After Race- Uf1 auf AS2

U

User 3358

Was soll Ich schreiben? 2.Platz...Highest Climber?

Ok... Ein Danke an den Verursacher der Querstehenden vor mir rechts und links wegdriftenen Fahrzeuge.:D
So war mir eine freie Gasse erschienen die Ich benutzte um mal paar Plätze gut zu machen.:D
Danach hatte Ich einen schönen aber kurzweiligen Positionskampf mit A.Kausch,der leider durch einen Fahrfehler von A.Kausch beendet wurde,so das ich nun hinter S.Jedich lag.Langsam konnte Ich mich an Stefan heranarbeiten,bis dieser genau den gleichen Fehler machte wie zuvor A.Kausch.
Nun auf den 3. Platz versuchte Ich an Lars und Fabian heranzukommen und Stefan zu entwischen.Eins davon klappte....Stefan wegzufahren.
Das Fabian nun einen FUN Boxenstop machte erfreute mich sehr..smit war mir Platz 2 sicher,den ich bis zum Schluss nicht abgab.

Habe fertig..Gruss Olaf

U

User 689

Mein Rennen war anfangs etwas spannender durch einiges Geschiebe und Gerangele mit den schnellen Kisten ;)

Durch den Ausfall von A. Kausch konnte ich mir Platz 8 ergattern. Die vor mir fahrenden waren konstant 10sek weg, die hinter mir fahrenden konnte ich ein wenig abschütteln und den Abstand weiter vergrößern.

Am Ende dann auf dem 8. ins Ziel gerollt.

Zu Fabian möchte ich aber auch noch was loswerden: Wir fahren hier sicher alle weil es Spaß macht, aber wenn man durch sein "Spaß haben" anderen fast das Rennen versaut, wie Fabian bei dem offensichtlich absichtlichen Abschuss (kurz vom Gas und dann wieder voll draufgehalten) an Thomas in der letzten Runde, dann sollte man sich überlegen, warum man hier mitfährt...weil so einen "Spaß" hat man denke ich eher auf public Servern. Thomas hat zwar "nur" einen Platz verloren, aber ich würde trotzdem Protest einlegen.

Und zur Teamspeak-Situation: ja, es heißt Teamspeak, weil man damit mit den anderen während des Rennens sprechen "kann", was aber nicht heißt, dass man sein ganzes Rennen dokumentieren "muss" ;)

U

User 3225

Tzja... ich fasse besser kurz zusammen und warte ab was da noch kommt...

Ich hab meine erste Pole gemacht?( wobei ich nicht mehr dachte das ich Lars am ende um 1 Hundertstel noch unterbieten könnte :) letzte runde!

Naja, aber mein Adrenalin stieg dadurch zu hoch :( das war wie letztes Jahr, als ich nen 3. Platz in der Qualli hatte... damit muss ich noch lernen umzugehen.

Leider in T2 dann zu schnell gewesen und Lars etwas hintendrauf und das mögen die kleinen mal und mal überhaupt nicht.
Ich konnte den wagen noch abfangen, hab nen schlag von Stefan bekommen, den ich auch noch überstanden hätte, aber dann kam Lutz der da nicht mehr reagieren konnte und mir den Rest gab... Dreher letzter Platz ;(

Aufholjagd, die mit den kleinen Dingern ja echt ätzend ist... man ist viel schneller, aber wenn man vorbei ist kommt man nicht genauso schnell wieder weg, wie man rangekommen ist ^^

Das ging bis Platz 7 aber doch ganz gut und stoppte mit Schneiders Idee und einem langen wilden Kampf mit Volker, Schneider und Lutz... Ich konnte schneller als die 3, aber nicht schnell genug um vom Windschatten weg zu kommen und so musste ich mit ihnen zusammen runde für runde fahren.

Ohne Fehler in T2, wäre P3 oder P2 drin gewesen, so war es P6.
Bei Freierfahrt hatte ich sofort <30:50 Zeiten.

Am ende ist dann noch was passiert, was ich nur von Openservern kenne und für mich deutlich in der Replay zusehen ist... ;( (Protest ist eingelegt... VR Server sollen sauber sein!)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

denn melde ich mich jetzt hier auch mal zu wort.
mit der quali (p9 glaube ich) waren meine erwartungen mehr als erfüllt. damit hätte ich im ersten rennen nicht gerechnet. hab dann in den ersten runden auch gut mithalten können und durch unfälle anderer fahrer auch durchaus den einen oder anderen wagen hinter mich bringen können (gleiches auch in die andere richtung weil ich vorsichtshalber bei einer für mich unübersichtlichen situation etwas vom gas bin). lief also soweit alles wirklich gut. und dann in runde 5 kam es leider zu einem zusammentreffen mit A. Kausch, mit dem ich da nicht wirklich gerechnet hatte. dir lücke sah für ihn wohl dann doch grösser aus als sie war (soll aber nicht heissen das ich dem andi da jetzt die schuld gebe. das sah beim rennen mehr so aus als ob da einfach nur was schief gelaufen ist) ergebniss: abflug mit einschlag. kurz geschüttelt, geschaut ob noch alles da ist wos hin gehört, und weiter gings. jetzt ganz hinten, also war aufholen angesagt. das lief auch eigendlich ganz gut, nur hatte ich die kiste im eifer des gefechts wohl etwas zu hart angepackt. vorbei an Dennis Gerike und Magnus Randy, der kurz danach einem reifenstapel einen besuch abstattete und frustriert das rennen aufgab (da war ich aber nicht schuld :)). ich hatte den werner schon recht deutlich vor mir, als der motor scheinbar jegliche motivation verlor. von da an gings dann 2-3 sekunden langsamer als mit dem mittlerweile recht leeren tank möglich gewesen währe über die strecke. schade, denn ich hatte mich schon richtig auf den "kampf" gefreut. was soll ich noch schreiben? das "hässliche" auto vor mir wurd immer kleiner und war bald schon nicht mehr zu sehen :)
und trotzdem habe ich mein ziel beinahe erreicht. bin immerhin nicht letzter geworden :]

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3439

vorweg, uf1 rennen sind und bleiben langweilig. sry selbst durch die "zweikämpfe" kommt bei mir mir null renn laune auf. :mad:

dann zu einer anderen sache, ich verstehe echt nicht wenn leute hinter einem fahren, windschatten bekommen und dann merken da geht es aber nicht vorbei, sie es nicht für nötig halten vom gas zu gehen, nein sie versuchen es trotzdem. sry nur verständnis für sowas.?( denn dann passiert das was christian passiert ist. oder andere leute sehen auch lücken wo überhaupt keine ist, wenn sie dann schon auf dem rasen sind, wird weiter voll gas gegeben und wieder auf die strasse gelenkt. und wenn dann noch merk da ist wer, egal weiter rein lenken. leute muss sowas sein??????? :( ich habe nix gegen einen lack austausch oder kleine schubser, aber bitte im fairen bereich!!!!

bis zum nächsten rennen...

PS: sry thomas in der ersten runde, habe da schon voll eingelenkt und nicht gedacht das du soweit zurück kommst auf die strecke.

U

User 3285

ich war ja auch nich ganz unschuldig an der situation. ich wollte ja keinen platz machen weil der andi sich da neben mir einsortiert hat auf der geraden und noch dazu windschatten hatte. war natürlich mehr als nur ungünstig die situation. ich ging davon aus dass er sich nur einen vorteil für die nächste kurve verschaffen wollte indem er rechts neben mich ging.

U

User 686

Und zur Teamspeak-Situation: ja, es heißt Teamspeak, weil man damit mit den anderen während des Rennens sprechen "kann", was aber nicht heißt, dass man sein ganzes Rennen dokumentieren "muss" ;)

Also ich fand die kommentare im teamspeak vorallem in den etwas langweiligeren passagen des rennen
so zwischen bierzapfen, hochschalten, zigarette drehen, nochmal hochschalten, nachzapfen, anbremsen und austrinken
a063.gif

recht kurzweilig ... gell Host ??
smilie.php

:giggel:

mfg
154.gif

U

User 3336

Christian tut mir echt leid dein Abflug hab ich mit sicherheit nicht mit absicht gemacht!Ich hab durch Markus soviel Windschatten gehabt und wollte links an ihm vorbei was mit sicherheit auch geklappt hätte nur in dem Moment hatte ich dich irgendwie total vergessen. Nochmal sorry!
Zu meinem Rennen: Gute Qualli, guter Start dann aber Volkers Abschuß! ich hab mir das Replay noch nicht angesehen aber ich bin der Meinung das ich vor Volker in die Schikane eingebogen bin (hatte vorher noch nach links geschaut). Danach wieder gut aufgeholt und was passiert dann eine blöde Mücke und ich fahr gegen die Mauer und wieder Plätze verloren. Und danach den zweiten Disko gehabt ich glaub ich brauch ne neue Grafikkarte.

U

User 686

@ Andreas.. klar hätte ich da vom gas gehen können.. bzw sogar sollen..
war sicherlich keine absicht.. der gag daran is aber..
grade dort hamm wa stundenlang den "twowide" geübt..
war sicherlich blöd von mir, davon auszugehen das sowas auch mit dir klappen würde, denn bei denen mit dem ich / wir es geübt haben.. da warste leider nich dabei.

sorry nochmal.. war mein fehler :prost:

aber an der mücke war ich nich schuld :tadel:

:giggel:

mfg
154.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3790

Langsam konnte Ich mich an Stefan heranarbeiten,bis dieser genau den gleichen Fehler machte wie zuvor A.Kausch.

Ich dachte, dass du schon neben mir bist und hab deshalb zu spät eingelenkt. :(

Ich konnte den wagen noch abfangen, hab nen schlag von Stefan bekommen, den ich auch noch überstanden hätte, aber dann kam Lutz der da nicht mehr reagieren konnte und mir den Rest gab... Dreher letzter Platz ;(

Das tut mir ehrlich Leid. Ich hab dich zu spät gesehen, und wollte Ausweichen, was leider nicht geklappt hat. :(

U

User 3225

Naja Lutz...

Ich war auf freier strecke schneller als du und die rundenlangen Kämpfe, vorbei und durch den Windschatten nach jeder kurve doch kein entkommen, nagen da etwas :( und da nutzt man dann halt auch mal andere Möglichkeiten aus.
Normal fährt man bei der geraden nach links rüber, daher bin ich aus dem Windschatten mal nach rechts da der platz kurz da war, du aber dann deine spur gehalten hast und nicht wie üblich die kurve links angefahren bist. Da geh ich ja nicht sofort in die eisen... es war da kurz gefährlich, ging aber noch mal gut.
Hab mir die stelle jetzt nicht im replay angesehen, aber meine da war platz und ich bin am grünen Rand geblieben und nicht zu dir rüber...[edit: na doch nen stück rüber und durch das anditschen dann etwas hinund her und härter rein, andert aber nix am platz machen, des selbe sieht man von dir ne runde später auch an anderen stellen ;) ] da kann man ruhig mal etwas platz lassen wenn man selber 4 wagenbreiten auf seiner Seite platz hat. Ich wäre dir sicher nicht einfach davon gefahren, hättest die kurve normal angefahren.
Ich fahr normal im hinteren Mittelfeld, mach mich aber nicht so breit wenn von hinten jemand kommt der scheinbar um einiges schneller sein muss... Dass ein Fischer mal schneller ist, kann man wohl nicht hinnehmen und dass ich dann auch irgendwann auch etwas härter fahre ist wohl nicht ok?

Naja beim nächsten Rennen werd ich wieder an gewohnter stelle sein...

edit: T2 @Stefan und Lutz, wiegesagt, da hat ja keiner schuld. War mein leichtes auffahren und die LFS Kollisionsabfrage, da hats mich über die Vorderreifen weggeschoben und der Rest war sicher kaum zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3053

Jup,combo hat mir auch gut gefallen.Startplatz 12 und als 11 ins Ziel.Dann noch ein paar schöne Zweikämpfe mit Manfred Wurm.Hat Spaß gemacht.Graz von mir an die Podiumsplätze.

U

User 3638

mein wagen war einfach zu langsam in kurven.sonst wäre wohl auch für mich mehr drin gewesen.

U

User 3225

cheater :giggel:

aber ich hab auch die klimaanlage, den blinker, das licht und die hupe ausgelassen, damit die lichtmaschine nich die leistung des motörchens weiter in den keller bremmst

mfg
154.gif

Das hast aber auch erst ab mitte des Rennens gemacht was :)

Meine aufholjagd ging gut und dich hatte ich ja auch schnell, aber dann haste dich mit einem Wagen abstand nicht mehr abschütteln lassen Volker ^^

Nach dem ich an dir vorbei bin, haste du doch noch die Rücksitzbank rausgeworfen oder ähnliches, gibs zu!

Oben