ich in der Form bei einem offensichtlich schnelleren Hintermann in dieser Rennserie selten erlebt.

Austieg knapp verpaßt und trotzdem war's 'ne ziemliche Gaudi.

Grüße

Ingo
 
U

User 2825

@ Udo Streit:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Quali vor Dir platziert war und auch in der Startaufstellung vor Dir stand. Ebenso kann man das in den Ergebnissen belegen. Es gab allerdings irgendwelche Verschiebungen im Grid, die ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen kann.
Wie Du mich aber in der Einführungsrunde mehrfach attackiert hast und fast von der Strecke befördert hast stelle ich nach Deiner Äußerung gleich doppelt in Frage.

Ansonsten lief mein erstes Rennen besser als gedacht und konnte auf P8 einlaufen.
R2 allerdings war was den Start angeht die erste Katastrophe:
Von der P1 gestartet und losgefahren als wäre das mein erster Start gewesen.
Auf P4 liegend in Runde 3 oder 4 die zweite Katastrohe, einen Fahrfehler zum Abgewöhnen und danach P 15.
Nach supergeilen Fights mit Gil noch auf P12 eingelaufen.
 
U

User 426

SvenDohrmann

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Quali vor Dir platziert war und auch in der Startaufstellung vor Dir stand. Ebenso kann man das in den Ergebnissen belegen. Es gab allerdings irgendwelche Verschiebungen im Grid, die ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen kann.

Oha, da hast Du wohl recht. Ich sah nur, das bei mir Pos. 18 stand und so nahm ich an, Du seist derjenige, welcher meinen Platz einnahm. Also dann dafür ein sry für die Irritationen.

SvenDohrmann

Wie Du mich aber in der Einführungsrunde mehrfach attackiert hast und fast von der Strecke befördert hast stelle ich nach Deiner Äußerung gleich doppelt in Frage.

Das find ich jedoch recht heftig. Werde mir aber heut abend zur Sicherheit nochmal das replay anschauen. Was ich gemacht habe, war, dass ich mich neben dich gesetzt habe (in der irrigen Annahme, dass ich vor Dir stehen sollte :rolleyes:) aber die Linie gehalten habe. Also von einer Attacke und ein von der Strecke befördern kann ich mich nun gar nicht entsinnen und wenn, dann bestimmt nicht mit Absicht. Aber wie eben geschrieben, nochmals sry. Aber wie gesagt, verwehre ich mich doch gegen die Begriffe Attacke und von der Strecke befördern wollen. Aber wie gesagt, ich sichte das nochmal und schreib dann nochmal.:]
 
U

User 2825

@ Udo Streit
Hättest Du ja auch nicht mit mir gemeckert, wäre die Sache für mich auch gegessen gewesen.

Wir waren aber auch hinten im Feld, was in Kyalami ja sowie so schon nicht ganz einfach ist, wenn dann noch jemand versucht in der Schikane ein Überholmanöver zu starten kann das auch schon Mal in die Hose gehen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir uns in der Einführungsrunde befanden.
 
U

User 1100

Eigentlich könnte ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden sein, doch leider hab ich Michael Endres beim Anbremsen der engen links auf der Kuppe am Heck getroffen und ihn quer gestellt, was ihn einige Positionen gekostet hatte. :(

Tut mir Leid Michael.
 
Zurück
Oben