U
Qualy p9 mehr war mim vectra ned drin..
rennen 1 war ganz i.O bis aufeinmal einer der DTMR hinter mir mich meint um zudrehen.. hat mich so geärgert das ich mein auto 2 mal weggeschmissen hab.. p10
rennn2 war naja durchwachsen.. p8 liegen hinter Endres der sich breit gemacht hat wie ein Panzer bzw. Jarno Trulli wäre dabei neidisch geworden..
Wiedermal nur mittelfeld.. tja langsam aber doch verzweifle ich..
Du bist ja beim 2. Start durchs Feld gepflügt wie ein Düsenjäger durch ein Feld voller Bobby cars.Uwe Kriebel
Im 2. Rennen dann von 20 auf 8, Ziel erreicht .![]()
.
.
in Rennen 1 ging es über 14 konzentrierte Runden einsam ins Ziel.
.
.
Hab ich da eine böse 4 statt einer 2 geschrieben? Asche auf mein Haupt!Hast Du Überstunden gemacht oder einfach aus Freude an der Führung?![]()
der dtmr war ich, schau dir das replay nochmal an und urteil dann darüber.... es gibt hier eine regel, dass man die linie des gegners respektieren muss, vorallem, wenn er schon fast auf gleicher höhe neben einem ist.....
hmm richtig nur der hinterman hat zu 99% schuld.. und du warst hinter mir hab nru die linie gewechselt was mehr als legetim ist!
yeehaa ...komm hoch André
Saubär
Respekt, Gil, daß Du von Deiner Position aus sehen konntest, wie Thomas Tegen mehr als die halbe Renndistanz quasi auf meiner Anhängekupplung saß.Ingo, gerade der letzte Move war cool
Respekt, Gil, daß Du von Deiner Position aus sehen konntest, wie Thomas Tegen mehr als die halbe Renndistanz quasi auf meiner Anhängekupplung saß.
Ich denke, daß Deine Blumen eher dem Svendoppelpack zustehen.
SvenDohrmann
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Quali vor Dir platziert war und auch in der Startaufstellung vor Dir stand. Ebenso kann man das in den Ergebnissen belegen. Es gab allerdings irgendwelche Verschiebungen im Grid, die ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen kann.
SvenDohrmann
Wie Du mich aber in der Einführungsrunde mehrfach attackiert hast und fast von der Strecke befördert hast stelle ich nach Deiner Äußerung gleich doppelt in Frage.