U
Naja, also bei mir gabs das ganze zweite Rennen Regen auf die Scheibe... und dann ist alles nur minimal feucht und von Regen nichts zu sehen. Entsprechend war ich als wohl Einziger mit Regenreifen neben Tobi auf total verlorenem PostenDas war einfach frustrierend hoch zehn, zumal ich gerade bei den leicht feuchten Bedingungen mit Trockenreifen echt gute Chancen auf das Podium gehabt hätte.
......Also noch schnell Regenreifen aufgezogen und das Setup leicht an Regen angepasst... und dann ist alles nur minimal feucht und von Regen nichts zu sehen. Entsprechend war ich als wohl Einziger mit Regenreifen neben Tobi auf total verlorenem PostenDas war einfach frustrierend hoch zehn, zumal ich gerade bei den leicht feuchten Bedingungen mit Trockenreifen echt gute Chancen auf das Podium gehabt hätte.
Hätte ich doch nur nicht nochmal nachgsehen und mich ganz normal mit Slicks auf die Pole gestellt, dann wäre alles gut gegangen. Naja, was soll's...man kann auch Pech haben im Leben![]()
Hoch, runter, hoch, runter.![]()
Ja, das is die gute Race Wettervorhersage
Dickes sorry an die 2 Honda, vielleicht wars auch nur einer...sind bei mir gleich Lackiert ich weiß es nicht. Ich war auf Slicks und wollte am Anfang so viele Plätze wie möglich gut machen. Leider ist es so, das viele mit Regenreifen trotzdem volle Kanne mit dem Messer zwischen den Zähnen dagegenhalten als gäbe es kein Morgen mehr....
Einmal war ich viel zu spät auf der Bremse...ging nur noch geradeaus...Beim 2. kam ich beim anbremsen auf die gleiche Kurve auf den Randstein/leicht ins Gras innen...aber auch weil Lewis Hamilton vor mir warNe im Ernst, sorry wirklich aber da ging echt nix mehr...