[Grid1] After Race VR-Interlagos

U

User 358

Sorry Marc, entweder hab ich mich da total mit dem Bremspunkt vertan oder du :sauer:

Vom Gefühl her war der Bremspunkt noch fast ne Sekunde entfernt. :(
 
U

User 4273

Hmm, auf der Innenseite ist der Bremspunkt ein bißchen früher.
Ist zwar ärgerlich, dennoch wars gute Rennaction...
 
U

User 3717

Überraschender 5-Fach Bmw sieg !
Bin gespannt ob die Markenkilos was bringen....
 
U

User 262

Eine einzige Katastrophe beim Auftakrennen. Habe an fast alles gedacht, ausser nach dem Wetter zu schauen. Mit Slicks im Regen, nein, das ist nicht schön. Somit war das erste Rennen schonmal für die Katz.

Zweites Rennen fing ganz gut an, bis ich Martin 2 Mal angeschoben habe, sorry nochmals dafür. Habe gewartet, allerdings hatte da auch keiner von uns was davon. War einfach unterirdisch heute.

Rennen vergessen und abschreiben. :mad:
 
U

User 327

Sorry an Thomas Kiefer!!!
Hab da grad in den Rückspiegel geschaut, als du gebremst hast und deinen Kofferraum verkürzt :(
Sorry dafür, hab dich in der folgenden Kurve aber wieder vorbei gelassen, zum Glück is nix weiter passiert!
Ansonsten hab ich nicht mit Regen gerechnet, meine Setups waren dementsprechend besch*****. Durch Glück konnt ich doch den Event gewinnen.

Edit: Sorry noch Ronny für T1 R2, ich hab die Karre nicht mehr stark genug abbremsen können und bin dir ins Heck gefahren. tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Edit: Ziemlich entäuscht über die Aktionen in R2. So macht das keine Spass.
Alleine 4x in 2 Kurven hintereinander ins Heck/die Seite :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4273

Ruhig Blut Jungs, haben noch ne ganze Saison vor uns... :-)

Der erste Lauf hat auf jedenfall ne Menge Spaß bereitet, danke an die Orga!!!
 
U

User 962

Quali, wie erwartet, hinteres Mittelfeld. Im Rennen dann nur vorne mit Regenreifen gestartet, hinten hatte ich, wie ich hinterher sah, Slicks drauf. Trotzdem noch 15. geworden. Im zweiten Rennen ging es dann schon was besser, vor bis auf 10.

Insgesamt ein sehr durchwachsenes Ergebnis, aber Hauptsache angekommen :)
 
U

User 4030

Elmar, hab ich was verpasst? sorry aber ich kann wirklich keinen Grund erkennen, warum du so angefressen bist!?

Dass man sich in nem Tourenwagen-Rennen mal berührt, gehört jawohl dazu! und ich finde, wenn in unserem Zweikampf unfaire Szenen dabei waren, dann von beiden Seiten!

ansonsten: Top Ergebnis, 2x 3. is schonma n ganz guter Start :D

Grats an Ronny und Florian zu den Laufsiegen und Daniel zum Eventsieg!

Edit: Ich hätt ja den Tarquini machen können, dann hätteste nen Grund gehabt, sauer zu sein :p

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 444

Buhhhhhh mit em Honda wirds ja noch schwerer als mit dem Seat letzte Saison.

Q: Platz 18 von den Zeiten her war das schon in Ordnung. Aber dennoch schon bei der Quali ein Abstiegsplatz :o

Race1: Oh Mann, auch noch Regen naja P14 is schon in Ordnung mehr ist mit der Karre nicht drinn. Waren ja ein paar heiße Szenen dabei, hat auch Spass gemacht. Obwohl Tomislav seine wilde Stechmanöver auch nicht ohne waren.

Race2: Start schlecht weggekommen und dann auf 17 eingereiht. Dann 2 oder 3 Runden später dann der Supergau, der gar nicht geht ! Doch einer kann ihn !!! Sven kommt in der Schikane nach S/Z bei Ausgang von der Strecke und lässt sich unter Vollgas zurückschleudern auf die Strecke, das geht ja nun mal gar nicht oder kennst du die Regeln nicht ??
Das diente doch nur um mir in die Linie zu fahren, nicht?? Es ist ein Witz.

SUPERMANÖVER :stinke: war das hat mich 5 Plätze und ein demoliertes Auto gekostet :vogel:

Danach war ich leider nur mehr Passagier und die Nachfolgenden waren auch noch die Leidtragenden.
Sorry von mir an die nachfolgenden Autos, weiß jetzt nicht mehr wer das war.


Kann nur besser werden das Ganze.
Bis in 14 Tagen.
 
U

User 968

Q war mit PB und P8 in dem Elite-Feld sehr gut. Dann der doofe Regen und ein Verschalter mit Dreher (simuliert Race sowas? Auf einmal hatte ich den 1ten drin) haben mich P8 gekostet und am Ende war ich 17ter. Im 2ten Rennen ganz zu Beginn von einem alten Bekannten umgedreht worden, am Ende wieder 17ter. Spaß hat´s trotzdem gemacht. Ich hasse Regenrennen.
 
U

User 358

So, nochmal etwas ausführlicher von mir:
Im Quali liefs ganz ordentlich, mehr war für mich nicht drin.

Lauf 1
Im 1. Rennen dann den Start etwas verpennt und eine schlechte Übersetzung gehabt, der erste war zu kurz der zweite zu lang. Da hab ich dann gleich mal 3-4 Plätze verloren :rolleyes:
Naja, irgendwann zog sich das Feld im Rennen dann ein wenig auseinander, ich konnte dann auf P5 mitschwimmen. Wenig spektakulär, aber das sollte sich dann ja im 2. Rennen ändern.

Lauf 2
Beim stehenden Start von P4 gut weggekommen und direkt hinter Marc auf P2 nach der ersten Schikane. Tja, dann hatte ich mit Marc 12 Runden lang einen sehr coolen Zweikampf - in Runde 3 kam ich in T1 aussen beim Anbremsen vorbei, ein paar Runden später schnappte er mich nach der ersten Schikane, weil ich dort einen dämlichen Fehler machte :rolleyes:
Vier oder Fünf Runden vor Schluss hatte Marc dann Glück, dass links vorm Senna-S die Boxenmauer noch fast bis in die Linkskurve reinragt, da er beim Anbremsen recht quer kam und dank der Mauer wieder wie eine Billardkugel von der selbigen abprallte und die Schikane dann ganz gut bekam.
Drei Runden vor Schluss hatte ich dann nochmal die Chance, mich im Infield neben ihn zu setzen - da sind wir dann drei Kurven im 2-wide nebeneinander durch gefahren. Er behielt letztendlich aber die Oberhand.
Zwei Runden vor Schluss, als es nach dem Senna-S auf die Gerade zuging, kam es dann zum Zusammenstoß:
Beim Anbremsen von T3 blieb bei mir alles am Auto stehen, nur das Auto selbst nicht :( So hab ich Marc dann von hinten gut angeschoben, was für ihn dann zunächst auch rechts in der Bande endete. Wir reihten uns dann wieder auf P6 und P8 ein...sorry Marc!
 
U

User 4159

Ich fands gestern GEIL!!!
Bis auf das mich ein Sim racing equipment seat gedreht hat und ich das Feld von hinten aufräumen musste . Hat aber spass gemacht der Jäger zu sein und nicht immer der gejagte ;)

Gruß Ronny
 
U

User 4030

Ronny, das war kein Seat sondern ein BMW (ich glaub daniel Struck)

hab nämlich das Rennen nochmal im Replay geguckt und Florian war zu dem Zeitpunkt vor dir!
 
Oben