[Grid4] After Race Valencia

U

User 3086

Langsam gefällt mir der Patch immer mehr.
Die Qualiuhr springt auf NULL und pling crash to desktop!!!!

Großes Kino Klimbim.....
 
U

User 1734

Mein 1. FREEZE genau am Qualyende.

Habe fertig:mad:

Nochmals sry,habe es noch gerade rechtzeitig zum Interview geschafft und mein überlegten Antworten gingen mit meiner Laune den Bach runter.
 
U

User 755

Tjo...ebenfalls Freeze...so langsam möchte ich denen auch mal in den Arsch treten. Kann man das ganze auch wieder runterpatchen? Oder kann man mal Simsalabin Feuer unterm Hintern machen, dass die wenigstens einmal eine Verschlimmbesserung fixen?

Im Rennen war es ganz nett, teilweise hatte ich die Pole in R2 in Aussicht. Leider dann einen kleinen Fehler gemacht und seitlich von der Strecke geschoben wurden. Das bisschen aufs Heck fahren macht ja Laune, aber warum ziehen immer wieder Leute auf die Ideallinie, wenn sie ihren Konkurrenten nicht hinter sich sehen können?

In der nächsten Kurve wollte ich mich dann wieder vor quetschen, aber irgendwie lief gar nix mehr...bis das Ding eh komplett gelaufen war.

BTW: Was war denn hier los?

Ich finde es schon etwas fragwürdig, warum einige Volvos keine Gewichte hatten. Besonders Christian muss sich ja in der Quali in den Allerwertesten gebissen haben...

EDIT: Das soll kein Anschiss an die Fahrer sein...mir kommt es nur spanisch vor, dass einige 5 kg haben und andere nicht.
 
U

User 3086

Denke mal, weil Georg das erste Rennen fehlte und die anderen 3 GAstfahrer sind?
 
U

User 3679

ganz ganz gaaaanz großes sorry für den Crash in Runde1!!! komischerweise hat mein ffb vorm rennen ausgesetzt ?(:mad: und ich hab zu spät gemerkt, das die karre am schlingern ist. hoffe ich hab nich so viel schaden verursacht... naja, jetzt erstmal testen obs am patch liegt oder net :sauer2:
 
U

User 301

Wieder mal 2 bescheidene Rennen... :rolleyes:

Sorry Matthias für die blöde Aktion in Rennen 1, sollte nicht die Rache für Hockenheim sein :rolleyes: Mit Marc Bachmann hatte ich auch noch einen blöden Zweikampf, ich wollte gerade zurückstecken, als ich sah, dass du Platz läßt (?) und wollt dann doch noch durch... aber an der Stelle ist das einfach Blödsinn - Sorry!!!

Und außerdem muss ich mich bei Andreas Ühlein entschuldigen! In Rennen 2 ein astreiner Abschuss am Ende der Zielgeraden. Sorry, meine Reaktion hat wirklich zu wünschen übrig gelassen :rolleyes: Hoffe, dir war danach nicht allzu schwindlig, sah ja nach Karussell im Rückspiegel aus...
 
U

User 478

Puh... da gings ja ganz ordentlich zur Sache am Ende des Feldes. Ich denke/hoffe ich habe niemanden behindert groß. Habe eigentlich immer versucht, entsprechend Platz zu lassen und bin defensiv gefahren.

Na ja.. man siehts an den Platzierungen... 21. und 18. oder so...
 
U

User 2545

puh....tolle rennen mit sehr geilen zweikämpfen. in rennen eins waren wir über die gesamte rennlänge in einer vierer oder fünfer gruppe.

Rennen zwei das gleiche.

hammer geil....
 
U

User 2237

Soa, nun lief es wenigstens etwas besser. Quali ging auf PLatz 3 mit ner 1:41.3x
Rennen 1 war völlig unspektakulär und ohne Zwischenfälle. Konnte meinen Vordermann nicht wirklich auf die Pelle rücken und bin mit ziemlich konstantem Abstand von 1-2 sec. hinter ihm her gegurkt und aufm 3. liegend durch Ziel geschippert.
Rennen 2 war da schon lustiger, da ich mich recht zuügig auf den 3. Platz vor gefahren habe und dort häufiger mit dem auf PLatz 2 liegenden Lehmann die Platzierung getauscht habe. War lustich, und letzten endes konnte ich mich dann doch durchsetzen und auf platz 2 behaupten. In der letzten Runde hatte ich Plötzlich den Führenden vor mir mitten auf der Strecke stehen. Bin aufgeschreckt, voll auf die Bremse, etwas ins Gras und durch ihn durch gerutscht. (war wohl nen disco, oder game-freeze) Also war ich noch während ich aufm Grün rumgerutscht bin, der Führende für wenige Sekunden. Da ich mich recht schnell auf die Strecke retten konnte, bin ich dann doch aufm 2. durchs Ziel.

Edit: Blöde Sache mit den Gewichten, hab ich grad gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3459

Sorry Matthias für die blöde Aktion in Rennen 1, sollte nicht die Rache für Hockenheim sein :rolleyes:

Hab gerade mal das Replay überflogen und konnte nichts erkennen, wofür du dich entschuldigen müsstest. Muss morgen noch mal schauen, zwei Situationen mit anderen Fahrern sahen da schon deutlich beachtenswerter aus.
 
U

User 3717

Servus zusammen, ich wollte schnell 2 Sachen loswerden.
Ich war noch im Chatfenster als ich über Steam was geschrieben hab...konntet ihr ja mitlesen. Kam mit sicherheit sehr arrogant rüber von mir....tut mir Leid. Ich war gut Vorbereitet und so..das gibt mir aber nich das Recht mich so zu äußern sorry!
Dann der zweite Punkt. Das mit den 5kg habe ich einmal im Vorbereitungsthread geschrieben un dachte damit is es geritzt. Mir is das auch aufgefallen mit den 5kg, auch dafür sorry...
Ansonsten danke für 2 gute rennen!
 
U

User 1793

Die ersten beiden Läufe in der VRTCC. Nun, alles in allem sehr intensiv.

Qualy: meine persönliche Bestzeit erreicht, P17 - in Ordnung.

Rennen 1: Nach der Startphase, die im Großen und Ganzem sehr gesittet ablief, fand ich mich in einer netten Gruppe wieder.

@ Michael Nepp: kein Problem, hab Dich in dieser Situation einfach aus den Augen verloren und wollte sicher gehen. Der Honda ist auch ganz gut im Gelände, von daher kein Problem. Ich bin ja ein paar Runden zuvor auch nicht gerade zärtlich an dir vorbei.

@ Matthias Saalschmidt: Tjo, eine der Situation ist wohl mit mir gewesen. Hab vor T1 ein wenig Abstand gelassen um im Falle eines Falles mit etwas mehr Schwung an dir/euch (Du und ein C30) vorbeizugehen. Die erste Stufe des Planes funktionierte auch ganz gut, ihr habt euch beharkt und seid schön weit raus gekommen. Das wollte ich freilich nutzen. Nur hab ich zu spät bemerkt das du schnell wieder nach innen/ich zu weit nach außen getragen wurde.... Tjo, bin noch vom Gas aber da wars schon passiert... Blöd gelaufen, war anders geplant und sicher keine Absicht.

In der letzten Runde musste ich P14 noch hergeben.

Rennen 2 verlief wesentlich ruhige. Nach einem guten Start konnte ich mich aus allem raushalten und wurde so vorgespült. Im Laufe des Rennen kamen dann noch zwei oder drei schnellere die ich passieren lassen musste. Am Ende P9, nicht schlecht für den Anfang.


Marc
 
U

User 2833

Schönes Rennen, auch wenns mit dem Aufstieg in Grid 3 nicht funktioniert hat.
Leider hatte ich in R2 auf P1 liegend in der letzten Runde auch einen Freeze.
Naja, in Grid 4 wars ja auch ganz schön:]

@Björn: Zum Glück ist die Geschichte für Dich halbwegs glücklich ausgegangen:)
 
U

User 1734

Mein 1. FREEZE genau am Qualyende.

Habe fertig:mad:

Nochmals sry,habe es noch gerade rechtzeitig zum Interview geschafft und mein überlegten Antworten gingen mit meiner Laune den Bach runter.



Das einzigste was ich an meinem Einstellungen geändert hatte war,das ich die Schatten von voll auf niedrig gesetzt habe um die klitzekleinen Ruckler noch rauszubekommen.Habe so den Verdacht,das dieses mir die kleinen Ruckler entfernte,jedoch einen nichtendend wollenden riesigen Ruck da ließ.
 
U

User 3459

@Marc Bechmann

Ich bin sicher, dass du mich nicht absichtlich rausgedreht hast, das hätte sonst ganz anders ausgesehen. War ne blöde Situation, ich musste, um Michael nicht aufs Heck zu klopfen, auch kurz lupfen. Leider waren meine Möglichkeiten, eine einigermaßen passable Platzierung zu erreichen, mit dem Abflug erledigt.
 
Oben